Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich kann Deine Zeilen mit meiner Enigma nur mühsam dechiffrieren.
Auf meinem Zuse-Rechenwerk habe ich aber gespeichert, dass ich Deinen Düsterbeitrag vom letzten GP ganz gut fand und der war sogar von einer unbekannten Kölner Band.
das liegt daran, dass ich heute stark betrunken bin ( die roten Bullen haben gewonnen) . ich Glaube Wir liegen nicht weit weg in Sachen Musik. Basketball war schlimm bei dir..war doch immer nahe beicuttino, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
das liegt daran, dass ich heute stark betrunken bin ( die roten Bullen haben gewonnen) . ich Glaube Wirsing nichtweit weg ins Sachen Musik. Basketball war schlimm bei dir..war doch immer nahe beicuttino, oder?

:confuse: :panik: Um diese Uhrzeit werfe ich die Enigma nicht mehr an. Zumal ich selbst schon 1 oder 2 Bierchen getrunken habe. Und das Teil rattert, da wecke ich noch alle im Haus auf.

PS: Beim NBA-Basketball war ich Nets-Fan mit Jayson Williams, Jason Kidd bis Vince Carter. Später verlor ich daran das Interesse. Cuttino - war der nicht Houston-Fan? Da fand ich Bobby Sura supercool. Ein Krieger. Leider oft verletzt. Zum Beispiel, weil er als Aufbauspieler einen In-your-Face-Dunk gegen Shaq probierte und sich dabei das Handgelenk brach.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die sind 18 Jahre alt und kommen hier auf Platz 5. so schlecht hat könnn die nicht sein, oder?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
:confuse: :panik: Um diese Uhrzeit werfe ich die Enigma nicht mehr an. Zumal ich selbst schon 1 oder 2 Bierchen getrunken habe. Und das Teil rattert, da wecke ich noch alle im Haus auf.

PS: Beim NBA-Basketball war ich Nets-Fan mit Jayson Williams, Jason Kidd bis Vince Carter. Später verlor ich daran das Interesse. Cuttino - war der nicht Houston-Fan? Da fand ich Bobby Sura supercool. Ein Krieger. Leider oft verletzt. Zum Beispiel, weil er als Aufbauspieler einen In-your-Face-Dunk gegen Shaq probierte und sich dabei das Handgelenk brach.
Warum wi St. du mir langsam sympathisch....? schlimm.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.095
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich glaube, @Savi schreibt wirklich so. Der ist nicht betrunken. :wavey: :D

tenor.gif
 
Oben