Savi
Co-Schädling
CreedChristen Rock, really?
CreedChristen Rock, really?
Düster muß man könntenMöglich. Dein letzter Beitrag wurde mit jedem mal hören besser. Eine richtig schöne, eingängige Nummer. Mit sowas kann man mir hohe Punktzahlen entlocken.
Ich hab auch was aus der Düsterrock Ecke zur Auswahl. Da würde ich von dir auch mind. 8 Punkte erwarten.
Hab das Lied erst kürzlich entdeckt.
Sowieso, sind die nicht so bekannten Sachen alles Neuentdeckungen. Wenn ich was einreiche, was ich in den 90ern selbst gehört habe, wäre es etwas Todgenudeltes, oder was aus meinem noch riesigen Fundus an "Christian Rock and Metal".
Bin noch total unschlüssig, welcher Beitrag es letztendlich wird.
Düster muß man könnten
Möglich. Dein letzter Beitrag wurde mit jedem mal hören besser. Eine richtig schöne, eingängige Nummer. Mit sowas kann man mir hohe Punktzahlen entlocken.
Ich hab auch was aus der Düsterrock Ecke zur Auswahl. Da würde ich von dir auch mind. 8 Punkte erwarten.
Hab das Lied erst kürzlich entdeckt.
Sowieso, sind die nicht so bekannten Sachen alles Neuentdeckungen. Wenn ich was einreiche, was ich in den 90ern selbst gehört habe, wäre es etwas Todgenudeltes, oder was aus meinem noch riesigen Fundus an "Christian Rock and Metal".
Bin noch total unschlüssig, welcher Beitrag es letztendlich wird.
Jetzt geht das schon wieder los.Da müssen wir mal @sistahfan markieren, dass er mitbekommt, dass es ne Woche früher losgeht
Und vorallem schnellfickahosen RAPDüsterrock und billiger Britpop sind in den GPs hier prinzipiell das abgenudelste überhaupt
Gab's hier schon mit P.O.D. oder Lauren Daigle (OK kein Rock) und von mir mit Red, Skillet (beides nicht erfolgreich) und Jars of Clay (hatte ganz gut abgeschnitten).Christen Rock, really?
Ne, nicht wirklich . Wenn der Typ meint das ist sein Auftrag, mein Fall ist sowas nicht.Vielleicht ist Maberlino in Wirklichkeit der Typ mit dem Kreuz, der immer in der Spitalerstraße abhängt.
Unter ab- oder todgenudelt verstehe ich, ein (auch über das Genre hinaus) Megabekanntes Lied, oder noch besser, welches als genredefinierend gilt. Das sind die Düsterrock Nummern meistens nicht.Düsterrock und billiger Britpop sind in den GPs hier prinzipiell das abgenudelste überhaupt
Vielleicht ist Maberlino in Wirklichkeit der Typ mit dem Kreuz, der immer in der Spitalerstraße abhängt.
Der Siffant hat angefangen
Ich habe mal bis auf Seite 8 geblättert.habe ich was verpasst ?
Du wirkst genervt?
Finde es echt spannend dass sich unsere Geschmäcker annähernd. Cool, denn die letzten Nummern von dir waren schon stark und ich glaube sogar zu wissen dass ich von dir Uch was an punkten bekommen habe. Von daher...ich bin gespannt.Ich verspreche mir Punkte von @Savi @maberlinho @John Lennon @sonic00 @sistahfan und @Chac . Bin daher tiefenentspannt, weil ich eine gute Platzierung erwarte.
Mit einem totgenudelten christlichen Düster Britpop-Disco-Raphit, dessen Interpreten schon 5-mal dran waren. Oder so.
Bin gespannt auf die Musik. Der Inhalt dieses Threads besteht bis hierhin zu 2/3 aus besonders witzigen Bildchen.
Du hast gefragt, ich habe geantwortet.
Finde es echt spannend dass sich unsere Geschmäcker annähernd. Cool, denn die letzten Nummern von dir waren schon stark und ich glaube sogar zu wissen dass ich von dir Uch was an punkten bekommen habe. Von daher...ich bin gespannt.