NFL RedZone - Wikipedia
en.wikipedia.org
NFL RedZone - Wikipedia
en.wikipedia.org
Dann lieber was schweinisches.NFL RedZone - Wikipedia
en.wikipedia.org
Wie geht sowas? Wenn ich an das Jahrzehnt denke, dann geht es mir so angesichts der unglaublich vielen geilen Mucke so...
Mit den 90ern können nur die 60er und eventuell noch die 70er mithalten.
Oh Gott..... wenn deine Songs schon weg sind, dann erwartet uns dieses Mal ja wirklich ein Haufen Mainstream Gesülze.Der Titel XXX wurde bereits eingereicht. Am besten, Du nimmst was anderes oder kontaktierst den Ausrichter.
Wird mir angezeigt, wenn ich einreichen will. Weder Band noch Titel stimmen aber überein.
Oh Gott..... wenn deine Songs schon weg sind, dann erwartet uns dieses Mal ja wirklich ein Haufen Mainstream Gesülze.
U2s große Zeit war in den 80ern, Schätzelein.Wenn @Brummsel schon im vorfeld von den 90ern als großes Musikjahrzehnt schwadroniert, dann kann man sich ja schon fast denken mit welcher art machwerk er uns mal wieder quälen wird. Zum Glück war U2 schonmal dabei,
Naja, wer beim 32. GP und ner Beschränkung auf ein bestimmtes Jahrzehnt ernsthaft rummosert, wenn ein Interpret zum zweiten Mal dabei ist, der findet es vermutlich auch einfach nur besonders unterhaltsam, wegen irgendwas rumzustänkern.
Das stimmt nicht ganz. Es ist nämlich durchaus möglich, etwas einzureichen, ohne sich oder andere zu zitieren.
Von daher gibt es nicht zwingend Punkte von allen Beteiligten (m w d) - weil diese fehlende Sorgfalt von manchem ausbleibendem Voting abgestraft wird.
Es ist legitim sowas einzureichen und es ist legitim sowas zu bepunkten.
Weiterhin ist es legitim, vorhandene oder mangelnde Originalität bei der Punktevergabe zu berücksichtigen.
Du darfst das gerne so sehen, und ich darf das gerne für überflüssiges Theater halten.
Wenn man von jeweils 50 Teilnehmern ausgeht, sind hier bereits über 1500 Songs eingereicht worden. Da ist es einfach nur blödsinnig sich zu beklagen, wenn mal jemand ein zweites Mal vorkommt, insbesondere wenn die erste Teilnahme länger her ist, oder nur bei nem bestimmten Motto schon mal eingereicht wurde, etc.
Ich bin ja ganz bei euch, wenn es darum geht, dass zum 5. Mal jemand Evanescence einreicht, oder so...aber man kann es auch echt übertreiben.
U2s große Zeit war noch nie, Schätzelein.