Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.525
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dann steuere ich mal zum ersten Mal was bei und habe @HamburgBuam noch eine PN geschickt.
War vermutlich der falsche Weg, aber sorry, das Konzept hier ist noch neu für mich. :wavey:
Irgendwann muss ich @theGegen bei "Musik&Hits" aber mal was entgegensetzen können ... :p

Edit: Ach, sieh an. Auf der ersten Seite war ein Link. War ja wieder sehr clever von mir ...

Ich hoffe ja mal, dass Du mich Fortuna-mäßig unterstützt im Ankämpfen gegen musikalisches Banausentum. Ob Du hier etwas lernst über "Musik & Hits" darf bezweifelt werden.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.623
Punkte
113
giphy.gif

Och, wenn das jemand einreicht, hat er durchaus Chancen auf Punkte. Diesmal werde ich wie schon beschrieben, deutlich großzügiger Punkten mit "bekannten" Songs, aufgrund des höheren Nostalgiefaktor und persönlicher Verbundenheit mit irgendwelchen Liedern aus der Kindheit/Jugend. Es sei denn es kommen plötzlich viele unbekannte Perlen aus dem Boden geschossen...
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.149
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab mal auf Amazon Music 90er Rock Playlist angesagt und es kam ein Gassenhauer nach dem anderen ...
Viele nette bis gute Sachen waren dabei. Neuentdeckt habe ich nichts. Ob es heut' Abend ähnlich abläuft?
Einerseits schön, aber es stimmt schon ohne Neuentdeckungen oder wenigstens in Vergessenheit geratene Beiträge wäre der GP doch etwas unnötig.
Ich hoffe und zähle aber auf euch, dass wenigstens 1/3 der Lieder unter diese beiden Rubriken fallen.
Selbst hab ich 4-5 "One Hit Wonder" Bands zur Auswahl von denen ich dann aber ein unbekannteres Lied einreichen werde.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS
Werde meinen Platzhalter nicht austauschen, keine Zeit zum recherchieren.
Sehe schon den hate auf mich einprasseln, obwohl es definitiv zu den größten Schätzen der 90er gehört
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.120
Punkte
113
Ich hoffe ja mal, dass Du mich Fortuna-mäßig unterstützt im Ankämpfen gegen musikalisches Banausentum. Ob Du hier etwas lernst über "Musik & Hits" darf bezweifelt werden.
Ich bin mir (noch) nicht sicher, ob wir auf einer musikalischen Wellenlänge liegen. Meiner bisherigen Einschätzung nach liegen ich und sportforen eher diametral entgegen. Allein diese Oasis Fixierung ist seeehr seltsam ...
Aber ich bin aufgeschlossen und bereit, Ungemach zu erblicken. :LOL:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.275
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jetzt entspannt euch mal alle. Ich freue mich ehrlich gesagt sogar richtig darauf was heute so nach Oben gefördert wird. Ich denke das wird ein GP der sicher als einer der Besten in die Annalen eingehen wird. :jubel: :jubel: :jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Noch mal Fix das Brett gewechselt. Das ist schon kein Brett mehr, das ist ein kompletter Baumarkt!
 
Oben