Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.525
Punkte
113
Ort
Randbelgien
....
Wird aber vermutlich eh auf eine unbekannte HipHop-Perle mit 450 Millionen Klicks als Sieger hinauslaufen. :weghier:
Wow, diesen Kalauer hast Du noch ja noch nie gebracht.

giphy.webp
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.275
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Solange meine Lieblinge heute eine Medaille machen, kann mich nix mehr erschüttern 😊
Die Deutschen haben doch gestern erst 2 Medaillen geholt. Das muss doch erstmal reichen.

P.S. Ich glaube ich komme locker in die top 10 dieses Mal. Habe mich extra für einen Genre-Crossover-Song entschieden, sprich er darf von jedem mit Punkten bedacht werden. Von jedem User im Schnitt 5 Punkte und der Sieg sollte mir nicht zu nehmen sein.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.447
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wow, diesen Kalauer hast Du noch ja noch nie gebracht.

Ich bringe den im 10:1-Verhältnis. Für jeden 10. "Oasis/Nirvana/irgendeine Rockband, die in den 90ern mehr als 2 Alben verkauft hat, buhu, darf nicht gewinnen, doof, langweilig"-Kommentar gibt es einen über die erfolgreichen HipHop-Perlen, die keiner kennt. A licky boom boom down, alter Mann!
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.879
Punkte
113
Ort
Kärnten
Die Deutschen haben doch gestern erst 2 Medaillen geholt. Das muss doch erstmal reichen.

P.S. Ich glaube ich komme locker in die top 10 dieses Mal. Habe mich extra für einen Genre-Crossover-Song entschieden, sprich er darf von jedem mit Punkten bedacht werden. Von jedem User im Schnitt 5 Punkte und der Sieg sollte mir nicht zu nehmen sein.
Du kommst jetzt mal auf Igno :jubel:
 

Chac

#66
Beiträge
27.593
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Auch wenn ich bei euch nichts posten, heißt das nicht das ich da nicht ab und auch was lese. Smack oder Ironie scheint es im Skisprung-Forum wenig zu geben, oder? :D

Mein letzter Satz triefte doch von Ironie. :D

Aber wenn du dort ab und an was liest, dann weißt du ja, dass ihr das Ergebnis nicht geschmeckt haben dürfte. Nicht besonders nett, ihr das noch rein zudrücken :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.525
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bringe den im 10:1-Verhältnis. Für jeden 10. "Oasis/Nirvana/irgendeine Rockband, die in den 90ern mehr als 2 Alben verkauft hat, buhu, darf nicht gewinnen, doof, langweilig"-Kommentar gibt es einen über die erfolgreichen HipHop-Perlen, die keiner kennt. A licky boom boom down, alter Mann!

Das ist ein sehr weises und sehr erwachsenes Verhalten zur Auflockerung dieses Threads.

200.webp
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.275
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mein letzter Satz triefte doch von Ironie. :D

Aber wenn du dort ab und an was liest, dann weißt du ja, dass ihr das Ergebnis nicht geschmeckt haben dürfte. Nicht besonders nett, ihr das noch rein zudrücken :)
Nicht nett, aber auch nicht völlig unnötig. Da sie ja sonst auch eher dünnhäutig ist, stärk das vielleicht ein wenig ihre Resilienz.
 
Oben