Savi
Co-Schädling
mal gucken, ob du nachher immer noch so gut gelaunt und optimistisch bistNe nur keine Eile, die 90er muss man genießen
mal gucken, ob du nachher immer noch so gut gelaunt und optimistisch bistNe nur keine Eile, die 90er muss man genießen
Gewinnt doch sowieso irgendein Mist von Nirvana, das Oasis von (Fast-)Kanada.
hömma du! Du bist ein einziger kalaua genau wie deine meisten musikalischen beiträge. einzig deine punkteverteilungen sind oft sehr respektabelWieso? Kommt dann Votingbericht mit den Mario Barth-Kalauern etwa heute Abend schon?
Wow, diesen Kalauer hast Du noch ja noch nie gebracht.....
Wird aber vermutlich eh auf eine unbekannte HipHop-Perle mit 450 Millionen Klicks als Sieger hinauslaufen.
Solange meine Lieblinge heute eine Medaille machen, kann mich nix mehr erschütternmal gucken, ob du nachher immer noch so gut gelaunt und optimistisch bist
Die Deutschen haben doch gestern erst 2 Medaillen geholt. Das muss doch erstmal reichen.Solange meine Lieblinge heute eine Medaille machen, kann mich nix mehr erschüttern
Die Deutschen haben doch gestern erst 2 Medaillen geholt. Das muss doch erstmal reichen.
Wow, diesen Kalauer hast Du noch ja noch nie gebracht.
Du kommst jetzt mal auf IgnoDie Deutschen haben doch gestern erst 2 Medaillen geholt. Das muss doch erstmal reichen.
P.S. Ich glaube ich komme locker in die top 10 dieses Mal. Habe mich extra für einen Genre-Crossover-Song entschieden, sprich er darf von jedem mit Punkten bedacht werden. Von jedem User im Schnitt 5 Punkte und der Sieg sollte mir nicht zu nehmen sein.
Maybe?Oasis würde hier ohnehin nie gewinnen. Die sind bei der Alllgemeinheit genauso beliebt wie Rammstein
Setzen, sechs
Suomigirl, die Kärtnerin, ist dafür bekannt Hardcore Deutschland Fan zu sein
Definetely Maybe!Maybe?
Definetely Maybe!
Auch wenn ich bei euch nichts posten, heißt das nicht das ich da nicht ab und auch was lese. Smack oder Ironie scheint es im Skisprung-Forum wenig zu geben, oder?
Klugscheißer Tag heute? Ich habe halt ne Lese-Rechtschreib-Schwäche..was solls!Definition vielleicht? Das Album kenn ich gar nicht.
Ich bringe den im 10:1-Verhältnis. Für jeden 10. "Oasis/Nirvana/irgendeine Rockband, die in den 90ern mehr als 2 Alben verkauft hat, buhu, darf nicht gewinnen, doof, langweilig"-Kommentar gibt es einen über die erfolgreichen HipHop-Perlen, die keiner kennt. A licky boom boom down, alter Mann!
Klugscheißer Tag heute? Ich habe halt ne Lese-Rechtschreib-Schwäche..was solls!
Nicht nett, aber auch nicht völlig unnötig. Da sie ja sonst auch eher dünnhäutig ist, stärk das vielleicht ein wenig ihre Resilienz.Mein letzter Satz triefte doch von Ironie.
Aber wenn du dort ab und an was liest, dann weißt du ja, dass ihr das Ergebnis nicht geschmeckt haben dürfte. Nicht besonders nett, ihr das noch rein zudrücken