Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.642
Punkte
113
Ort
Teahupoo
danke für den hinweis. hab meinen rausgenommen, weil ich aufhöre. viel spass noch zusammen (y)

Hey komm. Das geht doch nicht so. Ich kannte zwar nichts von deinen Interpreten außer Sia, aber zumindest war ist dein Geschmack außergewöhnlich und nicht mainstream. Bitte weiter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.642
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kann mich zwar nicht der Meinung anschließen, dass das Jahrzehnt sooo genial war, aber es gab doch einiges, so dass auch Du (wieder) was Brauchbares finden solltest. ;)

Ja ich will ja nur ein bisschen stänkern. ;)
Nee 90er kommt definitiv noch was von mir. War glaube ich nen gutes Jahrzehnt für mich. Ich war noch Teenager, Abitur geschafft, viele Reisen, viel Sex mit wechselnden Geschlechtspartnerinnen...naja ihr wisst schon. Einfach ein gutes Jahrzehnt. :)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich war noch Teenager, Abitur geschafft, viele Reisen, viel Sex mit wechselnden Geschlechtspartnerinnen..
40070267gk.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.893
Punkte
113
Mach keinen Quatsch, Stefan. o_O
Du bist die gute Seele des GP. Ohne Dich läuft hier gar nix zamme. :knuddel:

nein ist schon okay.

bitte keine posts mehr von wegen bleib doch. danke

ich habe es hier wirklich genossen und besonders der gp ist mir toll in erinnerung, weil er leute aus div. foren vereint und man sich so des öftern mal von einer anderen seite kennen lernt, als dies "normal" der fall ist.

deshalb ist der gp oder die sportwappenidee usw. auch so toll.

werde beim boxen immer mal wieder reinschauen und meine filmserie, wenns geht, noch beenden. ansonsten ist für mich nach diesem boxtippspielwochende hier als regelmässiger user schluss.

für viele kontakte kann ich mich nur bedanken. für die tollen sowieso für die weniger tollen auch, denn sie haben mich gezwungen, über das eine oder andere nachzudenken.

habts gut zusammen und habt spass. (y):cool3:
 
Oben