Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Habe den kleinen Flüchtigkeitsfehler für dich korrigiert mein lieber :knuddel:
16466976_374321072938285_81900170_n.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.872
Punkte
113
So habe ich das gar nicht gemeint. ;) Dass man sich darüber beklagen muss, wenn irgend etwas einnmal oder mehrfach dran war.
Nur muss man nicht erwarten, dass es allen Votern egal ist oder es dafür sogar noch einen Bonus gibt, denn die Tendenz ist (gerade nach 31 GP) eher umgekehrt.

Von daher ist das Argument "dafür gibt es 5 Punkte Abzug mangels Originalität" legitim, um ein Voting zu begründen.

Klar - ich habe allerdings bei mehreren Bands Songs auf meinen Listen, die ich deutlich besser finde als das, was bisher davon eingereicht wurde. Speziell wenns bei mir von älteren Alben (z.B. aus den 90ern :D) ist und hier neueres Zeug eingereicht wurde, was ich nicht mehr so gut finde.

Und da ist es auf jeden Fall eine Option, einen solchen älteren Song einzureichen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Absolut. Nur keine Garantie, dafür von allen Teilnehmer*innen auch Punkte zu bekommen.

Nicht mehr und nicht weniger.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.162
Punkte
113
Ort
Hamburg
Klar - ich habe allerdings bei mehreren Bands Songs auf meinen Listen, die ich deutlich besser finde als das, was bisher davon eingereicht wurde. Speziell wenns bei mir von älteren Alben (z.B. aus den 90ern :D) ist und hier neueres Zeug eingereicht wurde, was ich nicht mehr so gut finde.

Und da ist es auf jeden Fall eine Option, einen solchen älteren Song einzureichen.

Da es vielen so geht, bietet sich hier ja folgendes (ich glaub auch schonmal vorgeschlagenes Motto) an:

GP Motto: "Das geht aber besser!!!"
Reich einen Song von einem Interpreten ein, welcher schonmal dabei war, aber wo du den eingereichten Titel nicht optimal fandest.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.872
Punkte
113
@spatz : Ich glaube, du musst die Abfrage etwas verfeinern. :LOL:

Ich bekam gerade auch "Der Titel xxx wurde bereits eingereicht. Am besten, Du nimmst was anderes oder kontaktierst den Ausrichter." angezeigt, nur besteht da nur teilweise Überschneidung im Titel.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.507
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.678
Punkte
113
So, hab noch etwas eingereicht - was dann von der Masse sowieso wieder nicht gewürdigt wird. :rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.872
Punkte
113
Und schon wieder gewechselt. Als ich mich näher über die eingereichte Band informiert habe, fand ich heraus, dass der Sänger schon häufiger rassistische Äußerungen getätigt hatte :(. Ne, dann reiche ich so eine Band auch nicht ein.
Der Platzhalter wird aber sehr wahrscheinlich auch wieder gewechselt.

Hmmm, genau die hab ich eben auch eingereicht, danach erst den Wiki-Artikel gelesen und dann wieder gewechselt..

Wobei, fraglich obs die gleiche Band war, von der Sorte gibts leider mehr als genug..
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.872
Punkte
113
Schwachmaten lauern an jeder Ecke. Als Britpopper sollte dir das eigentlich aufgefallen sein. :p
 
Oben