Habe den kleinen Flüchtigkeitsfehler für dich korrigiert mein lieber
Habe den kleinen Flüchtigkeitsfehler für dich korrigiert mein lieber
Zum Glück ist das eine Band, die Du schon kennst.U2 sind überschätztes 08/15 Gedudel
So habe ich das gar nicht gemeint. Dass man sich darüber beklagen muss, wenn irgend etwas einnmal oder mehrfach dran war.
Nur muss man nicht erwarten, dass es allen Votern egal ist oder es dafür sogar noch einen Bonus gibt, denn die Tendenz ist (gerade nach 31 GP) eher umgekehrt.
Von daher ist das Argument "dafür gibt es 5 Punkte Abzug mangels Originalität" legitim, um ein Voting zu begründen.
Hat soeben die 50 vollgemacht
Dachte, Du bist jünger, als @SaviHat soeben die 50 vollgemacht
Klar - ich habe allerdings bei mehreren Bands Songs auf meinen Listen, die ich deutlich besser finde als das, was bisher davon eingereicht wurde. Speziell wenns bei mir von älteren Alben (z.B. aus den 90ern ) ist und hier neueres Zeug eingereicht wurde, was ich nicht mehr so gut finde.
Und da ist es auf jeden Fall eine Option, einen solchen älteren Song einzureichen.
Gibt es dann zwei Motto-GP´s hintereinander oder wie macht ihr das?
Und schon wieder gewechselt. Als ich mich näher über die eingereichte Band informiert habe, fand ich heraus, dass der Sänger schon häufiger rassistische Äußerungen getätigt hatte . Ne, dann reiche ich so eine Band auch nicht ein.
Der Platzhalter wird aber sehr wahrscheinlich auch wieder gewechselt.
Is nicht einfach bei dem Kack-Motto was zu finden. Das wird noch dauern.