Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP

....
Wird aber vermutlich eh auf eine unbekannte HipHop-Perle mit 450 Millionen Klicks als Sieger hinauslaufen. :weghier:
Wow, diesen Kalauer hast Du noch ja noch nie gebracht.

giphy.webp

Solange meine Lieblinge heute eine Medaille machen, kann mich nix mehr erschüttern 😊
Die Deutschen haben doch gestern erst 2 Medaillen geholt. Das muss doch erstmal reichen.

P.S. Ich glaube ich komme locker in die top 10 dieses Mal. Habe mich extra für einen Genre-Crossover-Song entschieden, sprich er darf von jedem mit Punkten bedacht werden. Von jedem User im Schnitt 5 Punkte und der Sieg sollte mir nicht zu nehmen sein.

Wow, diesen Kalauer hast Du noch ja noch nie gebracht.

Ich bringe den im 10:1-Verhältnis. Für jeden 10. "Oasis/Nirvana/irgendeine Rockband, die in den 90ern mehr als 2 Alben verkauft hat, buhu, darf nicht gewinnen, doof, langweilig"-Kommentar gibt es einen über die erfolgreichen HipHop-Perlen, die keiner kennt. A licky boom boom down, alter Mann!

Die Deutschen haben doch gestern erst 2 Medaillen geholt. Das muss doch erstmal reichen.

P.S. Ich glaube ich komme locker in die top 10 dieses Mal. Habe mich extra für einen Genre-Crossover-Song entschieden, sprich er darf von jedem mit Punkten bedacht werden. Von jedem User im Schnitt 5 Punkte und der Sieg sollte mir nicht zu nehmen sein.
Du kommst jetzt mal auf Igno :jubel:

Auch wenn ich bei euch nichts posten, heißt das nicht das ich da nicht ab und auch was lese. Smack oder Ironie scheint es im Skisprung-Forum wenig zu geben, oder? :D

Mein letzter Satz triefte doch von Ironie. :D

Aber wenn du dort ab und an was liest, dann weißt du ja, dass ihr das Ergebnis nicht geschmeckt haben dürfte. Nicht besonders nett, ihr das noch rein zudrücken :)

Ich bringe den im 10:1-Verhältnis. Für jeden 10. "Oasis/Nirvana/irgendeine Rockband, die in den 90ern mehr als 2 Alben verkauft hat, buhu, darf nicht gewinnen, doof, langweilig"-Kommentar gibt es einen über die erfolgreichen HipHop-Perlen, die keiner kennt. A licky boom boom down, alter Mann!

Das ist ein sehr weises und sehr erwachsenes Verhalten zur Auflockerung dieses Threads.

200.webp

Mein letzter Satz triefte doch von Ironie. :D

Aber wenn du dort ab und an was liest, dann weißt du ja, dass ihr das Ergebnis nicht geschmeckt haben dürfte. Nicht besonders nett, ihr das noch rein zudrücken :)
Nicht nett, aber auch nicht völlig unnötig. Da sie ja sonst auch eher dünnhäutig ist, stärk das vielleicht ein wenig ihre Resilienz.

Oben