Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jetzt reiche ich so spät ein, und der Song war noch frei :eek:

Hab jetzt echt lange überlegt, aber da kann ich einfach nix unbekanntes nehmen, liebe ja die 90iger und hab da zwei absolute Topsongs die zwar jeder kennt, aber muss halt einfach einen von den beiden nehmen. :LOL:
Bin damit aufgewachsen, und das macht für mich einfach dieses Jahrzehnt aus.

Schon schade, dass wir uns zur Präsentation nicht alle treffen können, wäre sicher toll geworden. Alle in 90iger Klamotten, und hätten diese Jahrzehnt gefeiert. :love:

Hat Kinski noch seine Buffalos, Adidas Jogging und Helly Hansen Daunenjacke irgendwo hinten im Schrank? :clowns:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Spoiler: Billstedt-Beatles aufgrund der billigen Frisuren und Spacko-Attituden...
tenor.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.691
Punkte
113
Das wird ein lustiger GP. Die eine Hälfte wird sich beschweren, dass es ein Best-of-90er-GP geworden ist und die andere Hälfte wird sich beschweren, dass es kein Best-of-90er-GP geworden ist.
Es wird kaum ein echter Knaller dabei. Viele der 90er-Groessen waren teilweise schon mehrfach dabei. Es wird ein Desaster, aber die meisten werden es nicht mal bemerken, was noch viel schlimmer ist.
Allein dieses Fake-News Gelaber von wegen POasis, beste Band der 90er blablabla…

Quellbild anzeigen


Ups, ich tat es schon wieder :weghier:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ich sehe schon, wird ein ziemlich trash-gp, in dem es am ende nicht um die songs geht, weil die ungehört geskipped werden ("die höre isch mir nisch an, ey!") oder nach dem motto "geile zeit, die 90er! dj bobo ist zwar schéíße, aber da bin ich als 15-jähriger voll besoffen drauf abgegangen. 12 punkte!" bewertet werden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
pffff. ich hatte nur die adidas buxe. buffalos und hellas hansen war was für mädchen.

Die Schnellfickerhose alleine war schon schlimm genug :D

Die Buffalos waren bei den kleinwüchsigen Jungs auch der absolute Renner :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
jo. bin aber 1.90 und war nie klein :)

die hose ist im nachhinein betrachtet schon hart 🙈

Muß mal wieder das Foto einer eher kleinen Freundin raussuchen (auf dem sie Buffalo trägt) und es ihr schicken, dann kriegt sie wieder einen Schreianfall. Heute ist sie ein hohes Tier bei einer Bank :D
 
Oben