sefant77
Schweineliga
Danke für die tolle Präsentation, lieber @HamburgBuam. In zwei Wochen hole ich mir dann meine Bescherung ab
One more time?
Danke für die tolle Präsentation, lieber @HamburgBuam. In zwei Wochen hole ich mir dann meine Bescherung ab
Ja, war ein TippfehlerIch hätte jetzt 2000 gesagt. Neunziger waren es zumindest nicht.
Ich guck Red Zone.
The Swarm von den Killah Bees hatte einige gute Tracks. Ich fand The W richtig gut. Vor allem I Can't Go To Sleep und Hollow Bones. Aber das stimmt natürlich schon mit Enter The Wu Tang.gravel pit war halt der ziemlich offensichtliche versuch sich dem mainstream anzubiedern.
generell kam aber nach wu tang forever nicht mehr viel, und selbst die ist schon ne klasse schlechter als enter the wu tang.
Part 4135234535 ich kann nicht glauben, dass jemand keine dieser Songs nicht nominiert hat:
Lol, genau das gleiche Prinzip wie bei Luniz? Respekt.mit if i ruled the world habe ich bereits gewonnen
Vielleicht nicht alles fehlende posten, dann kann man in einem Jahr doch Teil 2 machen
It was a good day lief bei mir dieses Wochenende rauf und runterPart 4135234535 ich kann nicht glauben, dass niemand einer dieser Songs nominiert hat:
Und DIE Girl-Group auch.Die 90s sind für mich Eurodance. Viel zu wenig davon hier, aber so kennt man euch. Und die Boygroups fehlten.
Die 90s sind für mich Eurodance. Viel zu wenig davon hier, aber so kennt man euch. Und die Boygroups fehlten.
Bemüh dich nicht, das mit den Spoilern kapieren einfach die wenigsten. Ist auch schwer.
Man mag vom musikalischen Drum und Dran, dem Reggae und Einflüssen von A Tribe Called Quest halten, was man mag, aber Lauryn Hill nimmt sich für den Gesang mehr Zeit. Flacks Cover fühlt sich gerushed an. Ironischerweise wahrscheinlich einer der Gründe, weshalb ihre Version erfolgreicher war, als das Original von Lieberman.Musikalische Vergewaltigung des wundervollen Originals von Roberta Flack.
Naja, bei dem Posten von Songs die ohnehin jeder kennt, muss man nicht unbedingt von Spoilern reden .
Und wer die ganzen bekannten Songs vermisst, kann sich jederzeit bei YouTube etc ne 90er Jahre Playlist anhören.