Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Die 90s sind für mich Eurodance. Viel zu wenig davon hier, aber so kennt man euch. :D Und die Boygroups fehlten. :(
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.087
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
gravel pit war halt der ziemlich offensichtliche versuch sich dem mainstream anzubiedern.
generell kam aber nach wu tang forever nicht mehr viel, und selbst die ist schon ne klasse schlechter als enter the wu tang.
The Swarm von den Killah Bees hatte einige gute Tracks. Ich fand The W richtig gut. Vor allem I Can't Go To Sleep und Hollow Bones. Aber das stimmt natürlich schon mit Enter The Wu Tang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Bemüh dich nicht, das mit den Spoilern kapieren einfach die wenigsten. Ist auch schwer. :sleep:;)

Naja, bei dem Posten von Songs die ohnehin jeder kennt, muss man nicht unbedingt von Spoilern reden ;).

Und wer die ganzen bekannten Songs vermisst, kann sich jederzeit bei YouTube etc ne 90er Jahre Playlist anhören.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.087
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Musikalische Vergewaltigung des wundervollen Originals von Roberta Flack.
Man mag vom musikalischen Drum und Dran, dem Reggae und Einflüssen von A Tribe Called Quest halten, was man mag, aber Lauryn Hill nimmt sich für den Gesang mehr Zeit. Flacks Cover fühlt sich gerushed an. Ironischerweise wahrscheinlich einer der Gründe, weshalb ihre Version erfolgreicher war, als das Original von Lieberman.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.017
Punkte
113
Naja, bei dem Posten von Songs die ohnehin jeder kennt, muss man nicht unbedingt von Spoilern reden ;).

Und wer die ganzen bekannten Songs vermisst, kann sich jederzeit bei YouTube etc ne 90er Jahre Playlist anhören.

Der Punkt ist - jeder der schrottigen Songs aus der Zeit, der nicht gespoilert wird, wird womöglich vergessen. Was sehr zu begrüßen wäre, weswegen die Spoiler doof sind. :belehr:;)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.074
Punkte
113
Soo kurz überflogen, mein 12er war schnell vergeben ich hoffe das Zielsicher Zavi dahinter steckt aber es wohl Kartonhersteller Kinski sein der sich auch seinen dritten Sieg holt...verdientermaßen
 
Oben