Boss Hog Corleone
Bankspieler
Klare 12 Punkte. Hatte überlegt "2 Dope Boyz" einzureichen.56. outkast - ATLiens
Klare 12 Punkte. Hatte überlegt "2 Dope Boyz" einzureichen.56. outkast - ATLiens
Guter Einwand.... Aber das lied würde hier wohl nur die hardcore dudes abholen... Atliens hingegen hat noch gewissen bums für Anfänger... Da hat sich der user bestimmt was dabei dagacht... Hoffe ich zumindestKlare 12 Punkte. Hatte überlegt "2 Dope Boyz" einzureichen.
Ist Gravel Pit bzw The W nicht aus dem Jahr 2000?Hatte TLC (Waterfalls), Vanille Eis (Ninja Rap), Scooter (How much is the fish), MC Hammer (Can't tocuh this), den Wu-Tang Clan (Gravel Pit) und diverse Wolly Petry Hits noch auf der Shortlist. Für die nächste Ausgabe erstelle ich mir mehrere Accounts
Ist Gravel Pit bzw The W nicht aus dem Jahr 2002?
Ist Gravel Pit bzw The W nicht aus dem Jahr 2002?
Mega lied... Beste lied des albums!!!
das wär was gutes gewesen vom clan
Destiny´s Child auch noch. War viel besser als das Beyoncé Solo-Geträller dann in den Nullties.Hatte TLC (Waterfalls), Vanille Eis (Ninja Rap), Scooter (How much is the fish), MC Hammer (Can't tocuh this), den Wu-Tang Clan (Gravel Pit) und diverse Wolly Petry Hits noch auf der Shortlist. Für die nächste Ausgabe erstelle ich mir mehrere Accounts
Die Menge an "welche Songs ich noch vermisst habe"-Beiträgen schreit danach pro Jahr min. einen 90ger GP auszurichten
Gravel Pit ist Absturz!!!
Hands down
Zuerst kann man ja einen 2000er GP machen
Gegen enter the wu ist wie tom schwarz vs. Nen zugedopten Lennox Lewis..... Ein mismatch der heftigen art.gravel pit war halt der ziemlich offensichtliche versuch sich dem mainstream anzubiedern.
generell kam aber nach wu tang forever nicht mehr viel, und selbst die ist schon ne klasse schlechter als enter the wu tang.
Und ich fand die noch ok.... Rückblickend ist man schlauer....
Hat den 90er GP um 3 Wochen verpasst
Hat den 90er GP um 3 Wochen verpasst