Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.598
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke auch von mir @HamburgBuam für die Präsentation.

Insgesamt fand ich den GP mäßig. Da hatte ich mir schon mehr erhofft; und ich meine nicht die üblichen Paar Rap und Dance (ein Paar zu viele und fast nur schrottige) Nummern. Von der Rockfraktion bin ich ein bisschen ettäuscht. Viel Durchschnittsware, kaum was Gutes (und wenn schon bekannt), da hätte ich auch einen meiner absoluten Lieblingsklassiker einreichen können; hätte wohl hier besser gepasst als beim letzten GP. Ein Paar bekannte Sachen bekommen bestimmt Punkte, ansonsten werde ich schon einige passable bis ganz gute Neuentdeckungen bewerten können.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.087
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Hatte TLC (Waterfalls), Vanille Eis (Ninja Rap), Scooter (How much is the fish), MC Hammer (Can't tocuh this), den Wu-Tang Clan (Gravel Pit) und diverse Wolly Petry Hits noch auf der Shortlist. Für die nächste Ausgabe erstelle ich mir mehrere Accounts :p
Ist Gravel Pit bzw The W nicht aus dem Jahr 2000?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Hatte TLC (Waterfalls), Vanille Eis (Ninja Rap), Scooter (How much is the fish), MC Hammer (Can't tocuh this), den Wu-Tang Clan (Gravel Pit) und diverse Wolly Petry Hits noch auf der Shortlist. Für die nächste Ausgabe erstelle ich mir mehrere Accounts :p
Destiny´s Child auch noch. War viel besser als das Beyoncé Solo-Geträller dann in den Nullties.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.598
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte übrigens erst "Down - Stone The Crow" eingereicht. Als ich dann die Rassismus Vorwürfe um Phil Anselmo las, habe ich doch gewechselt. Die Band hatte ich noch nicht gespoilert, weil Pantera mit "Walk" ja auch durchaus ein Kandidat für den GP gewesen wäre.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
gravel pit war halt der ziemlich offensichtliche versuch sich dem mainstream anzubiedern.
generell kam aber nach wu tang forever nicht mehr viel, und selbst die ist schon ne klasse schlechter als enter the wu tang.
Gegen enter the wu ist wie tom schwarz vs. Nen zugedopten Lennox Lewis..... Ein mismatch der heftigen art.

Das wu tang forever album wirkte auch sehr un-rund und die beats und parts hatte vieles verloren im Gegensatz zu ihren Meisterwerk...

O. D. B hat auch nur das nötigste gemacht.... Was in an Betracht seiner attitude 10 mal besser konnte..

Enter the wu 9 von 10 Punkte...
Wu tang forever 6 von 10
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.017
Punkte
113
Den Song hatte ich auch auf der Liste, eingereicht hätte ich aber wohl „Pantera - This Love“.

Musste ich jetzt aber alles streichen. War mir auch direkt klar, dass du auch Anselmo meinst.
 
Oben