Das Du mich mit Kikirikischäler @Kinski gleichermaßen in einem Atemzug erwähnst, als ob wir beide jemals das Gleiche einreichen würden wollen (außer Tool) ist schon harter Tobak.Soo kurz überflogen, mein 12er war schnell vergeben ich hoffe das Zielsicher Zavi dahinter steckt aber es wohl Kartonhersteller Kinski sein der sich auch seinen dritten Sieg holt...verdientermaßen
Es würde diesmal passen wenn du und Choleriker Cinksi den selben Geschmack habt oder es steckt Zeromeister Zonic00 dahinter den ich das auch gönnen würdeDas Du mich mit Kikirikischäler @Kinski gleichermaßen in einem Atemzug erwähnst, als ob wir beide jemals das Gleiche einreichen würden wollen (außer Tool) ist schon harter Tobak.
Nein! Kann nicht sein!Es würde diesmal passen wenn du und Choleriker Cinksi den selben Geschmack habt oder es steckt Zeromeister Zonic00 dahinter den ich das auch gönnen würde
Na wieder ein Glas zuviel gehabt?Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Toro Anus hat bei mir schweren Brechreiz ausgelöst und den konnte ich nicht im Wohnzimmer entsorgen.
der Gesang von der unterscheidet sich kaum von dem was die Katzen hier nachts vor der Tür von sich geben, wenn sie sich mal wieder das Hirn rausficken.
Das Du mich mit Kikirikischäler @Kinski gleichermaßen in einem Atemzug erwähnst, als ob wir beide jemals das Gleiche einreichen würden wollen (außer Tool) ist schon harter Tobak.
Na wieder ein Glas zuviel gehabt?
Klar! Ich bin doch nur besoffen, sonst ertrage ich den ganzen Schwachsinn hier nicht.
@Savi widerlegt diese behauptung.
Pass mal lieber auf das dich nicht irgendwelche Klugsche...... als "Rassisten" bezeichnenach, der dichtet mir doch jedes mal irgendwelche obskuren songs an, die kein normaler mensch einreichen würde
Pass mal lieber auf das dich nicht irgendwelche Klugsche...... als "Rassisten" bezeichnen
Schwarze Frau läuft durchs Ghetto....Das das Lied von mir viele Punkte bekommt sollte ja nicht überaschen
Schwarze Frau läuft durchs Ghetto....Das das Lied von mir viele Punkte bekommt sollte ja nicht überaschen
Sauf weniger, dann reduziert sich der gepostete Schwachsinn um 75%
Bei einem 90er GP ist es aber mit das beste was man anbieten kann, das ich nicht drauf gekommen binMassive attack war schon mal dabei und auf dem Podest. Jetzt der zweite große Hit ist auch eher unkreativ
Danke für den Tipp Mutti. Kannst du mir vielleicht auch noch gleich eine Reha-Klinik für den kalten Entzug empfehlen?
Danke schon mal vorab. Ohne dich kann ich diesen Teufelskreis wahrscheinlich nicht durchbrechen.