Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.074
Punkte
113
Ach ne Espen Lind? nicht böse sein das war mit das schlimmste während der "Bravo Zeit" und das ich "Whatch out now" mal cool fand :kopfpatsch:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Soo kurz überflogen, mein 12er war schnell vergeben ich hoffe das Zielsicher Zavi dahinter steckt aber es wohl Kartonhersteller Kinski sein der sich auch seinen dritten Sieg holt...verdientermaßen
Das Du mich mit Kikirikischäler @Kinski gleichermaßen in einem Atemzug erwähnst, als ob wir beide jemals das Gleiche einreichen würden wollen (außer Tool) ist schon harter Tobak. :D
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.074
Punkte
113
Das Du mich mit Kikirikischäler @Kinski gleichermaßen in einem Atemzug erwähnst, als ob wir beide jemals das Gleiche einreichen würden wollen (außer Tool) ist schon harter Tobak. :D
Es würde diesmal passen wenn du und Choleriker Cinksi den selben Geschmack habt oder es steckt Zeromeister Zonic00 dahinter den ich das auch gönnen würde :beten:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.074
Punkte
113
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Toro Anus hat bei mir schweren Brechreiz ausgelöst und den konnte ich nicht im Wohnzimmer entsorgen.
der Gesang von der unterscheidet sich kaum von dem was die Katzen hier nachts vor der Tür von sich geben, wenn sie sich mal wieder das Hirn rausficken.
Na wieder ein Glas zuviel gehabt? :clowns:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Massive attack war schon mal dabei und auf dem Podest. Jetzt der zweite große Hit ist auch eher unkreativ 😇
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Danke für den Tipp Mutti. Kannst du mir vielleicht auch noch gleich eine Reha-Klinik für den kalten Entzug empfehlen?
Danke schon mal vorab. Ohne dich kann ich diesen Teufelskreis wahrscheinlich nicht durchbrechen.

Die Walter Frosch-Klinik in Hamburg kann dir hoffentlich helfen, vom Teufel Alkohol loszukommen 🙏
 
Oben