Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wobei, diesmal hast Du es ganz leicht, weil Du Dir so gut wie nichts von dem ausgenudelten Kram nochmal anhören musst. Einfach Punkte rausschießen und fettich, hab ich auch so gemacht.

Deswegen kann ich mir ja auch noch Zeit lassen. Was ich kenne und doof finde, scheidet von vorneherein aus. Doppelte / mal x Teilnahme beim GP = Null Punkte. Da habe ich evtl. 5 zum Vergleich und dann heißt es leider auffüllen oder "naja" Punkte verteilen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Deine freie Zeit nutzt du ja auch lieber um Abhandlungen zu schreiben über Pfannenwender und andere Küchenausstattung :LOL: ;)

Das Thema finde ich interessanter, als das Thema üble Mucke aus den 1990ern.

Wieviele Teile braucht es für eine Küche und wie niedrig / hoch ist das Limit?
10 mal elektrisch und 20 bis 30 Einzelgeräte? Das finde ich spannender als Eurodance oder totgenudelten Kram anzuhören.
Wenn ich Lust habe auf 1990er, dann höre ich am liebsten den selbst eingereichten Song an und habe auf den Rest schon gar keinen Bock mehr. :D
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.374
Punkte
113
Ich muss zugeben, bisher schon zwei Perlen entdeckt zu haben, die ich gar nicht kannte. (y) Nice.
Ansonsten braucht gute, gründliche Arbeit seine Zeit ...
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.477
Punkte
113
16 auf der Shortlist, aber kaum was dabei was man unter den Gabentisch legen könnte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So. Ich habe jetzt doch mal Zeit gefunden, mir aus dem eingereichten Unfug eine Shortlist zu basteln. :rolleyes:

Wie erwartbar musste ich 3/4 der Beiträge nicht anhören, da mir bekannt. Und wenn ich im Zweifel war (Shakespears Sister? Was war das nochmal? War das gut oder schlecht? :confuse: ) reichte mir ein kurzes Reinzappen. Shakespears Sister: :panik:

Fix hatte ich gottseidank 10 Songs für die Shortlist. Die randbelgische Jury hatte beschlossen, besonders streng gegenüber Mehrfachteilnahme zu sein, also wurden noch mal 2 Interpreten gestrichen, weil verdrängt, dass die schonmal waren. Dafür rutschten ein paar andere rein.

Die Shortlist ist nicht gerade toll, muss ich sagen. Keine Ahnung, wie ich das sortieren soll.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.314
Punkte
113
So. Ich habe jetzt doch mal Zeit gefunden, mir aus dem eingereichten Unfug eine Shortlist zu basteln. :rolleyes:

Wie erwartbar musste ich 3/4 der Beiträge nicht anhören, da mir bekannt. Und wenn ich im Zweifel war (Shakespears Sister? Was war das nochmal? War das gut oder schlecht? :confuse: ) reichte mir ein kurzes Reinzappen. Shakespears Sister: :panik:

Fix hatte ich gottseidank 10 Songs für die Shortlist. Die randbelgische Jury hatte beschlossen, besonders streng gegenüber Mehrfachteilnahme zu sein, also wurden noch mal 2 Interpreten gestrichen, weil verdrängt, dass die schonmal waren. Dafür rutschten ein paar andere rein.

Die Shortlist ist nicht gerade toll, muss ich sagen. Keine Ahnung, wie ich das sortieren soll.
tenor.gif
 
Oben