Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@John Lennon und @MadFerIt

Ich verstehe Euch nicht. Hattet ihr insgeheim darauf spekuliert, es würde umgehend Punkte aus Randbelgien für Eure legendären 90er Beiträge geben? :confuse:
Es müsste Euch doch eigentlich klar sein, dass ihr darauf nicht zählen könnt und auf diese theoretischen Punkte besser einfach pfeift, statt herum zu nöhlen.
@John Lennon hat das im Prinzip verstanden, bei @MadFerIt ist die Schnittmenge größer. Das ist dann zwar schade, aber keine Raketenwissenschaft, warum es evtl. für randbelgische Punkte nicht gereicht hat.

Es ist für viele der inzwischen 32. GP. Solange ein paar positive (Wieder) Entdeckungen pro Runde dabei sind, macht es mir aber immer noch Spaß. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Zum Glück waren Frei.Wild schon dabei, sonst müssten manche denen wohl bald Punkte geben. :weghier:
Jetzt hör doch mal auf zu jammern, @Bombe hat sogar mit einem Interpretten (Gregory Porter), der schon mal dabei war, im 2. Anlauf den Sieg geholt, also habt ihr doch weiterhin alle Chancen mit Eurer Wiederverwertung.
Komisch, dass Du selbst noch nie auf den Gedanken gekommen bist, einen Künstler zwei mal einzureichen. :licht:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.294
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@John Lennon und @MadFerIt

Ich verstehe Euch nicht. Hattet ihr insgeheim darauf spekuliert, es würde umgehend Punkte aus Randbelgien für Eure legendären 90er Beiträge geben? :confuse:
Es müsste Euch doch eigentlich klar sein, dass ihr darauf nicht zählen könnt und auf diese theoretischen Punkte besser einfach pfeift, statt herum zu nöhlen.
@John Lennon hat das im Prinzip verstanden, bei @MadFerIt ist die Schnittmenge größer. Das ist dann zwar schade, aber keine Raketenwissenschaft, warum es evtl. für randbelgische Punkte nicht gereicht hat.

Es ist für viele der inzwischen 32. GP. Solange ein paar positive (Wieder) Entdeckungen pro Runde dabei sind, macht es mir aber immer noch Spaß. :)

Die randbelgischen Punkte sind mir ******egal. Die Begründung "die waren aber schonmal dabei" ist bei einem Motto GP nunmal totaler Murks* und das hat null mit meinem eigenen Beitrag zu tun. Nur fürs Protokoll: Ich habe was "Unverbrauchtes" gebracht.

*bei freien GPs übrigens auch, wenn da teilweise 10 oder mehr GPs dazwischenliegen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die randbelgischen Punkte sind mir ******egal.

Meine Rede. (y) Das ist die richtige Einstellung, statt ständig über ein erwartbares Popo-Voting aus Randbelgien herum zu meckern.

InconsequentialGrotesqueBlackbird-max-1mb.gif


Mir gefällt meine Sortierung inzwischen ganz gut. So könnte ich es abschicken, aber ich denke nochmal 1 Nacht darüber nach, um nicht irgend etwas hin zu schustern. Einen Titel habe ich jetzt wieder rausgeschmissen, weil er mir in den 1990ern doch mit Dauer auf die Nerven gegangen ist. Lieber etwas genommen, das damals okay war und heute nicht groß stört.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Meine Rede. (y) Das ist die richtige Einstellung, statt ständig über ein erwartbares Popo-Voting aus Randbelgien herum zu meckern.

InconsequentialGrotesqueBlackbird-max-1mb.gif


Mir gefällt meine Sortierung inzwischen ganz gut. So könnte ich es abschicken, aber ich denke nochmal 1 Nacht darüber nach, um nicht irgend etwas hin zu schustern. Einen Titel habe ich jetzt wieder rausgeschmissen, weil er mir in den 1990ern doch mit Dauer auf die Nerven gegangen ist. Lieber etwas genommen, das damals okay war und heute nicht groß stört.
Ne Nacht hin Oder her. Ich erwarte min. 8 Punkte von dir
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.312
Punkte
113
Die randbelgischen Punkte sind mir ******egal. Die Begründung "die waren aber schonmal dabei" ist bei einem Motto GP nunmal totaler Murks* und das hat null mit meinem eigenen Beitrag zu tun. Nur fürs Protokoll: Ich habe was "Unverbrauchtes" gebracht.

*bei freien GPs übrigens auch, wenn da teilweise 10 oder mehr GPs dazwischenliegen.
mir ist tatsächlich auch egal, wie oft eine band dabei ist bzw. war. der trick ist, songs einzureichen, die keiner kennt oder die eben nicht dröflzigtausendmal im radio gedudelt wurden. ist ja immerhin ein songswettbewerb und kein kapellenwettbewerb.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.016
Punkte
113
Ich will einfach nur gute Musik hören. Klar ist neue gute Musik besser als bereits bekannte gute Musik, wird auch entsprechend besser bewertet..aber manche Ansichten hier, gerade bei nem Jahrzehnt-Motto-GP, sind einfach drüber.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Meine Rede. (y) Das ist die richtige Einstellung, statt ständig über ein erwartbares Popo-Voting aus Randbelgien herum zu meckern.

InconsequentialGrotesqueBlackbird-max-1mb.gif


Mir gefällt meine Sortierung inzwischen ganz gut. So könnte ich es abschicken, aber ich denke nochmal 1 Nacht darüber nach, um nicht irgend etwas hin zu schustern. Einen Titel habe ich jetzt wieder rausgeschmissen, weil er mir in den 1990ern doch mit Dauer auf die Nerven gegangen ist. Lieber etwas genommen, das damals okay war und heute nicht groß stört.
Nachdenken....? Voting?.... Ich glaub du hast das Spiel überhaupt nicht verstanden 😉
 
Oben