Chac
ich meinte die schöne Veranstaltung, die wir hier haben, wenn ihr mit eurem popeligen Pseudo-Best-of-GP durch seid
Meinetwegen können wir mit dem Best of 2020 bereits am 28.12. starten.
ich meinte die schöne Veranstaltung, die wir hier haben, wenn ihr mit eurem popeligen Pseudo-Best-of-GP durch seid
Das ist abgekupfert.... Und das weißt du....Dürfte früher so gewesen sein:
@hirschi mal wieder im Unterricht
Schulstunde, die Kinder sollen für den entsprechenden Buchstaben des Alphabetes einen Begriff sagen. Beim Buchstaben "P" meldet sich @hirschi wie verrückt. Die Lehrerin denkt: @hirschi weiß immer so versaute Schen, den kann ich jetzt nicht rannehmen. Es geht weiter und beim Buchstaben "Z" meldet sich @hirschi wieder wie toll. Die Lehrerin denkt: Bei "Z" kann so schlimmes nicht passieren und nimmt @hirschi dran.
@hirschi antwortet: "Zwerg, aber mit einem riesigen Pimmel., weil du mich bei 'P' nicht dran genommen hast!"
Nein. Es kommt bestimmt noch was gutes raus zwischen dem 29.12 und Silvester.Meinetwegen können wir mit dem Best of 2020 bereits am 28.12. starten.
Nein. Es kommt bestimmt noch was gutes raus zwischen dem 29.12 und Silvester.
natürlich is das adaptiert aus der guten alten ZeitDas ist abgekupfert.... Und das weißt du....
Hat den nicht sogar mal fips geschmettert?!... Shame on you... Auf tote seinen fame vergrößern ist lästerung am train.
Holt die Jojos und Tamagotchis raus, das wird ein Welt GP.
hab gerade was zum wechseln gefunden
Okay, ihr habt der Idee der verkürzten Einreichphase reichlich Zuspruch zukommen lassen. Die neue Deadline ist also der 13. Dezember.
Bisher 32 Beiträge. Da geht noch was!
Da müssen wir mal @sistahfan markieren, dass er mitbekommt, dass es ne Woche früher losgeht
Du hast doch permanent einen an der PfanneIch habe nur einen platzhalter drin. den titelverteidiger song habe ich irgendwie nicht auf der pfanne
Du hast doch permanent einen an der Pfanne
Möglich. Dein letzter Beitrag wurde mit jedem mal hören besser. Eine richtig schöne, eingängige Nummer. Mit sowas kann man mir hohe Punktzahlen entlocken.Ich hoffe du bist wieder grosszuegig zu meinem Beitrag