Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Holt die Jojos und Tamagotchis raus, das wird ein Welt GP.

R-639262-1190279404.jpeg.jpg
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Dürfte früher so gewesen sein:

@hirschi mal wieder im Unterricht
Schulstunde, die Kinder sollen für den entsprechenden Buchstaben des Alphabetes einen Begriff sagen. Beim Buchstaben "P" meldet sich @hirschi wie verrückt. Die Lehrerin denkt: @hirschi weiß immer so versaute Schen, den kann ich jetzt nicht rannehmen. Es geht weiter und beim Buchstaben "Z" meldet sich @hirschi wieder wie toll. Die Lehrerin denkt: Bei "Z" kann so schlimmes nicht passieren und nimmt @hirschi dran.
@hirschi antwortet: "Zwerg, aber mit einem riesigen Pimmel., weil du mich bei 'P' nicht dran genommen hast!"
Das ist abgekupfert.... Und das weißt du....
Hat den nicht sogar mal fips geschmettert?!... Shame on you... Auf tote seinen fame vergrößern ist lästerung am train.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mein all time classic lied ist drin....
Zumindest hoffe ich das Schnörkellos Savi das kapiert was er machen soll....
Dem train dienen 😎
 

Chac

#66
Beiträge
27.597
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Nein. Es kommt bestimmt noch was gutes raus zwischen dem 29.12 und Silvester.

1. Unwahrscheinlich, da neue Musik am Freitag raus kommt
2. Präsentation wäre frühestens am 03. Januar. Sollte also wider erwarten doch noch etwas zwischen dem 28.12. und 31.12. raus kommen, kann das trotzdem eingereicht werden
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.589
Punkte
113
Also mein lied steht fest, auch wenn es heißen wird: Kenne ich nicht aber wird nach 10 Sekunden aus gemacht also habe ich das schneller hinter mir, außerdem habe ich kommenen Montag frei würde mir passen :popcorn1:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
33. Habe meinen Titel jetzt eingereicht und der war noch frei.

Nicht totgenudelt. Könnte man aber seinerzeit schonmal gehört haben, wenn man die 1990er nicht unter einem Stein verbracht hat.
Interpret noch nicht dabei gewesen. Check. Top Ten Platz wird angestrebt.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.324
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ich habe nur einen platzhalter drin. den titelverteidiger song habe ich irgendwie nicht auf der pfanne :sleep:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.151
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hoffe du bist wieder grosszuegig zu meinem Beitrag 🤓
Möglich. Dein letzter Beitrag wurde mit jedem mal hören besser. Eine richtig schöne, eingängige Nummer. Mit sowas kann man mir hohe Punktzahlen entlocken.

Ich hab auch was aus der Düsterrock Ecke zur Auswahl. Da würde ich von dir auch mind. 8 Punkte erwarten.
Hab das Lied erst kürzlich entdeckt.
Sowieso, sind die nicht so bekannten Sachen alles Neuentdeckungen. Wenn ich was einreiche, was ich in den 90ern selbst gehört habe, wäre es etwas Todgenudeltes, oder was aus meinem noch riesigen Fundus an "Christian Rock and Metal".

Bin noch total unschlüssig, welcher Beitrag es letztendlich wird.
 
Oben