Jerry
Bankspieler
Wenn es denn wenigstens so wäre und das alles nur auf den Thread bezogen ironisch gemeint wäre, aber du tritst einfach sehr oft mit einer Selbstherlichkeit gepaart mit (sarkastischem?) Arschlochverhalten auf - Suomogirl hat das schon treffend beschrieben. Dein Profilbild passt schon ganz gut, dabei glaube ich, dass du eigentlich ein ganz feiner Typ sein könntest/bist, aber irgendwie meinst du immer mit dieser Art im Forum auftreten zu müssen, was bei mir immer die Frage aufwirft: Warum?
Brummsel bspw. ist ja auch so ein Kandidat, dem ab und an mal die Hutschnur platzt und der "grumpy old man" durchscheint (sorry Brummsel, aber weißt du ja sicher selbst ), aber bei dir hat man das Gefühl ist es ein Dauerzustand und dass du das Forum nur nutzt, um dich selbst (und deinen Musikgeschmack) geil darzustellen oder eben als reinen Frustort, wo du mal deine Aggressionen aus dem Alltag abladen kannst und den "Bad Boy" markieren kannst...
Trotzdem solltest du natürlich beim GP dabei bleiben, gibt nämlich gefühlt oft Punkte von dir.