Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
%239.gif

Wenn es denn wenigstens so wäre und das alles nur auf den Thread bezogen ironisch gemeint wäre, aber du tritst einfach sehr oft mit einer Selbstherlichkeit gepaart mit (sarkastischem?) Arschlochverhalten auf - Suomogirl hat das schon treffend beschrieben. Dein Profilbild passt schon ganz gut, dabei glaube ich, dass du eigentlich ein ganz feiner Typ sein könntest/bist, aber irgendwie meinst du immer mit dieser Art im Forum auftreten zu müssen, was bei mir immer die Frage aufwirft: Warum?

Brummsel bspw. ist ja auch so ein Kandidat, dem ab und an mal die Hutschnur platzt und der "grumpy old man" durchscheint (sorry Brummsel, aber weißt du ja sicher selbst :clowns:), aber bei dir hat man das Gefühl ist es ein Dauerzustand und dass du das Forum nur nutzt, um dich selbst (und deinen Musikgeschmack) geil darzustellen oder eben als reinen Frustort, wo du mal deine Aggressionen aus dem Alltag abladen kannst und den "Bad Boy" markieren kannst...

Trotzdem solltest du natürlich beim GP dabei bleiben, gibt nämlich gefühlt oft Punkte von dir.:saint::cool3:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der 2. 12er vom zweiten ausgewiesenen Rock Experten :jubel: . Danke @theGegen Punkte hatte ich fest eingeplant, aber gleich 12? Sauber (y).
Auch dein Beitrag gefiel mir, also gibt's Punkte zurück.

Ich habe Dich sogar hinter meinen 12 Punkten vermutet beim Usertippen und sie Dir gerne gegeben. Ebenso meine 10 an @Savi für seinen korrekten 90er Krawall-Kram. Den Song fand ich auch gut damals.
Sowas wie Ash und @Tirima war einfach zu tippen, wie so manche andere auch (@Young Kaelin :saint: ). Und manchmal lag ich vielleicht nur ganz knapp daneben. Bei @sefant77 erinnerte ich mich daran, dass er Tori Amos gutfindet, aber sie wurde von @Brigadier eingereicht, den ich eher hinter Britney Spears vermutete. Coverdale/Plant hätte von @Bombe sein können, aber die Punkte habe ich von Herzen gerne an @Totila gegeben.
Ich war sogar bereit, ausnahmsweise noch mal Punkte für @John Lennon zu geben, da ich ihm sowas wie Ocean Colour Scene zutraute. Konnte ja nicht ahnen, dass er tatsächlich so etwas vorhersehbares wie Stone Roses bringt. Zum Glück habe ich diese Punkte @Chac geschenkt. Sie hatte ich für meine Punkte für Stereolab im Verdacht, aber das kam von @Angliru
 
Zuletzt bearbeitet:

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
Ich habe Dich sogar hinter meinen 12 Punkten vermutet beim Usertippen und sie Dir gerne gegeben. Ebenso meine 10 an @Savi für seinen korrekten 90er Krawall-Kram. Den Song fand ich auch gut damals.
Sowas wie Ash und @Tirima war einfach zu tippen, wie so manche andere auch (Young Kaelin :saint: ). Und manchmal lag ich vielleicht nur ganz knapp daneben. Bei @sefant77 erinnerte ich mich daran, dass er Tori Amos gutfindet, aber sie wurde von @Brigadier eingereicht, den ich eher hinter Britney Spears vermutete. Coverdale/Plant hätte von @Bombe sein können, aber die Punkte habe ich von Herzen gerne an @Totila gegeben.
Ich war sogar bereit, ausnahmsweise noch mal Punkte für @John Lennon zu geben, da ich ihm sowas wie Ocean Colour Scene zutraute. Konnte ja nicht ahnen, dass er tatsächlich so etwas vorhersehbares wie Stone Roses bringt. Zum Glück habe ich diese Punkte @Chac geschenkt. Sie hatte ich für meine Punkte für Stereolab im Verdacht, aber das kam von @Angliru

Die Trollposts mache ich nur beim Internen, hier möchte ich wirklich nicht anecken, und versuche wirklich kleine oder große Perlen zu bringen. :)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
Vom beruf opportunist oder?

Du bist hier natürlich auch herzlich willkommen, gibst mir ja auch ab und an Punkte! :cool3:
Ansonsten bin ich grundsätzlich gegen "rausschmeißen", weil ich immer eher lieber den Dialog suche und hoffe, dass man die Menschen irgendwie überzeugen kann, ihr Verhalten vielleicht ein wenig zu überdenken.

Von Berufs wegen bin ich weniger Opportunist, sondern habe eher mit Oppositionellen zu tun ;)
 

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich habe Dich sogar hinter meinen 12 Punkten vermutet beim Usertippen und sie Dir gerne gegeben. Ebenso meine 10 an @Savi für seinen korrekten 90er Krawall-Kram. Den Song fand ich auch gut damals.
Sowas wie Ash und @Tirima war einfach zu tippen, wie so manche andere auch (Young Kaelin :saint: ). Und manchmal lag ich vielleicht nur ganz knapp daneben. Bei @sefant77 erinnerte ich mich daran, dass er Tori Amos gutfindet, aber sie wurde von @Brigadier eingereicht, den ich eher hinter Britney Spears vermutete. Coverdale/Plant hätte von @Bombe sein können, aber die Punkte habe ich von Herzen gerne an @Totila gegeben.
Ich war sogar bereit, ausnahmsweise noch mal Punkte für @John Lennon zu geben, da ich ihm sowas wie Ocean Colour Scene zutraute. Konnte ja nicht ahnen, dass er tatsächlich so etwas vorhersehbares wie Stone Roses bringt. Zum Glück habe ich diese Punkte @Chac geschenkt. Sie hatte ich für meine Punkte für Stereolab im Verdacht, aber das kam von @Angliru

Und ich hatte dich für Stereolab in Verdacht :LOL: . Tatsächlich wollte ich sogar erst Stereolab bringen, aber hab mich dann doch für Ocean Colour Scene entschieden, da die mit Britpop mir passender für das Motto 90er waren.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jetzt lasst mir mal den @MadFerIt in Ruhe. :belehr:

Er hat ja recht, aber es nützt nix, sich jedesmal aufs Neue darüber aufzuregen.
Es ist allgemeines Gesetz bei Sportforen, dass man das Forum musikalisch nicht ernst nehmen kann! :belehr:

Da sind enttäuschende Platzierungen nicht zu verwundern. Solange man noch ein bis zwei andere mit eigenen Beiträgen erfreuen kann, ist das aber auch okay.

Und @MadFerIt gehört allemal zu denjenigen, die einen guten Song von Schrott unterscheiden können. Deswegen bekomme ich auch soviele Punkte von ihm. :D
Der soll mal schön bleiben, wo sollen denn sonst meine Punkte her?

Er könnte sich vielleicht nur mal etwas lockerer in der Hose machen, was den GP angeht.

@John Lennon ist auch so ein bedauerlicher Fall. Seine Ausfälle gegen Randbelgien sind von Ehrgeiz und purem Hass geprägt, nur weil ich seinem meist unerheblichen Mumpitz selten Punkte gebe. Müssen solche Ausbrüche wirklich sein? :skepsis:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Brummsel bspw. ist ja auch so ein Kandidat, dem ab und an mal die Hutschnur platzt und der "grumpy old man" durchscheint (sorry Brummsel, aber weißt du ja sicher selbst :clowns:),
200.gif


Sorry, aber ich weiß jetzt gerad nicht, worüber Du redest, mein Herz und meine Seele sind so rein, wie die bei 90 Grad im Lenor-Vollwaschgang geschleuderten Unterbuxen von @John Lennon.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@John Lennon ist auch so ein bedauerlicher Fall. Seine Ausfälle gegen Randbelgien sind von Ehrgeiz und purem Hass geprägt, nur weil ich seinem meist unerheblichen Mumpitz selten Punkte gebe. Müssen solche Ausbrüche wirklich sein? :skepsis:

tenor.gif


Man muss sich schon die Hose mit der Kneifzange anziehen, um sich über das Gelaber vor, während und nach einem GP zu mokieren. Soll ich jedesmal runheulen und die Polizei rufen, wenn ein Lenor-Spruch kommt?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und ich hatte dich für Stereolab in Verdacht :LOL: . Tatsächlich wollte ich sogar erst Stereolab bringen, aber hab mich dann doch für Ocean Colour Scene entschieden, da die mit Britpop mir passender für das Motto 90er waren.

Ich habe das jetzt mal im Einzelnen beim Usertipp gecheckt und bin geradezu überrascht, dass mich (von den teilnehmenden Tippern) niemand für die Psychedelic Furs im Verdacht hatte.
Prima! :jubel:
Darauf hätte man zwar kommen können, aber eventuell habe ich hinter dieser "Maskierung" sogar Punkte von User*innen bekommen, die sie mir sonst vielleicht nicht gegeben hätten, wenn sie Randbelgien dahinter vermutet hätten. :crazy:
Ist besser als: randbelgischer Rotz = kann weg!

So schwer fand ich das nicht, mich zu erraten. Hatte TopTen als Anspruch postuliert, also kein komplett unbekannter Schrammelrotz. Für Ziel Top Ten mit Punkten aus der Düsterfraktion kokettiert. Totgenudelte Gassenhauer waren nicht zu erwarten. Und auch nix, was schon mal dran war.
Die Band hatte ich mit diesem Song schon länger für einen 1990er GP in der Pipeline. Das war eine gute Band mit einem guten Song, der sogar einigermaßen erfolgreich war.

Psychedelic Furs - Until she comes (Letterman)

Ich mag die Stimme von Richard Butler. Und die Furs mochte ich lieber als so manche spätere 1990er Band.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
tenor.gif


Man muss sich schon die Hose mit der Kneifzange anziehen, um sich über das Gelaber vor, während und nach einem GP zu mokieren. Soll ich jedesmal runheulen und die Polizei rufen, wenn ein Lenor-Spruch kommt?

Wie meinen? :confuse: Wenn die GP Threads von Deinem Gejammer samt Gif-Spam über Punkte für Hip-Hop-Tracks mit X Views bereinigt wären, kämen wir auch mit 50 Seiten aus.

DistantBeautifulGavial-size_restricted.gif


Bleib doch mal einfach locker! :knuddel:
 
Oben