genau einmal, bei GP 3. Und auch da hat die Sportforen-Gemeinde schon bewiesen, dass sie keinen Geschmack hatThe Pretty Reckless waren doch auch schon öfters dabei. Wahrscheinlich aber nur einmal und ansonsten ähnliche Interpreten.
Das hört sich aber ganz gut an, besser als die schnelleren Nummern von denen.
The Pretty Reckless waren doch auch schon öfters dabei. Wahrscheinlich aber nur einmal und ansonsten ähnliche Interpreten.
Das hört sich aber ganz gut an, besser als die schnelleren Nummern von denen.
Nö kalle Sonntag?Wintersport geschaut?
Wer war das? Wer stiehlt mir meinen Song für den 2021-Motto-GP!? Grrr ...
Jepp,der Rio war politischRio ist kein übler Junge, kenn ich von Ton, Weine und Serben oder wie die Band damals hieß,
aber diese ausgelutschte König von Deutschland - Nummer kennt mit Sicherheit jeder, ich jedenfalls konnte das damals, weiß gar nicht mehr, wann das war, nicht mehr hören, das ist auch nicht mehr dieser Archo äh Anarcho - Rio von früher, der extrem politisch
und sozialkritich war.
Aber das wird noch mal gesteigert mit Franki goes to Hollywood, eine der übelsten Bands, die man überhaupt im Radio tagtäglich 7/24 ertragen mußte, und diese Nummer 1 ist ihr Meisterstück, dem konntest du nicht entgehen, das lief rauf und runter, unerträgliches Teil und diese nölige Stimme.
Kannste nicht? Wundert mich.Nr. 21 ist geil.