Sportforen GP 45 - Schlechte Nachrichten


theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
62.405
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nochmals vielen Dank an @HamburgBuam fĂŒr die akkurate DurchfĂŒhrung des 1. Teils. (y)

Mit einem Tag Abstand und besserer Kenntnis einiger ausgesparter BeitrĂ€ge habe ich meine Shortlist großzĂŒgig mit 17 Songs bestĂŒckt. So richtig was Gutes war fĂŒr mich gar nicht dabei - und fĂŒr das theoretisch Beste gibt es in Randbelgien nunmal AbzĂŒge.

FĂŒr die Sortierung lasse ich mir noch Zeit, um sorgfĂ€ltig (und nicht voreilig) die Top Ten auszusieben.

Ich bin jedenfalls schonmal froh, dass ich die schlimmsten Sachen nicht erneut anklicken muss.
 

Ferenc H.

Bankspieler
BeitrÀge
22.025
Punkte
113
9 Lieder auf der Liste und ich muss zugeben das mir das Lied von Karolina Czarnecka schon gefÀllt, ist doch ein netter Ohrwurm
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
27.723
Punkte
113
Voting ist raus. Punkiteverteilung war recht easy.
Nach diesem guten GP freue ich mich schon auf den Best Of
 

sistahfan

Bankspieler
BeitrÀge
6.781
Punkte
113
Na, wollen wir mal sehen was es so gibt.
Die ersten beiden Songs könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie sind, um beim Titel zu bleiben, wie Tag und Nacht.
Und jetzt ist das ganze Ding gerade abgestĂŒrzt!
 
Zuletzt bearbeitet:

vangerwin

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
535
Punkte
63
Von John Lee Hooker will ich The Healer sehen, allerdings nur mit Carlos and der Klampfe,
bei Sam Cook muß man schon froh sein, daß der Kelch des What a Wonderful World an einem vorbeigerollt ist, aber das reicht nicht
fĂŒr ein MitleidspĂŒnktchen.
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
27.723
Punkte
113
Ich wÀre froh gewesen, wenn uns CockHooker beide erspart geblieben wÀren :clowns:
 

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
24.644
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wertung ist drin. Ein paar nette Songs dabei. NatĂŒrlich konnte ich Songs nicht wĂ€hlen die Klickzahlen von >400 Mio haben, oder Unfug wie Alway look on the Brightside..
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
49.006
Punkte
113
Ort
LĂŒneburg
Mein eigenes Voting ist nun auch raus.
Musste leider mit einem Spaßbeitrag auffĂŒllen. Der Best Of GP 2021 wird hoffentlich wieder niveauvoller.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
49.006
Punkte
113
Ort
LĂŒneburg
Ich rechne fest mit Punkten fĂŒr meinen Beitrag aus dem Hause @HamburgBuam :D

40cc3caf77624c58f395e71b8ea8810426f45bde.gif
 

sistahfan

Bankspieler
BeitrÀge
6.781
Punkte
113
Nach etwas ĂŒber der HĂ€lfte ist das alles grundsolide. Die Ausreißer nach oben und nach unten halten sich in etwa die Waage.
 

sistahfan

Bankspieler
BeitrÀge
6.781
Punkte
113
Ist doch immer wieder schön wenn sich die BeitrÀge aus den Bereichen Hardrock/Heavy Metal und Rap/HipHop dann auch noch abwechseln und wirklich gar nichts gescheites mehr kommt. :crazy:
 

sistahfan

Bankspieler
BeitrÀge
6.781
Punkte
113
Der Total-Einbruch des GPÂŽs kommt ab Nr.26. Von da an kommt von 12 (!!) Songs genau einer in die Shortlist. Das warÂŽs fĂŒr heute. DemnĂ€chst wird nachgeschaut ob die Horrorshow noch bis zum Schluß anhĂ€lt.
 
Oben