Ich spielte auf die unzähligen Cover-Versionen an.Erscheinungsdatum 2021![]()
![]()
![]()
Ich spielte auf die unzähligen Cover-Versionen an.Erscheinungsdatum 2021![]()
![]()
![]()
Ich spielte auf die unzähligen Cover-Versionen an.
Ich spielte auf die unzähligen Cover-Versionen an.
Ich brauche keine Ausrede für meinen lausigen Musikgeschmackes gibt genügend großartige "neue Musik", wenn man nur danach sucht. Das "früher war alles besser"-Mimimi ist doch nur eine billige Ausrede für den eigenen miserablen Geschmack![]()
![]()
»Last Christmas« von Wham! nach 37 Jahren erstmals an der Spitze der Charts
Komischerweise erst jetzt: Der Popweihnachtsklassiker »Last Christmas« steht auf Platz eins der deutschen Single-Charts – zum ersten Mal seit seiner Veröffentlichung im Jahr 1984.www.spiegel.de
Des geht nicht
Entscheide ich nach Bedarf![]()
Wenn hier schon die neuesten Musik-News unter die Leute gebracht werden: Coldplay wollen 2025 ihr letztes Album rausbringen.
Und das war schon zuvielIhr letztes gutes Album haben die eh 20 Jahre davor raus gebracht
Und das war schon zuviel![]()
![]()
Die ersten beiden Alben waren großartig, X&Y war dann noch gut. Danach ging es bergab.
Mir hat X&Y tatsächlich am besten gefallen. Aber die Meinung hab ich exklusiv![]()
Du wirst doch in der Lage sein mal nen Song aus 2021 zu finden, der keine Coverversion ist.Wirklich nur neue/akuelle? Oder auch aufgewärmte alte?![]()
![]()
»Last Christmas« von Wham! nach 37 Jahren erstmals an der Spitze der Charts
Komischerweise erst jetzt: Der Popweihnachtsklassiker »Last Christmas« steht auf Platz eins der deutschen Single-Charts – zum ersten Mal seit seiner Veröffentlichung im Jahr 1984.www.spiegel.de
Des geht nicht