Sportforen GP 45 - Schlechte Nachrichten


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe meine Pflicht erfüllt.

War gar nicht so einfach, weil weder obenrum noch unterum genügend Masse vorhanden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
giphy.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.361
Punkte
113
Der GP war schon? :D Muss ich was nachholen bevor ich vote

EDIT: was zum **** :LOL: da wurde Zeug eingereicht…
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Wenn man sich das Video mal genau ansieht ist es kein Wunder das die da so fröhlich pfeifen. Die sind mit losen Tauen festgemacht, die noch nicht mals richtig festgezogen wurden.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ok, reicht, da läuft im Radio nur Rotz, man denkt, kann man hier weitermachen und es ist 10x schlimmer.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
63
In der Rangliste der Musikvideos mit den wenigsten Pixeln?
Da kannst du wirklich jedes einzelne Pixel einzeln an einem Finger (Daumen) abzählen.
Die 240 Pixel sind die Gesamtanzahl aller Pixel über die gesamte Dauer, ungezoomt ist das wahrscheinlich
in 6 x 5 Auflösung (6 Pixel horizontal und 5 Pixel vertikal). :LOL:
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.100
Punkte
113
Voting ist raus, das war echt furchtbar dieses Mal :LOL: Platz 1-3 wäre normalerweise was für die Ränge 5-10 gewesen, alles ab Platz 4 habe ich jetzt schon wieder vergessen :saint:
Dann mal frohe Weihnachten und Prost :clowns:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ich finde, man sollte den aktuellen GP nicht so schlecht reden, weil danach kommt der schreckliche Jahres-GP, also ausschließlich neue/aktuelle Mucke... :panik::panik::panik:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
So, die Top 3 stehen jetzt. Auch die restlichen 7 Songs sind klar. Nur an der Reihenfolge muss noch etwas gefeilt werden.
 
Oben