Sportforen GP 45 - Schlechte Nachrichten


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Das liest sich wie die Ausgeburt der Hölle. :panik:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sowohl heute wie damals war es niemandem verboten, sich aus der zur Verfügung stehenden Auswahl das Passende herauszugreifen.
Heutzutage ist die Auswahl allerdings sowohl größer als auch unübersichtlicher wie zu früheren Zeiten.

Ich fand die 80er z.T. musikalisch großartig, aber in den Charts tummelten sich natürlich (wie jedes Jahr) die schlimmsten Sachen, die man möglichst nicht im Radio oder sonstwo hören wollte.

Wenn man über die allerübelsten Sachen hinweg sieht, steht das Jahr 1984 nicht zwingend für höchste Priorität, um dieses Jahr komplett zu streichen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wat interessieren mich irgendwelche Chartplatzierungen 2021? Die von mir aufgezählten Sachen aus 1984 sind vier Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
1984 kam übrigens auch eines der großartigsten Alben der Rock-Pop Geschichte raus.

81nnddRU7-L._SX466_.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wat interessieren mich irgendwelche Chartplatzierungen 2021? Die von mir aufgezählten Sachen aus 1984 sind vier Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Das ist natürlich objektiv richtig und nachvollziehbar. ;)

Ich finde es jedoch etwas unfair, einen Musik-Terminator aus der Zukunft auf das komplette Jahr 1984 anzusetzen, während the Weeknd und Co. des aktuellen Jahrgangs ungeschoren bleiben. :weghier:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
vorsortiert hab ich schon mal, Finetuning dann noch am frühen Nachmittag. Ganz so schlimm wie manche getan haben, wars dann doch nicht ... ich meine, es war schlimm, aber ein paar okaye Dinger waren dann doch noch dabei. Da krieg ich schon ein akzeptables Voting ohne zu viel Auffüllen zusammen, immerhin.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.361
Punkte
113
Bei mir wird es ziemlich kurz vor Torschluss werden mit dem Voting
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Schlechte Nachrichten wird es hier ab 17.30 Uhr bestimmt hageln. Von daher ist der Titel wohl auf jeden Fall richtig.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.108
Punkte
113
Quelle: https://www.stern.de/kultur/spotify-jahrescharts--was-deutschland-am-meisten-streamte-30978256.html
"In Deutschland regiert männlicher Rap
In Deutschland scheint der Mainstream dagegen nur eines zu hören: Rap. Von Männern. Die Liste der beliebtesten Musiker und Musikerinnen in Deutschland besetzen ausschließlich männliche Rapper, angeführt von Bonez MC (35), Luciano (27) und Capital Bra (27). Lediglich Justin Bieber auf Platz neun stammt aus einem anderen Genre, eine Frau hat es überhaupt nicht in die Top 10 geschafft. "

Dagegen sind auch obige Künstler Gold gegen das was heutzutage gehört wird...

Das liegt aber wohl auch an den hörgewohnheiten, weil ja heutzutage streams gezählt werden und die deutschrap Fans das wohl von morgens bis abends durchbingen und 50 mal am Tag Kapital bra und wie die alle heißen hören
 
Oben