Sportforen GP 45 - Schlechte Nachrichten


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
vorsicht freundchen. 1984 war so ziemlich das beste jahr aller zeiten. schließlich hat es mich und last christmas hervorgebracht :belehr:
Und Modern Talking brachten ihre erste Single raus. Grünschnabel, wahrlich ein Highlightjahr! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Savi

1984 war das Jahr mit etlichen TopHits von Depeche Mode. People are People 15 Plätze vor Radio Gaga von Queen. Sollte dies durch Terminatoren verhindert werden?

giphy.gif


Platz 153 hätte dahin gehört, aber auch das war vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Depeche Mode, Queen, Modern Talking, Last Christmas...also ich hab genug gelesen. Das Jahr 1984 muss aus der Menschheitsgeschichte getilgt werden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Depeche Mode, Queen, Modern Talking, Last Christmas...also ich hab genug gelesen. Das Jahr 1984 muss aus der Menschheitsgeschichte getilgt werden.

Das ist immer alles relativ. Als ob die deutschen Jahres-Charts 2021 überragend besser wären und die Mehrzahl davon nicht etwa eher geblitzdingst gehört.

200.webp


 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Depeche Mode, Queen, Modern Talking, Last Christmas...also ich hab genug gelesen. Das Jahr 1984 muss aus der Menschheitsgeschichte getilgt werden.
Quelle: https://www.stern.de/kultur/spotify-jahrescharts--was-deutschland-am-meisten-streamte-30978256.html
"In Deutschland regiert männlicher Rap
In Deutschland scheint der Mainstream dagegen nur eines zu hören: Rap. Von Männern. Die Liste der beliebtesten Musiker und Musikerinnen in Deutschland besetzen ausschließlich männliche Rapper, angeführt von Bonez MC (35), Luciano (27) und Capital Bra (27). Lediglich Justin Bieber auf Platz neun stammt aus einem anderen Genre, eine Frau hat es überhaupt nicht in die Top 10 geschafft. "

Dagegen sind auch obige Künstler Gold gegen das was heutzutage gehört wird...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist immer alles relativ. Als ob die deutschen Jahres-Charts 2021 überragend besser wäre und sowas nicht etwa eher geblitzdingst gehört.

SaltySardonicFirebelliedtoad-size_restricted.gif


im Ernst, ich kenne da echt Jahr für Jahr weniger. Hinter Namen wie Riton, Bausa und Pashanim hätte ich jetzt spontan wahrscheinlich eher Pokemon aus einer neueren Generation vermutet :LOL:
 
Oben