Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier ist es, das amtliche Endergebnis.
Der Ausrichter setzt sich durch. Sehr fein habt ihr das gemacht. @Little mit einem starken zweiten Platz. @John Lennon komplettiert das Treppchen.
Danke, dass ihr heute Abend hier wart. Ein tolles Publikum. Der Vorhang fällt, gute Nacht.
Wieder so ein Gejaule Song ala @John Lennon taste gewinnt das heut. Das einzig gute daran ist, dass es @Little ist. Glückwunsch!
Auch das noch…. Da hat sich @HamburgBuam doch selbst einen geschenkt. Schon komisch das die Ausrichter so oft ihre GP gewinnen! Glückwunsch und tolle Präsi! Wirklich outstanding!
Ich kann mit dem Lied zwar nichts anfangen aber freue mich riesig für @HamburgBuam eesten Sieg . Nach der Präsentation auch mehr als verdient. Chapeau!!!
Und ich muss jetzt gleich im Anschluss an diese Präsentation ran...
Glückwunsch auch an @Little und @John Lennon die mit zwei großartigen Songs auf dem Podium landen.
Und für mich selbst mal wieder ein Top5 Ergebnis . Gibt ja doch noch Hoffnung für das Forum . Hatte schon auf ein gutes Ergebnis mit Jadudah geliebäugelt. Dieses Lied hat unser Nordlicht-Guide auf der Rückfahrt gespielt und hat mich gleich umgehauen. Freut mich, dass es hier auch gut angekommen ist.
Herzlichen Glückwunsch an @HamburgBuam zur ersten Medaille und dann auch gleich noch Gold!! Ich gönne es Dir von ganzem Herzen, mien Jong.
Deine Präsentation heute war sowieso über jeden Zweifel erhaben, besser gehts einfach nicht mehr.
Glückwunsch auch ans Podest mit @Little und der Ex-Legende @John Lennon , der wieder etwas ins Fahrwasser zu kommen scheint.
Besten Dank auch an alle, die Wishful Thinking bepunktet haben.
Musikalisch nicht ganz meins, aber allein mit dieser herausragenden Präsentation hat sich @HamburgBuam diesen Sieg mehr als verdient. Daher Glückwunsch und Danke zugleich
Auch den beiden Platzierten gratuliere ich zum Treppchen