Wo ist da dann der Unterschied zu den sonstigen votings15 Minuten damit zugebracht ne Shortlist zu erstellen und das Drecksding hat nix gespeichert und mich rausgeworfen, jetzt werden Random Punkte verteilt, verdammte Schei$$e!!!!
Zufallsvotings haben oft eine höhere Qualität als bewusste Votings....Wo ist da dann der Unterschied zu den sonstigen votings
15 Minuten ?15 Minuten hat @Savi wahrscheinlich in alle Votings zusammen nicht gesteckt. So sehen sie dann auch meist aus.
Maximal 10, denn den 12 bekomme ich.15 Minuten hat @Savi wahrscheinlich in alle Votings zusammen nicht gesteckt. So sehen sie dann auch meist aus. Aber heute gibt es erstmals 10 oder 12 Punkte von ihm für meinen Song. Ich spüre es.
Schon voll?Votibg ist raus!
12 sind unmöglich, weil ..... nicht von dir sein kann. Aber auch die meisten anderen bepunkteten Songs klingen so gar nicht nach DirDu wirst schon sehen. Top10 insgesamt und mindestens 10 Punkte von dir.
Es waren diesmal 19 und das sind wenig.15 Minuten ?
Find ich fair.
Auf jeden Fall sollte der Terminus "Short-List" überdacht werden.
Bei Leuten mit 17 oder gar 19 Nummern in der List,
ja, sowas kommt vor, allerdings nicht bei mir,
könnte man über die Bezeichnung "Longlist" durchaus zumindestens mal nachdenken.
1984 ist wohl das beste Jahr überhaupt:
Smalltown Boy
Self Control
Head over Heals
Never ending Story
Radio Ga Ga
Big in Japan
I Want to Break Free
Purple Rain
In einer halben Stunde geht es los. Tipp der Redaktion: Kühle Getränke und Knabberkram bereit stellen.