Sportforen GP#46 - Best of 2021!


sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
24.049
Punkte
113
Ort
Teahupoo
WÀhre auch ok wenn jemand anders möchte, wenn Zeit und Lust da ist ;)
Sollte ich gewinnen, werde ich meiner Pflicht selbstverstĂ€ndlich nachkommen. :) Und ich wĂŒrde es gut finden, wenn alle andere Sieger das auch so Hand haben wĂŒrden. Vielleicht mit Ausnahme von @Brummsel . Da vertrage ich keine weiteren PrĂ€sentationen mehr. ;)
Ansonsten freue ich mich sehr auf eine QualitÀtsprÀsentation aus dem Hause @Ferenc H. :D (y)
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:smoke:HĂ€tte ich schon sehr oft verdient gehabt, aber diesmal wohl nicht, aber was weiß ich was ihr ggf. alle einen Mist einreicht!:p

Deine musikalischen BeitrĂ€ge waren mir immerhin schon 37 Punkte insgesamt wert gewesen. Mit den Highlights "The King", Rihanna, Shannon und Blue Öyster Cult. Leider habe ich dafĂŒr nur 58 Punkte zurĂŒck bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
BeitrÀge
13.294
Punkte
113
@theGegen
Pah, Geißbock hat trotz meines 12ers beim letzen GP 90 Punkte weniger von mir bekommen, als ich von ihm, so gehört sich das. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@theGegen
Pah, Geißbock hat trotz meines 12ers beim letzen GP 90 Punkte weniger von mir bekommen, als ich von ihm, so gehört sich das. :D

Es ist halt manchmal ungerecht oder rechnet sich anderweitig.
Ich habe bspw. 55 Punkte fĂŒr Soulbrother @5tef erĂŒbrigt, aber nur 27 Punkte zurĂŒck bekommen.
Doch waren bei ihm zwei Zwölfer fĂŒr mich dabei, das ist dann wiederum eine gute Quote.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
22.273
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab diesmal auch nichts besonderes gefunden, wahrscheinlich lande ich wieder bei Platz 43 oder so, meine Munition ist eh aufgebraucht, der Lack ist ab. :(
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
47.296
Punkte
113
Ort
LĂŒneburg
Ich hab diesmal auch nichts besonderes gefunden, wahrscheinlich lande ich wieder bei Platz 43 oder so, meine Munition ist eh aufgebraucht, der Lack ist ab. :(

Oh, da wird Jemand alt.
Ich habe in meiner GP Playlist noch rund 30 Pfeile im Köcher. Und es kommen laufend neue dazu.

Crazy-Laughing-Man-Funny-Gif-Image.gif
 
Oben