Sportforen GP 49 - Hip Hop

Savi

Co-Schädling
Danach auch mit -20 Punkten start Handicap wohl haushoch gewinnen werde, spare ich mir glaube ich das voten :saint:

Totila

Bankspieler
@Savi
Es ist schändlich gegenüber dem Sieger, wenn du wirklich wegen der minus 20 nicht gewinnen würdest. Lieber ein ehrlicher Platz 2 als ein geschenkter Sieg!

maberlinho

Bankspieler
Macht @maberlinho eigentlich mit?
Es gibt nämlich auch Christen-Rap

Trinity Church - Sunday

OK ernsthaft? :skepsis: Eher ein Aprilscherz :LOL:

Es gibt aber selbstverständlich auch richtig guten christlichen Rap. Da muss ich dann wohl was von einreichen, um es zu beweisen.

Eigentlich hatte ich aber nach Rocknummern mit Rap gesucht, denn auch ein Rap/Hip Hop GP braucht E-Gitarren :belehr:.
Von den Sachen die ich gut finde waren die Interpreten aber schonmal beim GP dabei und so eine Einreichung will ich eigentlich vermeiden.

theGegen

Linksverteidiger
OK ernsthaft? :skepsis: Eher ein Aprilscherz :LOL: .....

Ich gebe zu: Nicht alles an diesem Hip-Hop-Versuch, die christliche Jugend für den Service zu begeistern, ist gelungen.
Aber Props für den Bling-Bling-Rap von J.M. Breezy im fetten VW Beetle.

War nur eine Anregung. Das hier ist tighter und deeper, hat aber weniger Bling-Bling:

Rappin' for Jesus

Vorsicht: (*) explicit lyrics :belehr:

maberlinho

Bankspieler
Ich habe mich nun endlich für einen Beitrag entschieden. Ob das Lied nun "Flow", "Bling Bling" oder worauf es auch immer ankommt hat, weiß ich nicht. Ich hab' von diesen ganzen Hip Hop Ausdrücken einfach keine Ahnung. Letztendlich gefällt mir mein Beitrag doch recht gut. Ich hab' in den letzten zwei Wochen wohl soviel Hip Hop gehört, wie in meinem ganzen Leben zuvor. Nachdem die Bewertung raus ist (ich erwarte eine ziemlich kurze Shortlist mit schneller Punktevergabe) reduziert sich der Konsum aber bestimmt wieder auf ein Minimum.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Danach auch mit -20 Punkten start Handicap wohl haushoch gewinnen werde, spare ich mir glaube ich das voten :saint:

Du wirst von meinem Beitrag nur die Rücklichter sehen, selbst wenn dir 20 Punkte geschenkt würden, weil ich die ganz hohe Kunst des Sprechgesangs an den Start gebracht habe.

IFq7yS.gif

Oben