Sportforen GP 49 - Hip Hop

Kinski

total entspannt
Terror Squad, my bad. Das wurde kurz vor einsendeschluss noch geändert und es ist mir nicht aufgefallen. sorry dafür. Body Count ist durch Ice-T als frontmann und seine raps regelkonform. Und es ist nicht meine aufgabe zu überprüfen ob ein Beitrag schonmal dabei war, das ist aufgabe des einreichers, wurde auch immer so gehandhabt.
Busta Rhymes war 2 mal als gast dabei und nicht mit eigenem track. deswegen beide songs dabei.

maberlinho

Bankspieler
Es ist bei den 10 Liedern geblieben. Immerhin sind die Songs welche Punkte bekommen schon klar; hatte ich auch noch nicht. Von daher hat der Rap GP doch noch was Gutes. Jetzt muss ich die Beiträge noch in eine Reihenfolge bringen.

Mein Beitrag sollte doch eigentlich klarer Top 10 Kandidat sein. Es gab immerhin keine negativen (ein paar positive) Kommentare und einige Likes.

Danke @Kinski für's Ausrichten und richtig so, die Meckerpötte zu ignorieren.

Cudi

A, B, C und die 6
Wow, Still DRE ist wirklich nicht drangekommen. Hatte den Song zuerst genommen und damit hätte man hier zu 100% gewonnen.

Der GP ist eine einzige Enttäuschung

Schade, dass Kendrick Lamar nicht dabei ist. Ich habe im letzten Moment m.A.A.d City durch meinen aktuellen Song abgelöst. Wie wäre der bei dir angekommen? :D

JL13

Forenidiot
Voting ist raus. Da musste man nicht lange fackeln.

Keine N.W.A., kein Snoop Dogg, keine Gang Starr, kein Wu-Tang Clan, kein Ice Cube, keine 2 Live Crew, Eminem nur als Feature, kein Nas, keine Onyx...Traurig

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Voting ist raus. Tipps ebenfalls.
Hatte 11 Lieder auf der Shortlist. Allerdings nach einem anderen Maßstab als sonst.

Zum Glück war weniger Trash dabei, als befürchtet. Die meisten Beiträge waren zum Gruseln, schienen aber ernst gemeint zu sein. Da hatte ich schlimmeres erwartet.

@Kinski mit einer guten Leistung bei der Präsentation.

strodini

Bankspieler
Voting ist raus. Da musste man nicht lange fackeln.

Keine N.W.A., kein Snoop Dogg, keine Gang Starr, kein Wu-Tang Clan, kein Ice Cube, keine 2 Live Crew, Eminem nur als Feature, kein Nas, keine Onyx...Traurig

vollkommen richtig, aber am Ende habe ich ja auch so ein Kaliber verschmäht für einen Beitrag, den ich an einem anderen Tag vielleicht nicht eingereicht hätte.
trotzdem war der gp in Ordnung und im Grunde hat der Großteil auch gut eingereicht. Der trash hielt sich in Grenzen

JL13

Forenidiot
vollkommen richtig, aber am Ende habe ich ja auch so ein Kaliber verschmäht für einen Beitrag, den ich an einem anderen Tag vielleicht nicht eingereicht hätte.
trotzdem war der gp in Ordnung und im Grunde hat der Großteil auch gut eingereicht. Der trash hielt sich in Grenzen

Weil du vermutlich wie ich angenommen hast, dass die Big Names eh über die Theke gehen. War jetzt nicht alles Totalmüll aber halt viel biederer Durchschnitt

Young Kaelin

merthyr matchstick
Voting ist raus. Fühlte mich bei Hip/Hop oder Rap verschenkt, weil der Bezug und das Verständnis für die Musikrichtung offensichtlich fehlt. My Bad.

Oben