Sportforen GP 49 - Hip Hop

Bongo

Bankspieler

Tony Jaa

Bankspieler
Ich werde mit meinem lokalpatriotischen oldschool-Deutschrap wohl kein Land sehen.

Wenn ich einen Hip Hop-Song hören dürfte, wäre es natürlich Tupac.

Brummsel

Grumpy Old Man
“Liegt der Rapper tot im Keller, war der Metaller wieder schneller.
Liegt der Metaller tot daneben, war der Rapper doch noch am Leben.“ :nono:

Ah schee, der gute alte Rapper vs. Metaller 90s-Beef (und auch sehr geil, was damals ahnungslos als Metal bezeichnet wurde :D)
Motörhead haben aber kein Metal gemacht. :p

Brummsel

Grumpy Old Man
Gibts von den ganzen Liedern eigentlich auch Instrumental-Versionen? Dann könnte ich mir das besser anhören. :D

Kinski

total entspannt
Nach einer nacht schlaf habe ich entschieden das dieses mal ganz sicher mein letztes mal als ausrichter war. Ich haue mir den halben sonntag um die ohren um den GP auszurichten und darf mich dann als dankeschön von irgendwelchen halb besoffenen pennern beleidigen lassen und mir irgendwelche unterstellungen anhören das mich nichts interessieren würde. mag sein das nicht alles glatt lief, dennoch haben sich einige hier einfach verhalten wie die letzten a.rschlöcher, auf sowas hab ich keinen bock, dafür ist mir meine zeit zu schade. Vielleicht wartet @sonic00 ja beim nächsten mal bis zum ende des GPs, wenn der ausrichter auch zeit hat fragen zu beantworten, bevor er ein dutzend beiträge darüber verfasst wie kacke der ausrichter ist. bekommst von mir auch noch ein ehrlich gemeintes **** you dazu.

sonic00

Doppel Nullagent
Nach einer nacht schlaf habe ich entschieden das dieses mal ganz sicher mein letztes mal als ausrichter war. Ich haue mir den halben sonntag um die ohren um den GP auszurichten und darf mich dann als dankeschön von irgendwelchen halb besoffenen pennern beleidigen lassen und mir irgendwelche unterstellungen anhören das mich nichts interessieren würde. mag sein das nicht alles glatt lief, dennoch haben sich einige hier einfach verhalten wie die letzten a.rschlöcher, auf sowas hab ich keinen bock, dafür ist mir meine zeit zu schade. Vielleicht wartet @sonic00 ja beim nächsten mal bis zum ende des GPs, wenn der ausrichter auch zeit hat fragen zu beantworten, bevor er ein dutzend beiträge darüber verfasst wie kacke der ausrichter ist. bekommst von mir auch noch ein ehrlich gemeintes **** you dazu.

Da kann ich mit leben. Warum so dünnhäutig heute? Sonst ist dir doch auch immer alles Schaiss-egal! Immerhin hat es dich ja scheinbar berührt! :D

MadFerIt

Apeman
bin ich der einzige, der versucht hat, das in einem flow, aggro-voice und mit beat zu lesen?

Savi

Co-Schädling
Da kann ich mit leben. Warum so dünnhäutig heute? Sonst ist dir doch auch immer alles Schaiss-egal! Immerhin hat es dich ja scheinbar berührt! :D
:nono: Der, dem immer alles ******egal ist, bin ich :belehr:
Hast uns verwechselt. :D
Ansonsten natürlich: @Kinski Bester Mann!!! Danke für die astreine Ausrichtung.

Suomigirl26

Bankspieler
Wir sind zwar nicht oft einer Meinung, aber DANKE für diesen wahren Beitrag! 🙏
Bin froh, dass es auch anderen auffällt, dass einige nur hier sind um permanent andere User zu beleidigen, und dann wird dieser Müll auch noch von anderen geliked. Nimmt schon den Spaß von vorn herein weg, mit solchen Leuten macht es keinen Spaß mehr hier.
Jedenfalls hast du eine gute Ausrichtung gemacht, ohne irgendwelchen Störungen oder sonst was. 👍

theGegen

Linksverteidiger
Großen Dank für @Kinski für Durchführung und Präsentation des Rap-Motto-GPs. (y)

Die sog. "Fehler" lagen nicht in Deiner Verantwortung, sondern waren entweder fahrlässig bei der Einsendung bzw. durch ständige Tauscherei aufgetreten.

Wenn auf Fehler aufmerksam gemacht wurde, war der Ton evtl. ziemlich grob und vielleicht nicht fair. So what....
Als ob das jetzt ungewohnte Töne wären.

Meine Beiträge zur Präsentation wurden mindestens zweimal komplett durchbeleidigt, inclusive vom Veranstalter.

Na und?

giphy.gif

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Och, verglichen mit meinem verplanten Ausrichter Debüt inklusive Rechenfehlern beim GP 4 war das Gestern nicht der Rede wert. Zumal Kinski zu allem eine logische Erklärung abgegeben hat. Würde es sehr bedauern, wenn er nicht mehr ausrichtet.

Oben