Sportforen GP 49 - Hip Hop

theGegen

Linksverteidiger
Das Motto war nicht schlechter oder besser als die anderen Motti zuvor.

Es gibt wahrscheinlich die üblichen bis zu einem Dutzend okaye Songs für eine noch vertretbare Bewertung und Auslegung, je nach individuellem Geschmack.

Das muss mir schon auch selbst gefallen, wenn mir zu einem Motto etwas einfällt.

Falls ich mit meiner Idee bei anderen User*innen falsch liegen sollte, dann ist das halt eben so.

theGegen

Linksverteidiger
Richtig, es war genauso beknackt wie alle anderen bis dato :weghier:

Wo ist da der Unterschied zu den "offenen" GPs mit 75 % schrecklicher unhörbarer Grütze? ;) :cool3:

Antwort: Ein Motto benötigt eventuell etwas mehr an Phantasie und Sorgfalt.

Apropos: Wie sieht es denn aus mit einem neuen Poll?

Ich zähle ja nur zusammen und trage Sorge für einen integren Wettbewerb. :D

sonic00

Doppel Nullagent
Ich hätte noch einen Vorschlag, allerdings bedarf es dafür schon ein wenig Ehrlichkeit und Kreativität:

- "Most hatet Song"

Da müssen eben alle User den bescheidensten einreichten Song mit 12, 10 usw. bewerten. Am Ende sollte dann der schlimmste eingereichte Song gewinnen. Quasi "Flop of the Flops".

Plissken

Laptop-Trainer
Ich hätte noch einen Vorschlag, allerdings bedarf es dafür schon ein wenig Ehrlichkeit und Kreativität:

- "Most hatet Song"

Da müssen eben alle User den bescheidensten einreichten Song mit 12, 10 usw. bewerten. Am Ende sollte dann der schlimmste eingereichte Song gewinnen. Quasi "Flop of the Flops".

Ich hätte einen Knaller Favoriten. :saint:
Anklicken auf eigene Gefahr

DaLillard

Bankspieler

- "Most hatet Song"

Dann habe ich ja Mal ne Chance auf den Sieg :clowns:

sonic00

Doppel Nullagent
Ich glaube der Fun Faktor bei so einem GP wäre hoch. Und wir hätten sicher auch wieder die Chance auf ein paar Hip Hop Songs. :D

muju90

Bankspieler
Habe mir jetzt alles angehört und muss sagen, dass es mir als jemandem, der Hip-Hop/Rap hört (früher noch mehr, aber immer noch viel), auch schwerfällt, zehn Beiträge zu finden, die klare Punktekandidaten sind. Klar, kann einem nicht alles gefallen, aber bei 46 Beiträgen sollte das eigentlich klappen, da zehn zu finden, die einem zusagen.
Kein Vorwurf an @Kinski, so ein Fehler mit Terror Squad kann passieren. Danke für Deine Arbeit! Bedenklich eher, dass zwei Leute Terror Squad einreichen wollen :skepsis:;)
Diese 90er-Sachen, die hier eingereicht wurden, klingen dann doch alle recht ähnlich. Der Vorwurf von Nicht-Hip-Hop-Hörern, dass alles recht gleich klingt, teile ich daher sogar ein bisschen. Aber natürlich gibt es auch hier Leute wie Common, The Roots (das ist sogar ne richtige Band, da hätte ich früher drauf kommen können), Mos Def (als Blackstar mit Talib Kweli), die Ende der 90er/Anfang 2000er eine bisschen andere Richtung eingeschlagen.
Hätte jemand Still D.R.E. eingereicht, hätte er vermutlich gewonnen. Zwar nicht besonders kreativ, aber ein Top-Song, der von jedem gut Punkte bekommen hätte. Schade halt auch, dass von den bekannten Leuten, die eingereicht wurden (2Pac, Eminem, Drake) eher nicht so gute Songs eingereicht wurden, meiner Meinung nach.
Ich habe glaube ich den einzigen Beitrag eingereicht, der genau null Reaktionen bekommen hat. Ist nur die Frage, ob das gut oder schlecht ist :)

JL13

Forenidiot

Ein Hip Hop/Rap GP ohne 2 LIve Crew, Skandal... :gitche:
Aber die Blicke/Reaktionen der Zuschauer könnten auch so einige SpoFo-User sein...

Das ist übrigens der beste Rap Song aller Zeiten :belehr:

Eminem - Without Me (Official Music Video) - YouTube

Kam für mich aber aus verschiedenen Gründen nicht in Frage.

Ich werde mit meinem lokalpatriotischen oldschool-Deutschrap wohl kein Land sehen.

Wenn ich einen Hip Hop-Song hören dürfte, wäre es natürlich Tupac.

Bester Rap Song aller Zeiten? Das hier:

Wieso zur Hölle hebt ihr euch die Filetstücke für nach dem GP auf?

Brummsel

Grumpy Old Man
Hier gehts zur Wahl des nächsten Mottos beim GP-52:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Mein Filetstück war immerhin dabei.

meat-butcher.gif

Oben