Sportforen GP 49 - Hip Hop

hirschi

knuffeltrain
Meine erste Shortlist hatte 19 Lieder….dann selektiert…aktuell bei 13 Lieder…
Jetzt muss man eigentlich das machen was man nie möchte….jemandem ungewollt keine Punkte geben obwohl er sie mehr als verdient gehabt hätte….

bevor ich es vergesse….besser GP bisher…mit weitem Abstand!!

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Ich tippe, dass ich dir Punkte geben werde. Nicht viele aber ein Paar immerhin.....

Immerhin. (y) Von @JL13 möchte ich auch ein paar. Ihr könnt wenigstens ahnen, warum der Track bei mir gesetzt war. :cool1:
The Message, the Hood and the Swag.

200w.webp

Von @Young Kaelin erwarte ich mir noch etwas, wegen Exoten-Bonus.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Immerhin. (y) Von @JL13 möchte ich auch ein paar. Ihr könnt wenigstens ahnen, warum der Track bei mir gesetzt war. :cool1:
The Message, the Hood and the Swag.

200w.webp

Von @Young Kaelin erwarte ich mir noch etwas, wegen Exoten-Bonus.

Ist nicht ganz auszuschliessen, dass Deinem eingereichten Werk Punkte von mir zufliegen. Die Krux ist halt, dass für mich da eigentlich alle Beiträge "Exoten" sind... :saint:.

theGegen

Linksverteidiger
Nun denn... allmählich wurde es Zeit, mich in den Hip-Hop Kosmos des Forums zu begeben. :panik:

Ein paar mir bekannte Favoriten hatte ich direkt herausfiltern und in eine Shortlist befördern können. Aber das reichte noch lange nicht, also musste ich in den Rest zumindest reinhören.

Ich habe gottseidank nur die Tool-Links angeklickt (und nicht auf YouTube angesehen) - um Empfehlungen dieser Art möglichst zu verhindern. :licht:

Da waren Sachen dabei, die finde ich so unerträglich furchtbar, dass ich das nicht länger als ein paar Sekunden austesten musste.

12 gute bis erträgliche Songs bekam ich immerhin zusammen. :)

Für den potentiellen Platz 2 muss ich leider ein paar Punkte abziehen. Abzug gibt es auch für einen Unsympathen.

Das endgültige Sortieren schaffe ich heute oder morgen.

Platz 1 steht fest, schon seit der Präsentation.

theGegen

Linksverteidiger
Mein eigenes Ziel ist: mehr Punkte als Startnummer 34. :mad:

In dieser Nummer ist tatsächlich alles enthalten, was ich musikalisch absolut überhaupt nichtmal sekundenlang ertrage. :devilish:
Schon irgendwie eine Art Leistung. :wallbash:

Diesen grauenhaften Track matche ich sogar inhaltlich in sämtlichen Hip-Hop-Kriterien.

Also mehr Punkte als das..... ist auch irgendwie wichtig. ;) :clowns:

urn:ard:image:884ff1ded18cf9c3

Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Bin gerade bei 34 und die Melodie ist ein Traum, einer der besten hier :eek::D Und Capital Bra ist eh super kommt bald in meine Stadt :D

Muss sagen, dass Niveau ist eigentlich ganz gut, hätte ich mir nicht gedacht, hab jetzt nach 34 Songs 11 auf der Liste, das hatte ich beim letzten GP zusammen...

Young Kaelin

merthyr matchstick
Da bin ich in meiner Freizeit, wo andere viel Geld dafür bezahlen 🥰

Der See sieht richtig top aus. Gibts n Weg, wo man um den See rum spazieren kann?

Erinnert mich an 2 meiner lieblingsplätze:

Isleten, eigentlich eher "Einheimischen bekannt", Restaurant eher n Geheimtipp, romantisch by night

Restaurant-Seegarten_copy_532x285.jpg

Golzerensee, kann man drum rum laufen. Gibt viele wilde heidelbeeren. Ideal für n wochenende zum Ausspannen, fernab von allem.

images-46.jpeg

Suomigirl26

Bankspieler
Der See sieht richtig top aus. Gibts n Weg, wo man um den See rum spazieren kann?

Erinnert mich an 2 meiner lieblingsplätze:

Isleten, eigentlich eher "Einheimischen bekannt", Restaurant eher n Geheimtipp, romantisch by night

Anhang anzeigen 27455

Golzerensee, kann man drum rum laufen. Gibt viele wilde heidelbeeren. Ideal für n wochenende zum Ausspannen, fernab von allem.

Anhang anzeigen 27456

Ja ein Traum ga, und das Foto hab ich gemacht 😊
Um den See kann man ganz normal rumspazieren, und man kann von allen Seiten die Wandergebiete erkunden, oder mit den Seilbahnen hoch fahren.

Kannst ja mal googeln: Turracher Höhe 😊

Oben