Finde ich auch. Vor allem kann man dem User keinen Vorwurf machen, da das Tool das aufgrund der ganzen feat. Anhängsel nicht merkt. Und der Veranstalter ist mMn. raus, da es erst kurz vor Schluss passiert ist. Ich finde, man sollte da beide Songs ganz normal bewerten.Diese Aufregung um Terror Squad Lied 11 (Whatcha Gon Do?) ist komplett von Big Pun gerappt, Lied 22 (Lean Back) von Fat Joe und Remy Ma. Klar, das ist schon die gleiche "Terror Squad" und kann man gerne so handhaben, dass die Gruppe nicht teilnehmen darf, auch wenn die Bandmitglieder ausgetauscht wurden, aber für einen Skandal reicht es halt nicht. Wären die Videos anders benannt gewesen, wäre es sowieso keinem aufgefallen.
Diese Aufregung um Terror Squad Lied 11 (Whatcha Gon Do?) ist komplett von Big Pun gerappt, Lied 22 (Lean Back) von Fat Joe und Remy Ma. Klar, das ist schon die gleiche "Terror Squad" und kann man gerne so handhaben, dass die Gruppe nicht teilnehmen darf, auch wenn die Bandmitglieder ausgetauscht wurden, aber für einen Skandal reicht es halt nicht. Wären die Videos anders benannt gewesen, wäre es sowieso keinem aufgefallen.
Diese Aufregung um Terror Squad Lied 11 (Whatcha Gon Do?) ist komplett von Big Pun gerappt, Lied 22 (Lean Back) von Fat Joe und Remy Ma. Klar, das ist schon die gleiche "Terror Squad" und kann man gerne so handhaben, dass die Gruppe nicht teilnehmen darf, auch wenn die Bandmitglieder ausgetauscht wurden, aber für einen Skandal reicht es halt nicht. Wären die Videos anders benannt gewesen, wäre es sowieso keinem aufgefallen.
Ich hab diesmal kein einziges Like für meinen Beitrag bekommen und werde sicher vollkommen verkacken.
Ging mir genauso, fand aber selbst auch nur 2 Beiträge im GP, die normalerweise auch nur ansatzweise für Punkte in Frage gekommen waren und einer davon war von mir.Ich hab diesmal kein einziges Like für meinen Beitrag bekommen und werde sicher vollkommen verkacken.
Kopf hoch, Bro. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.Ich habe nur Hass geerntet