Sportforen GP 49 - Hip Hop

Ferenc H.

Bankspieler
Was solls habe doch mein Voting abgegeben, eigentlich kein Bock drauf aber es waren schon gute Lieder dabei, vorallem mein 12er aussen vor zulassen würde ich mir nie verzeihen, Hammertrack warscheinlich vom Ausrichter selber :popcorn1:

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Diese Aufregung um Terror Squad :crazy: Lied 11 (Whatcha Gon Do?) ist komplett von Big Pun gerappt, Lied 22 (Lean Back) von Fat Joe und Remy Ma. Klar, das ist schon die gleiche "Terror Squad" und kann man gerne so handhaben, dass die Gruppe nicht teilnehmen darf, auch wenn die Bandmitglieder ausgetauscht wurden, aber für einen Skandal reicht es halt nicht. Wären die Videos anders benannt gewesen, wäre es sowieso keinem aufgefallen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Was ist da eigentlich die Aufgabe der "Band"? Mixen die die Hintergrund Musik zusammen oder sind die nur da, um böse auszusehen?

spatz

Animal Hoarder
Diese Aufregung um Terror Squad :crazy: Lied 11 (Whatcha Gon Do?) ist komplett von Big Pun gerappt, Lied 22 (Lean Back) von Fat Joe und Remy Ma. Klar, das ist schon die gleiche "Terror Squad" und kann man gerne so handhaben, dass die Gruppe nicht teilnehmen darf, auch wenn die Bandmitglieder ausgetauscht wurden, aber für einen Skandal reicht es halt nicht. Wären die Videos anders benannt gewesen, wäre es sowieso keinem aufgefallen.
Finde ich auch. Vor allem kann man dem User keinen Vorwurf machen, da das Tool das aufgrund der ganzen feat. Anhängsel nicht merkt. Und der Veranstalter ist mMn. raus, da es erst kurz vor Schluss passiert ist. Ich finde, man sollte da beide Songs ganz normal bewerten.

Ferenc H.

Bankspieler
@HamburgBuam

Auf dem einen Album "The Album" hat jeder der zur Squad gehört(e) Quasi ein eigenes Raplied und Paar Gastbeiträge sind auch zu hören, hatte das Album früher mal gekauft

Edit: Big Pun und Fat Joe hatten sogar zusammen gerappt mit dem "härtesten Motherfucker" aus Jamaika :D

hirschi

knuffeltrain
460785A3-DFCB-4745-A0E2-E740F5A8A1D5.gif

JL13

Forenidiot

This! Dazu noch die E-Gitarre im Beat beim Eistee, was für einige User offenbar zur totalen Überforderung geführt hat, weil für die gilt E-Gitarre = Metal.

Die Fünf Sterne Deluxe gehen auf den Einreicher und beim doppelten Busta haben @hirschi und ich allein auf die Kette bekommen, wieso das ok ist. Wurde dann von @Kinski bestätigt.

Seh jetzt nicht, was Kinski irgendwie gross falsch gemacht haben soll. Bin zwar der Meinung, dass bei so einem Forenevent auch bisschen Gedisse ok ist, gerade beim Thema Rap. Und ich weiss auch, dass Kinski das wegstecken kann. Aber ernn man merkt, dass das Ganze auf einem Level angekommen ist, wo man den Ausrichter nur noch anpisst, kann man auch einfach mal die Tastatur ruhen lassen. Ist hier alles zur Unterhaltung da und nicht für zusätzlichen Blutdruck. ✌🏻

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich hab diesmal kein einziges Like für meinen Beitrag bekommen und werde sicher vollkommen verkacken. :cry1:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich hab diesmal kein einziges Like für meinen Beitrag bekommen und werde sicher vollkommen verkacken. :cry1:

7c85e5c742308034a8e0cc7530a0be7b.gif

Brummsel

Grumpy Old Man
Hiermit hätte ich den HipHop GP gewonnen. :jubel:

Aber ich will ja auch mal andere zum Zuge kommen lassen. :weghier:

Totila

Bankspieler
:(
Ging mir genauso, fand aber selbst auch nur 2 Beiträge im GP, die normalerweise auch nur ansatzweise für Punkte in Frage gekommen waren und einer davon war von mir.

maberlinho

Bankspieler
@Brummsel und @Totila
Ihr habt es gut.

Ich habe nur Hass geerntet, obwohl mein Beitrag eindeutig einer der Besten war.

Von daher bin ich stark gefährdet für ein noch größeres Debakel.

Ich tippe, dass ich dir Punkte geben werde. Nicht viele aber ein Paar immerhin.
Damit habe ich nun auch meine Pflicht getan und hab jetzt auch erstmal genug Rap/Hip Hop gehört für die nächsten Jahre.

Oben