Sportforen GP 49 - Hip Hop

JL13

Forenidiot
Mein Filetstück war immerhin dabei.

meat-butcher.gif

Bin ja gespannt, ob du Fleisch vom Kobe-Rind eingereicht hast, oder eher von einer BSE-verseuchten britischen Kuh.

Kinski

total entspannt
Du kannst ja beim Voting die Liste sehen, bloß keine Verantwortung für Malinski, es soll ja der beste GP aller Zeiten werden :rolleyes:

ach komm, halt dein maul du minderbemittelter schwachkopf. du bist nicht gerade der, der hier den lauten machen sollte wenn es um nicht ganz perfekte präsentationen geht. immerhin habe ich meine selbst zuende gebracht und sie hat keine 12 stunden gedauert.

@Kinski
Ich frag mal doof und ohne Zwang…
Gibt es auf irgendeiner Seite hier eine Zusammenstellung wo alle Titel aufgelistet wurden???

ja werde ich im laufe des tages in den zweiten post einfügen (y)

Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
ach komm, halt dein maul du minderbemittelter schwachkopf. du bist nicht gerade der, der hier den lauten machen sollte wenn es um nicht ganz perfekte präsentationen geht. immerhin habe ich meine selbst zuende gebracht und sie hat keine 12 stunden gedauert.
Es lag aber an meinem PC und nicht daran das ich um 10 Uhr den ersten Joint gedreht habe und 12 Stunden hat es bei weitem nicht gedauert, sicher ne Stunde länger als gedacht aber das kann jeden passieren

@Ferenc H. , hattest Du bei Deinen GPs eigentlich den "Endstand" vorne in den Thread eingefügt? Nö.
Ne den Endstand konntes du aber in den hinteren Post finden, wo der immer als erstes auftaucht[/QUOTE]

Bongo

Bankspieler
Quellbild anzeigen

Die kleinen Scharmützel, wer was wann und wie oft vergessen hat, sind sehr unterhaltsam. Ihr könntet Euch aber auch einfach ein Beispiel an mir nehmen, dem es schlichtweg wumpe ist, ob irgendetwas fehlerfrei ist. :clowns:
Könntest du dem Aggro+Mimimi-Kindergarten nicht mal ein bisschen Nachhilfe in Sachen Gechilltheit, Selbstironie, sich am Arsch lecken lassen und nicht rumjammern geben? (y)

Savi

Co-Schädling
Könntest du dem Aggro+Mimimi-Kindergarten nicht mal ein bisschen Nachhilfe in Sachen Gechilltheit, Selbstironie, sich am Arsch lecken lassen und nicht rumjammern geben? (y)
Nicht jeder ist zu einem

Bildergebnis für Superman Logo
AVI
geboren.

kann man eigentlich nicht lernen. :clowns:

Zuletzt bearbeitet:
Oben