JL13
Forenidiot
Mein Filetstück war immerhin dabei.
Bin ja gespannt, ob du Fleisch vom Kobe-Rind eingereicht hast, oder eher von einer BSE-verseuchten britischen Kuh.
Mein Filetstück war immerhin dabei.
Du kannst ja beim Voting die Liste sehen, bloß keine Verantwortung für Malinski, es soll ja der beste GP aller Zeiten werden@Kinski
Ich frag mal doof und ohne Zwang…
Gibt es auf irgendeiner Seite hier eine Zusammenstellung wo alle Titel aufgelistet wurden???
Du kannst ja beim Voting die Liste sehen, bloß keine Verantwortung für Malinski, es soll ja der beste GP aller Zeiten werden
Du kannst ja beim Voting die Liste sehen, bloß keine Verantwortung für Malinski, es soll ja der beste GP aller Zeiten werden
@Kinski
Ich frag mal doof und ohne Zwang…
Gibt es auf irgendeiner Seite hier eine Zusammenstellung wo alle Titel aufgelistet wurden???
Es lag aber an meinem PC und nicht daran das ich um 10 Uhr den ersten Joint gedreht habe und 12 Stunden hat es bei weitem nicht gedauert, sicher ne Stunde länger als gedacht aber das kann jeden passierenach komm, halt dein maul du minderbemittelter schwachkopf. du bist nicht gerade der, der hier den lauten machen sollte wenn es um nicht ganz perfekte präsentationen geht. immerhin habe ich meine selbst zuende gebracht und sie hat keine 12 stunden gedauert.
Ne den Endstand konntes du aber in den hinteren Post finden, wo der immer als erstes auftaucht[/QUOTE]@Ferenc H. , hattest Du bei Deinen GPs eigentlich den "Endstand" vorne in den Thread eingefügt? Nö.
Große Klappe haben und Responses ertragen wie ein Mann. Gefällt
Die kleinen Scharmützel, wer was wann und wie oft vergessen hat, sind sehr unterhaltsam. Ihr könntet Euch aber auch einfach ein Beispiel an mir nehmen, dem es schlichtweg wumpe ist, ob irgendetwas fehlerfrei ist.
Ich habe 2 Miss Sportforen Wahlen ausgerichtet und meine Resistenz gegen Kritik in einem Umfang von ca. 1500 GP's bewiesen@Savi hat große Fresse, weil er noch nie einen GP alleine ausgerichtet hat.
Die paar Gif-Bildchen zählen nicht.
Große Klappe haben und Responses ertragen wie ein Mann. Gefällt
Ja, bei denen gings ja auch dann zu wie bei den Hottentotten.Ich habe 2 Miss Sportforen Wahlen ausgerichtet
Könntest du dem Aggro+Mimimi-Kindergarten nicht mal ein bisschen Nachhilfe in Sachen Gechilltheit, Selbstironie, sich am Arsch lecken lassen und nicht rumjammern geben?
Die kleinen Scharmützel, wer was wann und wie oft vergessen hat, sind sehr unterhaltsam. Ihr könntet Euch aber auch einfach ein Beispiel an mir nehmen, dem es schlichtweg wumpe ist, ob irgendetwas fehlerfrei ist.
Is ja auch ne Veranstaltung für HottentottenJa, bei denen gings ja auch dann zu wie bei den Hottentotten.
Nicht jeder ist zu einemKönntest du dem Aggro+Mimimi-Kindergarten nicht mal ein bisschen Nachhilfe in Sachen Gechilltheit, Selbstironie, sich am Arsch lecken lassen und nicht rumjammern geben?
Definitiv, aber du bist zu doof zum ausrichten. Also Klaviaturtechnisch