Sportforen GP 49 - Hip Hop


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dieser GP bot tatsächlich die Chance auf einen Beitrag aus meiner Heimat-Hood und das konnte ich mir mir einfach nicht entgehen lassen.

(Song war auch ein Kandidat für ein mögliches Motto "Sportbezug" - aber dafür habe ich noch Alternativen.)

Ich finde diesen Song natürlich irgendwie gut, denn sonst hätte ich das nicht abgeschickt.

GR10 ist eine Art Idol für Migranten in Luxemburg.
Ständig von seinen Vereinen und der Nationalmannschaft aus diszplinarischen Gründen suspendiert, :cool3: aber in der Hood zählt halt auch der Bling-Bling mit italienischen Sportwagen und ukrainischen Models.
Das finden die u.a. kreolischen und portugiesischen Einwanderer-Kids super und "Just like Rodrigues" hat darum eine deepere Message.
Denn GR10 ist ein ziemlich begabter Ghetto-Kicker, wenn er nicht gerade Vereins- oder Verbands- intern gesperrt ist. :clowns:

Es gibt sogar NOCH einen tighten heimatlichen Hip-Hop-Track zum Thema "Be like Gerson": :cool1: :D


Das war so naheliegend, das musste ich nehmen.

Gerson ist Bling-Bling Gangsta.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.470
Punkte
113
Du wirst sehen, das ist einfacher, als Du glaubst. Dagegen sind Deine ganzen Umfrage-Events reinste Raketentechnik.

Ich denke schon nicht, dass ich dafür zu blöd bin. Ist lediglich so, dass ich ja immer noch GP-Frischling bin und wenn ich nicht einfach einreiche und vote (oder vergesse zu voten) nicht weiss, ob es irgendwelche bestimmten Dinge gibt, auf die ich mich achten muss. Z.B. wieviel Zeit ich zum Einreichen und zum Voten übrig lassen muss etc.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.088
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ich denke schon nicht, dass ich dafür zu blöd bin. Ist lediglich so, dass ich ja immer noch GP-Frischling bin und wenn ich nicht einfach einreiche und vote (oder vergesse zu voten) nicht weiss, ob es irgendwelche bestimmten Dinge gibt, auf die ich mich achten muss. Z.B. wieviel Zeit ich zum Einreichen und zum Voten übrig lassen muss etc.

naja sind immer 2 wochen einreich und bewertungsphase, präsentation bevorzugt am wochenende, aber das ist kein muss.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.663
Punkte
113
Was mir gerade auffällt: Too Strong hat wieder nur den einen Gnadenpunkt bekommen. Hatte die Jungs auch mal ins Rennen geschickt. Mit demselben Ergebnis damals. :belehr:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.435
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin bei Avatar wetten ziemlich clever 😇

giphy.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.278
Punkte
113
:D @JL13
Dann frag doch mal bei @Savi an, ob er zu einem Comeback als Coausrichter bereit ist. War er sich zuletzt als Zweitplatzierter in der ewigen Tabelle zu fein für, aber nach seiner wenig glorreichen 3-Punkte Performance und der mitleidigen Avataraktion des lieben @Young Kaelin ist er vielleicht wieder geerdeter!
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.470
Punkte
113
Für das Gif muss man wohl Lippenlesen können.

Ich verstehe da Fuck that. Falls es Bedenken gibt, wenn ich das Teil ausrichte, möchte ich mich nicht aufdrängen.


:D @JL13
Dann frag doch mal bei @Savi an, ob er zu einem Comeback als Coausrichter bereit ist. War er sich zuletzt als Zweitplatzierter in der ewigen Tabelle zu fein für, aber nach seiner wenig glorreichen 3-Punkte Performance und der mitleidigen Avataraktion des lieben @Young Kaelin ist er vielleicht wieder geerdeter!

Genau. Was soll schon schiefgehen, wenn @Savi und ich etwas gemeinsam organisieren? :D
 
Oben