Kinski
total entspannt
Ich übernehme sonst die Ausrichtung. Müsste mir nur jemand die Basics erklären
das ist einsatz
das ist einsatz
Du wirst sehen, das ist einfacher, als Du glaubst. Dagegen sind Deine ganzen Umfrage-Events schon hochkomplizierte Raketentechnik.Würd mich aber reizen das Teil mal durchzuführen
Du wirst sehen, das ist einfacher, als Du glaubst. Dagegen sind Deine ganzen Umfrage-Events reinste Raketentechnik.
Ich denke schon nicht, dass ich dafür zu blöd bin. Ist lediglich so, dass ich ja immer noch GP-Frischling bin und wenn ich nicht einfach einreiche und vote (oder vergesse zu voten) nicht weiss, ob es irgendwelche bestimmten Dinge gibt, auf die ich mich achten muss. Z.B. wieviel Zeit ich zum Einreichen und zum Voten übrig lassen muss etc.
Du kannst ja mal ein Moonshine GP machen.naja sind immer 2 wochen einreich und bewertungsphase, präsentation bevorzugt am wochenende, aber das ist kein muss.
Ich bin bei Avatar wetten ziemlich clever@Savi verliert ne Wette und wird von @Young Kaelin mit einem Avatar belohnt, dass schöner ist als alle, die er bisher hatte.
Naja, ich hatte auch die im angebot:@Young Kaelin kriegt ab sofort Avatar-Wetten Verbot. Das ist nicht im Sinne des Erfinders.
Verstehe ich auch nicht
Für das Gif muss man wohl Lippenlesen können.
@JL13
Dann frag doch mal bei @Savi an, ob er zu einem Comeback als Coausrichter bereit ist. War er sich zuletzt als Zweitplatzierter in der ewigen Tabelle zu fein für, aber nach seiner wenig glorreichen 3-Punkte Performance und der mitleidigen Avataraktion des lieben @Young Kaelin ist er vielleicht wieder geerdeter!