JL13
Forenidiot
danke für die gelbe Markierung, man hätte die Nase sonst nicht gefunden.
Hast du auch zwischen den Zähnen gesucht? Ich hab zwischen den Zähnen gesucht.
danke für die gelbe Markierung, man hätte die Nase sonst nicht gefunden.
Hast du auch zwischen den Zähnen gesucht? Ich hab zwischen den Zähnen gesucht.
Jetzt würde mich nur noch interessieren, welcher Interpret @theGegen weggeschnappt wurde.
Wow. Mein gerade eben gefundener Siegtitel ist bereits geblockt.
Nun denn... mein Song hätte definitiv mehr gerockt....
Nope, habe von denen ein einziges Lied auf irgendnem Sampler, haut mich also nicht vom Hocker.Ach und die 45 kann eigentlich nur von @Roadrunner sein
Nope, habe von denen ein einziges Lied auf irgendnem Sampler, haut mich also nicht vom Hocker.
Jetzt sag nicht, ich wollte den gleichen Beitrag einreichen. Mein Problem war @JL13 schon bekannt, da vorher bereits eingetreten. Ich bin gespannt ...Für einen gewieften Detektiv dürfte das keine allzuschwierige Aufgabe sein.
Circa 2/3 der eingereichten Künstler*innen / Bands waren geschätzt mindestens einmal bereits vorher am Start.
Da ich (zur Abwechslung) mal etwas "neues" einreichen wollte, habe ich vorab das Subwerkzeug des Tools genutzt zur Verifizierung meiner ersten Idee.
Bei der Abgabe schlug indes das Tool zu und disqualifizierte meinen Song, weil wer anders zuerst auf diese Idee kam.
Wichtiger Hinweis:
Dieser Künstler / diese Künstlerin / diese Band hat also mindestens einen weiteren Song auf Lager, der definitiv mehr rockt.
Jetzt sag nicht, ich wollte den gleichen Beitrag einreichen. Mein Problem war @JL13 schon bekannt, da vorher bereits eingetreten. Ich bin gespannt ...
Ich habe mich dann übrigens für einer der Neuinterpreten entschieden.
Auf jeden Fall eine starke NummerVon dir ist Nr. 22
Schade. Hätte mir gefallen, mit meinem Spezi @theGegen die gleiche Nummer einzureichen.Ihr hattet nicht das gleiche Problem. Soviel kann ich verraten
Schade. Hätte mir gefallen, mit meinem Spezi @theGegen die gleiche Nummer einzureichen.
Ab und zu bekommt er ja Punkte von mir. Und ich von ihm. Ich fürchte ich muss mich noch für seinen letzten 12er revanchieren. So viele Punkte hatte ich noch nicht für ihn übrig.
Oder ich markiere willkürlich Leute aus dem Forum, wie @Mondfalke, @Bronx Bull, @Geissbock, @vangerwin oder @Cudi. Buchstaben nehmen und sehen, wen es mir vorschlägt. Hab ich jemand neues auf die Spur gebracht? Jemanden markiert, der schon eingereicht hat? Jemanden, der bisher immer mitgemacht hat aber jetzt plötzlich pennt darauf gebracht? Man weiss es nicht.
als die vom Weckschnapp.
Wir haben also ein Pseudonym und kommen dem Täter somit näher.
Weckschnapp statt Wegschnapp. Ein interessantes Detail. Wecken sagt man im Südwesten zu Brötchen. Und da er dir sozusagen die Butter vom Brot genommen hat, ergibt sich ein klares Bild. Der Weckschnapp muss aus Baden Württemberg oder sogar aus der Schweiz stammen.
Teaser: