Sportforen GP 50 – Das grosse Jubiläum


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.291
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mach was Du willst... falls ich nochmal irgendwann ausrichte, werde ich mir jedenfalls diese ganzen Markierungs-Orgien sparen.
Wer nicht in der Lage ist, sich irgend ein Datum in 14 Tagen zu merken, dürfte auch sonst gar nicht lebensfähig sein.

Die Luft da Oben wird wohl dünner, dass du jetzt zum Hilfsmittel der Minuspunkte greifen musst?! Du kannst es gelassen angehen mein Lieber. Bei deinem Vorsprung kannst du auch ein paar Schnarchnasen erdulden. :)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.182
Punkte
113
Mach was Du willst... falls ich nochmal irgendwann ausrichte, werde ich mir jedenfalls diese ganzen Markierungs-Orgien sparen.
Wer nicht in der Lage ist, sich irgend ein Datum in 14 Tagen zu merken, dürfte auch sonst gar nicht lebensfähig sein.

Ich wollte dir doch nichts Böses. Ich richte das erste Mal aus und hab nur nachgefragt :knuddel:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mir geht das beim GP schon seit längerem auf den Sack, dass gefühlte 50% nur "Mitläufer" sind, die sich alles hinten rein schieben lassen (hauptsache, der Ausrichter erinnert mich), aber ansonsten keinen Ton von sich geben, immer nur hübsch ihren Beitrag einschicken und dann raus hier.
Und wenn mal was kommt, dann ist es Gemecker. Natürlich geht das zumeist an den Ausrichter. An die Organisation. An die Termine und was weiß ich noch.
Aber selbst mal ausrichten, ist nicht. Da heißt es dann: "ich bin zu doof dafür/ich hab keine Zeit".
Sind doch eh immer nur die gleichen Deppen, die hier ausrichten, ihre Freizeit opfern, um das ganze Ding am laufen halten.

Aktuell gibts die Umfrage nach dem nächsten Motto...
Gerade mal 17 (!!) Leutchen haben sich bislang bemüßigt gefühlt, dort ihre Stimme abzugeben. Den anderen geht es am Arsch vorbei.
Wie alles andere hier auch.
Noch nicht mal ein "Danke" können sie da lassen, wenn der Ausrichter einen Weltklasse-Startpost absetzt. Noch nicht mal ein "Glückwunsch" an den Sieger/die Siegerin. Könnte ja sein, dass der/die sich darüber freut...

Jau, dann stampfen wir das Ding doch ganz ein.
So ein Wettbewerb lebt von der Community und vom Miteinander. Von gegenseitigem Geben und Nehmen. Aber manche wollen halt immer nur "Nehmen". Die wollen immer nur "bedient" werden.
Und dann auch noch alle drei Tage daran erinnert werden, dass sie wenigstens ein fucking Voting abzugeben haben..... Nee sorry, da bin ich raus.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.291
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mir geht das beim GP schon seit längerem auf den Sack, dass gefühlte 50% nur "Mitläufer" sind, die sich alles hinten rein schieben lassen (hauptsache, der Ausrichter erinnert mich), aber ansonsten keinen Ton von sich geben, immer nur hübsch ihren Beitrag einschicken und dann raus hier.
Und wenn mal was kommt, dann ist es Gemecker. Natürlich geht das zumeist an den Ausrichter. An die Organisation. An die Termine und was weiß ich noch.
Aber selbst mal ausrichten, ist nicht. Da heißt es dann: "ich bin zu doof dafür/ich hab keine Zeit".
Sind doch eh immer nur die gleichen Deppen, die hier ausrichten, ihre Freizeit opfern, um das ganze Ding am laufen halten.

Aktuell gibts die Umfrage nach dem nächsten Motto...
Gerade mal 17 (!!) Leutchen haben sich bislang bemüßigt gefühlt, dort ihre Stimme abzugeben. Den anderen geht es am Arsch vorbei.
Wie alles andere hier auch.
Noch nicht mal ein "Danke" können sie da lassen, wenn der Ausrichter einen Weltklasse-Startpost absetzt. Noch nicht mal ein "Glückwunsch" an den Sieger/die Siegerin. Könnte ja sein, dass der/die sich darüber freut...

Jau, dann stampfen wir das Ding doch ganz ein.
So ein Wettbewerb lebt von der Community und vom Miteinander. Von gegenseitigem Geben und Nehmen. Aber manche wollen halt immer nur "Nehmen". Die wollen immer nur "bedient" werden.
Und dann auch noch alle drei Tage daran erinnert werden, dass sie wenigstens ein ****ing Voting abzugeben haben..... Nee sorry, da bin ich raus.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
fazit: Platz 21 mit 68 Punkte

200.gif


Da hast du einen Punkt unterschlagen
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Luft da Oben wird wohl dünner, dass du jetzt zum Hilfsmittel der Minuspunkte greifen musst?!
Wenn jemand ein Gehirn hat (und davon gehe ich bei den meisten hier aus), dann kann er sich theoretisch auch einen Termin merken. Die anderen bekommen halt 20 Minuspunkte, und das ist immerhin besser als gar nix. Insofern Win-Win Situation für beide. :D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.182
Punkte
113
Mir geht das beim GP schon seit längerem auf den Sack, dass gefühlte 50% nur "Mitläufer" sind, die sich alles hinten rein schieben lassen (hauptsache, der Ausrichter erinnert mich), aber ansonsten keinen Ton von sich geben, immer nur hübsch ihren Beitrag einschicken und dann raus hier.
Und wenn mal was kommt, dann ist es Gemecker. Natürlich geht das zumeist an den Ausrichter. An die Organisation. An die Termine und was weiß ich noch.
Aber selbst mal ausrichten, ist nicht. Da heißt es dann: "ich bin zu doof dafür/ich hab keine Zeit".
Sind doch eh immer nur die gleichen Deppen, die hier ausrichten, ihre Freizeit opfern, um das ganze Ding am laufen halten.

Aktuell gibts die Umfrage nach dem nächsten Motto...
Gerade mal 17 (!!) Leutchen haben sich bislang bemüßigt gefühlt, dort ihre Stimme abzugeben. Den anderen geht es am Arsch vorbei.
Wie alles andere hier auch.
Noch nicht mal ein "Danke" können sie da lassen, wenn der Ausrichter einen Weltklasse-Startpost absetzt. Noch nicht mal ein "Glückwunsch" an den Sieger/die Siegerin. Könnte ja sein, dass der/die sich darüber freut...

Jau, dann stampfen wir das Ding doch ganz ein.
So ein Wettbewerb lebt von der Community und vom Miteinander. Von gegenseitigem Geben und Nehmen. Aber manche wollen halt immer nur "Nehmen". Die wollen immer nur "bedient" werden.
Und dann auch noch alle drei Tage daran erinnert werden, dass sie wenigstens ein ****ing Voting abzugeben haben..... Nee sorry, da bin ich raus.

Einspruch, ich habe mich ja extra angeboten durchzuführen. Und das obwohl ich nebenbei das US-Wappen-Ding organisiere, mir die Notgeilen hier wegen der Miss-Wahl permanent die Pistole an die Brust setzen und wenn ich all das thematisiere noch @Bongo kommt und mich an die ESC-All-Time-Wahl erinnert.

Aber an alle andere, die du gemeint hast, die nicht ich sind, die gehören geschlagen. :knueppel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jetzt macht Euch doch mal locker um die Hüfte.

Wir haben nicht zuletzt deswegen den schon 50. Grandprix, weil sich über die gesamte Zeit ~50 Teilnehmer*innen einfinden und aktiv beteiligen. In einem stabilen Rhythmus, dank verständlicher Regeln und Auswertung.

Die wenigsten hatten die Punktevergabe verschnarcht, wenn sie etwas eingeliefert hatten. Und davon noch weniger mit Absicht.

Es gibt viele Beiträge in den entsprechenden Threads, aufgrund hoher Beteiligung. Die Mühe und Arbeit der Gastgeber*innen und der Programmierer*innen wird von den Meisten mit Lob und Applaus bedacht.
Und wenn Fehler passieren z.B.
  • abgrundtief schlechte Musik
  • mehrfach vertretene Beiträge
  • Motto verfehlt
ist es auch nicht verkehrt, wenn die Community darauf aufmerksam macht.

Manchmal ist die Form der Kritik ziemlich ungehobelt... das muss nicht sein. Aber kein Grund überempfindlich zu werden, wenn der Einwand ausnahmsweise etwas unfreundlich formuliert wurde.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wir haben nicht zuletzt deswegen den schon 50. Grandprix, weil sich über die gesamte Zeit ~50 Teilnehmer*innen einfinden und aktiv beteiligen.
Nö. Wir haben den 50. GP, weil sich bislang immer ein Ausrichter gefunden hat. Mit Anzahl und Beteiligung der Teilnehmer hat das eher weniger zu tun. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.291
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich werde auch ausrichten. Nur geht es momentan nicht, da ich an den Wochendrn unterwegs bin. Am liebsten würde ich mir das Ganze natürlich ehrenvoll mit einem 1. Platz erkämpfen….. aber das kann ja dauern solange @Brummsel dabei ist. :D
 
Oben