Sportforen GP 50 – Das grosse Jubiläum


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.494
Punkte
113
Ort
Austria
Hast du auch zwischen den Zähnen gesucht? Ich hab zwischen den Zähnen gesucht.
hankw0kee.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.005
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jetzt würde mich nur noch interessieren, welcher Interpret @theGegen weggeschnappt wurde.

Für einen gewieften Detektiv dürfte das keine allzuschwierige Aufgabe sein.

Circa 2/3 der eingereichten Künstler*innen / Bands waren geschätzt mindestens einmal bereits vorher am Start. :rolleyes:

Da ich (zur Abwechslung) mal etwas "neues" einreichen wollte, habe ich vorab das Subwerkzeug des Tools genutzt zur Verifizierung meiner ersten Idee.
Bei der Abgabe schlug indes das Tool zu und disqualifizierte meinen Song, weil wer anders zuerst auf diese Idee kam.
Wichtiger Hinweis:

Wow. Mein gerade eben gefundener Siegtitel ist bereits geblockt. :eek:
Nun denn... mein Song hätte definitiv mehr gerockt....

Dieser Künstler / diese Künstlerin / diese Band hat also mindestens einen weiteren Song auf Lager, der definitiv mehr rockt. :licht:
 
Zuletzt bearbeitet:

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.030
Punkte
113
Für einen gewieften Detektiv dürfte das keine allzuschwierige Aufgabe sein.

Circa 2/3 der eingereichten Künstler*innen / Bands waren geschätzt mindestens einmal bereits vorher am Start. :rolleyes:

Da ich (zur Abwechslung) mal etwas "neues" einreichen wollte, habe ich vorab das Subwerkzeug des Tools genutzt zur Verifizierung meiner ersten Idee.
Bei der Abgabe schlug indes das Tool zu und disqualifizierte meinen Song, weil wer anders zuerst auf diese Idee kam.
Wichtiger Hinweis:



Dieser Künstler / diese Künstlerin / diese Band hat also mindestens einen weiteren Song auf Lager, der definitiv mehr rockt. :licht:
Jetzt sag nicht, ich wollte den gleichen Beitrag einreichen. Mein Problem war @JL13 schon bekannt, da vorher bereits eingetreten. Ich bin gespannt ...
Ich habe mich dann übrigens für einer der Neuinterpreten entschieden.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.568
Punkte
113
Jetzt sag nicht, ich wollte den gleichen Beitrag einreichen. Mein Problem war @JL13 schon bekannt, da vorher bereits eingetreten. Ich bin gespannt ...
Ich habe mich dann übrigens für einer der Neuinterpreten entschieden.

Ihr hattet nicht das gleiche Problem. Soviel kann ich verraten
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.005
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schade. Hätte mir gefallen, mit meinem Spezi @theGegen die gleiche Nummer einzureichen.
Ab und zu bekommt er ja Punkte von mir. Und ich von ihm. Ich fürchte ich muss mich noch für seinen letzten 12er revanchieren. So viele Punkte hatte ich noch nicht für ihn übrig. :wavey:

Es wäre bei mir ja nicht die gleiche Nummer gewesen, sondern eine rockigere. ;)
Punkte habe ich natürlich immer reichlich verdient, also her damit. :clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.005
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bin selbst gespannt, wer auf diese Idee gekommen ist. Und im Nachhinein irgendwie froh, dass ich etwas anderes nehmen musste. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.005
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich werde Euch Banausen im Nachgang noch beweisen, dass meine 1. Idee definitiv mehr gerockt :cool1: hätte, als die vom Weckschnapp.

K%C3%B6ln_weckschnapp.jpg
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Oder ich markiere willkürlich Leute aus dem Forum, wie @Mondfalke, @Bronx Bull, @Geissbock, @vangerwin oder @Cudi. Buchstaben nehmen und sehen, wen es mir vorschlägt. Hab ich jemand neues auf die Spur gebracht? Jemanden markiert, der schon eingereicht hat? Jemanden, der bisher immer mitgemacht hat aber jetzt plötzlich pennt darauf gebracht? Man weiss es nicht.

Ach Mist, wollte doch zum Jubiläum noch was einreichen aber Arbeitsstress hat es dann wieder aus dem Kopf vertrieben und auch die Zeit für's Forum geklaut... Aber es wird ja auch noch einen 51. GP geben...

Besonders frustrierend übrigens, weil ich schon nach dem Sichten der Beitragsliste meine beiden Favoriten gefunden habe :cool1:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.296
Punkte
113
Ort
Lüneburg
als die vom Weckschnapp.

tempxdetektiveoutfitgjpg100~_v-gseapremiumxl.jpg


Wir haben also ein Pseudonym und kommen dem Täter somit näher.
Weckschnapp statt Wegschnapp. Ein interessantes Detail. Wecken sagt man im Südwesten zu Brötchen. Und da er dir sozusagen die Butter vom Brot genommen hat, ergibt sich ein klares Bild. Der Weckschnapp muss aus Baden Württemberg oder sogar aus der Schweiz stammen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.568
Punkte
113
tempxdetektiveoutfitgjpg100~_v-gseapremiumxl.jpg


Wir haben also ein Pseudonym und kommen dem Täter somit näher.
Weckschnapp statt Wegschnapp. Ein interessantes Detail. Wecken sagt man im Südwesten zu Brötchen. Und da er dir sozusagen die Butter vom Brot genommen hat, ergibt sich ein klares Bild. Der Weckschnapp muss aus Baden Württemberg oder sogar aus der Schweiz stammen.

Deine Spur ist so eiskalt, dass ich Angst habe, dass du von einem Polarbär gefressen wirst.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.005
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Wegschnapp ist bei mir nur deswegen ein Weckschnapp, weil es in Köln dazu ein rockiges Gegenstück gibt. :licht:
 
Oben