Danke auch von mir an @JL13 für die tolle Präsentation . Nur die Zeit war für mich nicht passend, deshalb habe ich alles Re-Live verfolgt; so auch in zwei Wochen bei der Ergebnispräsentation.
Das Niveau war ganz gut. Das kann mir nach dem letzten GP natürlich auch nur so gut vorkommen.
Ich finde in erster Linie sollte der/die AusrichterIn selbst gucken wann es passt. Schließlich hat er/sie die ganze Arbeit. Für viele war immer 18/19 Uhr eine gute Startzeit. Ich selbst würde sogar eher ab 20/21 Uhr bevorzugen.Da ich das wiederholt lese, was ist denn so eine gute Zeit? Ich habe mich +- an den letzten beiden GPs gerichtet.
Damals wie heute missverstandene aber sehr geile Pop Band.
Der song ist für meinen Geschmack zu perfekt und durchproduziert.
Nicht im Zwischenfall in Bochum@Kalle6861
Manchmal frage ich mich, ob es nicht ratsam wäre, einen "Young Collectors Guide" für die 1980er anzubieten.
Erzählt von Zeitgenossen (m w d), die so manchen Kram ertragen mussten, es aber auch genügend anderen bzw. besseren Kram zu finden gab.
Im Unterschied zu den 1970ern war die Auswahl riesengroß und nur in Discos und Kneipen wurde man dazu gezwungen, sich besonders blöde Musik anzuhören.
Am besten kommenen Sonntag um die Mittagszeit und dann nochmal Mittwoch oder Donnerstag, die Leute müssen auch selber dran denkenWie selten/oft sollte man eigentlich ans Voting erinnern, damit es nicht zu selten/nicht zu oft ist?
Am besten kommenen Sonntag um die Mittagszeit und dann nochmal Mittwoch oder Donnerstag, die Leute müssen auch selber dran denken
Ja. Ich will niemandem damit auf den Sack gehen. Möchte aber auch nicht, dass es heisst "hättest ja ne Erinnerung machen können, wenn es schon die Option gibt."
Hau doch täglich eine raus.
Am besten gar nicht. Wer es jetzt immer noch nicht gerafft hat, ist selbst schuld.Wie selten/oft sollte man eigentlich ans Voting erinnern, damit es nicht zu selten/nicht zu oft ist?
Es sind aber auch dieses mal Neulinge dabei wenn ich mich nicht irre also ist das ok zu errinernAm besten gar nicht. Wer es jetzt immer noch nicht gerafft hat, ist selbst schuld.
Ich hoffe du hast nur einen schlechten Tag, seid wann bist du so engstirnig?Mach was Du willst... falls ich nochmal irgendwann ausrichte, werde ich mir jedenfalls diese ganzen Markierungs-Orgien sparen.
Wer nicht in der Lage ist, sich irgend ein Datum in 14 Tagen zu merken, dürfte auch sonst gar nicht lebensfähig sein.