Sportforen GP 50 – Das grosse Jubiläum


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man kann auch mit Saufen gut aussehen.
Vor allem danach.

43542498ma.gif
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.786
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Einspruch, ich habe mich ja extra angeboten durchzuführen. Und das obwohl ich nebenbei das US-Wappen-Ding organisiere, mir die Notgeilen hier wegen der Miss-Wahl permanent die Pistole an die Brust setzen und wenn ich all das thematisiere noch @Bongo kommt und mich an die ESC-All-Time-Wahl erinnert.

Aber an alle andere, die du gemeint hast, die nicht ich sind, die gehören geschlagen. :knueppel:
Wieso Einspruch, damit bestätigst Du doch Brummsel im Grunde. Ein paar wenige führen recht viel durch. Einige andere eher sehr wenig. ;)
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.433
Punkte
113
Mensch @Brummsel … jetzt machst du hier schon den sonic00. 😜Schlaf mal zwei Tage drüber und dann greifst du wieder an.

Ich kann @Brummsel da voll und ganz verstehen.
Der Druck den er nach meinem Sieg beim letzten GP verspürt ist enorm. Sein Rekord wackelt. Er weiß genau, es ist nur eine Frage der Zeit bis ich ihn hab.

Mach dir nichts draus @Brummsel. Platz 2 ist auch schön.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.923
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wieso Einspruch, damit bestätigst Du doch Brummsel im Grunde. Ein paar wenige führen recht viel durch. Einige andere eher sehr wenig. ;)

Das stimmt schon. Wobei man auch sagen muss, dass viele den Aufwand ein wenig Überschätzen. Das Tool ist echt idiotensicher. Aber daran Glauben tut man erst, wenn man es versucht. @Ferenc H. musste ich seinerzeit zur ersten Ausrichtung überreden, weil er sich unsicher war. Und siehe da, inzwischen ruft er stets "Hier!", wenn ein Ausrichter gesucht wird. Ich denke, dass man mit persönlicher Ansprache und Ermutigung durchaus noch den einen oder anderen Zweifler zur Ausrichtung bringt. Aporos, wie wäre es denn mal mit @Boxy @Brigadier oder @Lena ? Letztere hatte doch vor Urzeiten mal einen rosaroten GP oder so ähnlich angedroht. Glaube bei ihrer ersten oder zweiten Teilnahme...

Wie dem auch sei: Ausrichten ist kein Hexenwerk und frisst kaum Zeit. Wir reden hier, abseits der Präsentation, von insgesamt 20 Minuten, welche sich auf vier Wochen aufteilen. Je nachdem wie aufwändig man die Präsentation gestaltet, können dann viele Stunden draus werden. Aber das ist halt auch Bonus. Keiner ist sauer, wenn ein Debütant einfach nur die abgespeckte Standartversion runter rattert.

Also: Rettet den GP und traut euch. Dann bleibt uns ein @Brummsel auch erhalten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.630
Punkte
113
Mir geht das beim GP schon seit längerem auf den Sack, dass gefühlte 50% nur "Mitläufer" sind, die sich alles hinten rein schieben lassen (hauptsache, der Ausrichter erinnert mich), aber ansonsten keinen Ton von sich geben, immer nur hübsch ihren Beitrag einschicken und dann raus hier.
Und wenn mal was kommt, dann ist es Gemecker. Natürlich geht das zumeist an den Ausrichter. An die Organisation. An die Termine und was weiß ich noch.
Aber selbst mal ausrichten, ist nicht. Da heißt es dann: "ich bin zu doof dafür/ich hab keine Zeit".
Sind doch eh immer nur die gleichen Deppen, die hier ausrichten, ihre Freizeit opfern, um das ganze Ding am laufen halten.

Aktuell gibts die Umfrage nach dem nächsten Motto...
Gerade mal 17 (!!) Leutchen haben sich bislang bemüßigt gefühlt, dort ihre Stimme abzugeben. Den anderen geht es am Arsch vorbei.
Wie alles andere hier auch.
Noch nicht mal ein "Danke" können sie da lassen, wenn der Ausrichter einen Weltklasse-Startpost absetzt. Noch nicht mal ein "Glückwunsch" an den Sieger/die Siegerin. Könnte ja sein, dass der/die sich darüber freut...

Jau, dann stampfen wir das Ding doch ganz ein.
So ein Wettbewerb lebt von der Community und vom Miteinander. Von gegenseitigem Geben und Nehmen. Aber manche wollen halt immer nur "Nehmen". Die wollen immer nur "bedient" werden.
Und dann auch noch alle drei Tage daran erinnert werden, dass sie wenigstens ein ****ing Voting abzugeben haben..... Nee sorry, da bin ich raus.

Die Ausrichter werden doch recht zuverlässig und zu recht dankbar gewürdigt.

Dem "Podest" wird eigentlich auch immer gehuldigt, auch wenn man selber vielleicht nichtmal für den einen oder anderen beitrag gestimmt hat.

Sehe den GP durchaus auch und vor allem als angenehmen Event, User/Userinnen mal von einer anderen Seite kennen zu lernen, als nur von mehr oder weniger ernsten diskussionen. Fürs Forum ist das imo n gewinn und ne gute sache.

Der eine oder die andere hat halt wohl aus den unterschiedlichsten gründen weniger lust, sich einzubringen. N danke an den ausrichter/die ausrichterin wär grundsätzlich nicht falsch, da geb ich Dir recht.

Diesmal werd ich eh vor Dir landen. Das wird vermutlich für Dich hart sein, aber warst ja beim bonamassa konzert, oder wie die kapelle heisst. Das wird Dir sicher Trost sein. :saint:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.113
Punkte
113
Ich weiss gar nicht, worüber diskutiert wird. Ich hatte auch schon mal überlegt im Notfall auszurichten, aber
a) liegt das Erstrecht ja beim Sieger
b) melden sich immer so schnell die Leute, die den nächsten GP ausrichten wollen, so schnell könnte ich gar nicht reagieren.

@sonic00 hat glaube ich vor 6-8 GP mal geschrieben, dass er gerne ausrichten würde, aber er kommt gar nicht dazu.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nicht ganz…. Brummsel hatte mir den nächsten GP angeboten, aber ich bin bis Ende August am Wochenende schwer greifbar. Deswegen würde ich den ersten eigenen GP eher später machen. Ganz unbeleckt bin ich ja noch Chat, immerhin habe ich ja schonmal was mit Savi zusammen gemacht.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
So, dann werd ich mal anfangen, in das Album "Sportforen GP 50" reinzuhören. Jetzt nirgendwo im Handel erhältlich. Zum Glück.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
Gegen den Anfang kann man zumindest nichts sagen.
Wenn man den "Parental Advisory"-Aufkleber sieht, weiß man, was einem blüht.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.730
Punkte
113
Jau, das große Jubiläum. Dazu, das kann ich schon mal ankündigen, gibt es vor Ende des GP noch eine kleine, aber feine Präsentation von mir.

Kommt die Präsentation, bevor die Votings präsentiert werden? Muss ich dir am Sonntag in einer Woche ein bestimmtes Zeitfenster einräumen? Fragen über Fragen
 
Oben