HamburgBuam
Adalaide Byrd
Brummsel ist halt schon älter. Das ist der Wetterumschwung, dann wird er immer zur Diva.
Nee, ich hab kein Benzin mehr im Tank. Hab alles gegeben, alles erreicht, was man erreichen kann. Und nur noch vom Rum vergangener Tage zu leben, wie @John Lennon ist auch nicht mein Style.Mensch @Brummsel … jetzt machst du hier schon den sonic00. Schlaf mal zwei Tage drüber und dann greifst du wieder an.
Nee, ich hab kein Benzin mehr im Tank. Hab alles gegeben, alles erreicht, was man erreichen kann. Und nur noch vom Rum vergangener Tage zu leben, wie @John Lennon ist auch nicht mein Style.
Deine Prime war vor 3 Jahren, als du mit Deinem Skandal-Quadruple nach spezieller Lenor-Aprilfrisch-Formel die werten TeilnehmerInnen reißenweise um den Finger gewickelt hast, das zieht nicht mehr.Wat? Ich komme gerade erst in meine Prime
Na ja, so ein Alkoholismusvorwurf ist aber auch kein netter Style!Und nur noch vom Rum vergangener Tage zu leben, wie @John Lennon ist auch nicht mein Style.
John-Boy ist genau so überzeugter Buttermilch- und Kefir- und Rhabarber-Schorle Trinker wie ich.Na ja, so ein Alkoholismusvorwurf ist aber auch kein netter Style!
Man kann auch mit Saufen gut aussehen.John-Boy ist genau so überzeugter Buttermilch- und Kefir- und Rhabarber-Schorle Trinker wie ich.
Deswegen sehen wir auch so blendend aus.
Vor allem danach.Man kann auch mit Saufen gut aussehen.
Wieso Einspruch, damit bestätigst Du doch Brummsel im Grunde. Ein paar wenige führen recht viel durch. Einige andere eher sehr wenig.Einspruch, ich habe mich ja extra angeboten durchzuführen. Und das obwohl ich nebenbei das US-Wappen-Ding organisiere, mir die Notgeilen hier wegen der Miss-Wahl permanent die Pistole an die Brust setzen und wenn ich all das thematisiere noch @Bongo kommt und mich an die ESC-All-Time-Wahl erinnert.
Aber an alle andere, die du gemeint hast, die nicht ich sind, die gehören geschlagen.
Mensch @Brummsel … jetzt machst du hier schon den sonic00. Schlaf mal zwei Tage drüber und dann greifst du wieder an.
Man kann auch mit Saufen gut aussehen.
Wieso Einspruch, damit bestätigst Du doch Brummsel im Grunde. Ein paar wenige führen recht viel durch. Einige andere eher sehr wenig.
Mir geht das beim GP schon seit längerem auf den Sack, dass gefühlte 50% nur "Mitläufer" sind, die sich alles hinten rein schieben lassen (hauptsache, der Ausrichter erinnert mich), aber ansonsten keinen Ton von sich geben, immer nur hübsch ihren Beitrag einschicken und dann raus hier.
Und wenn mal was kommt, dann ist es Gemecker. Natürlich geht das zumeist an den Ausrichter. An die Organisation. An die Termine und was weiß ich noch.
Aber selbst mal ausrichten, ist nicht. Da heißt es dann: "ich bin zu doof dafür/ich hab keine Zeit".
Sind doch eh immer nur die gleichen Deppen, die hier ausrichten, ihre Freizeit opfern, um das ganze Ding am laufen halten.
Aktuell gibts die Umfrage nach dem nächsten Motto...
Gerade mal 17 (!!) Leutchen haben sich bislang bemüßigt gefühlt, dort ihre Stimme abzugeben. Den anderen geht es am Arsch vorbei.
Wie alles andere hier auch.
Noch nicht mal ein "Danke" können sie da lassen, wenn der Ausrichter einen Weltklasse-Startpost absetzt. Noch nicht mal ein "Glückwunsch" an den Sieger/die Siegerin. Könnte ja sein, dass der/die sich darüber freut...
Jau, dann stampfen wir das Ding doch ganz ein.
So ein Wettbewerb lebt von der Community und vom Miteinander. Von gegenseitigem Geben und Nehmen. Aber manche wollen halt immer nur "Nehmen". Die wollen immer nur "bedient" werden.
Und dann auch noch alle drei Tage daran erinnert werden, dass sie wenigstens ein ****ing Voting abzugeben haben..... Nee sorry, da bin ich raus.
Jau, das große Jubiläum. Dazu, das kann ich schon mal ankündigen, gibt es vor Ende des GP noch eine kleine, aber feine Präsentation von mir.
Nee, die kommt an den Tagen vor Sonntag.Kommt die Präsentation, bevor die Votings präsentiert werden? Muss ich dir am Sonntag in einer Woche ein bestimmtes Zeitfenster einräumen? Fragen über Fragen