Sportforen GP 50 – Das grosse Jubiläum


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.422
Punkte
113
Man könnte das Ganze auch umgehen, in dem man die Regel auch einfach in die Tonne kloppt. Kann nämlich durchaus sein, dass Beitrag X in GP Y mehr Chancen auf einen Sieg hat, als noch in GP Z. Wer das Hitler findet, kann einen Beitrag der menschenunwürdigerweise zum 2ten Mal gebracht wurde einfach mit Nichtbepunkten abstrafen.
Dann kommt Xavi zum zweiten mal mit "When the Sun hits" an :crazy: :D 100 Prozent gibt es nicht aber man kann ja 99 Prozent ansteuern
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.906
Punkte
113
@JL13 Du trägst NICHT die Verantwortung der doofen Einreicher :belehr:
Mach dir keinen Kopp. Dass uns @spatz damals in seiner freien Zeit das Tool gebastelt hat und es seit dem zuverlässig läuft War schon ne Heldentat. Ein Update waete für uns natürlich geil, aber das zu fordern völliger Quatsch.
Wiederholungen werden von mir nicht bepunktet. Erneut eingereichte Interpreten gehen bei mir mit nem Handicap an den Start. Da ist dann abhängig von gp Qualität, doofem Motto oder auch zu herausragenden Interpreten, was ich mache.
Also tief durch die Hose atmen und weiter geht's.
@Ferenc H.
Mit VAST Hab ich ähnlich abgeräumt 🤓
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.056
Punkte
113
@JL13 Du trägst NICHT die Verantwortung der doofen Einreicher :belehr:
Mach dir keinen Kopp. Dass uns @spatz damals in seiner freien Zeit das Tool gebastelt hat und es seit dem zuverlässig läuft War schon ne Heldentat. Ein Update waete für uns natürlich geil, aber das zu fordern völliger Quatsch.
Wiederholungen werden von mir nicht bepunktet. Erneut eingereichte Interpreten gehen bei mir mit nem Handicap an den Start. Da ist dann abhängig von gp Qualität, doofem Motto oder auch zu herausragenden Interpreten, was ich mache.
Also tief durch die Hose atmen und weiter geht's.
@Ferenc H.
Mit VAST Hab ich ähnlich abgeräumt 🤓

Finde auch nicht, dass der Veranstalter da jeweils alle Beiträge durchsehen müsste. Ist imo Sache des Einreichers. Gab ja jeweils ne Datenbank, wo man das nochmal "checken" konnte.

Und ja, man muss @spatz schon sehr dankbar sein. War und ist eine tolle Leistung, was er da fürs Forum geleistet hat, keine Frage. :smoke:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.422
Punkte
113
Finde auch nicht, dass der Veranstalter da jeweils alle Beiträge durchsehen müsste. Ist imo Sache des Einreichers. Gab ja jeweils ne Datenbank, wo man das nochmal "checken" konnte.
Ja und die Datenbank bitte auch verlinken, wenn die 3 Strassen weiter ist sieht es nicht jeder, kann doch nicht so schwer sein :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr:

Hab dich trotzdem lieb :knuddel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Es klingt zwar blöd , aber ich weiß nicht ob ich einen Song dieses mal eingesendet habe. Aber ein Song aus der Liste sticht mir so ins Auge, der könnte glatt von mir sein. Leider sieht man nicht mehr ob man einen Song eingesendet hat. Kann mir wer helfen ?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.139
Punkte
113
Es klingt zwar blöd , aber ich weiß nicht ob ich einen Song dieses mal eingesendet habe. Aber ein Song aus der Liste sticht mir so ins Auge, der könnte glatt von mir sein. Leider sieht man nicht mehr ob man einen Song eingesendet hat. Kann mir wer helfen ?

hier ich, PN welcher Song
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.264
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es klingt zwar blöd , aber ich weiß nicht ob ich einen Song dieses mal eingesendet habe. Aber ein Song aus der Liste sticht mir so ins Auge, der könnte glatt von mir sein. Leider sieht man nicht mehr ob man einen Song eingesendet hat. Kann mir wer helfen ?

Das klingt nicht nur blöd. Versuch doch mal "Deinem" Song 12 Punkte zu geben: Bei mir steht dann da: "Du Lümmel!"
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.422
Punkte
113
Es klingt zwar blöd , aber ich weiß nicht ob ich einen Song dieses mal eingesendet habe. Aber ein Song aus der Liste sticht mir so ins Auge, der könnte glatt von mir sein. Leider sieht man nicht mehr ob man einen Song eingesendet hat. Kann mir wer helfen ?
Du kannst auch die Teilnehmer Liste auf Seite 12 durchgehen, du bist nicht dabei
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.588
Punkte
113
Noch besser als das der Falco-Song sogar schon mal dabei war, ist die Begründung des Einreichers für die Nominierung: Er wollte keine Falco-Songs einreichen die schon abgenudelt sind ...und kommt dann mit "Out of the dark"? :confuse:
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Noch besser als das der Falco-Song sogar schon mal dabei war, ist die Begründung des Einreichers für die Nominierung: Er wollte keine Falco-Songs einreichen die schon abgenudelt sind ...und kommt dann mit "Out of the dark"? :confuse:
Ous stop retour
Wo is meu Follschirm nur?
O O O O O O
O O O
Homs a Moment
Der letzte Engel rennt

Dös is kei Wunder weil
Maschine brennt
 
Oben