Sportforen GP 50 – Das grosse Jubiläum


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.623
Punkte
113
Dieser Alligatoah-Typ labert da irgendwas von Musik und Krieg. War das nicht der Heini, der damals seinen Krieg gegen den Echo-Musikpreis leider gewonnen hatte? Der bräuchte sich Nr.13 gar nicht anhören - würde der eh nicht verstehen.
Okay, das muss ich zurückrudern. Mir ist inzwischen eingefallen, das die Heinis mit dem Echo, Kollegah und Farid Bang hießen. Aber für mich ist das alles eine Soße. Farid Bang, oder wie damals in einer Satire-Sendung gesagt wurde: Der Bruder von Cillit Bang.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.129
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Einen weichspülflaschendeckel Lenor auf Ex trinken ist nicht die Antwort auf alle Fragen 🤓

a9f2b7a0413a14fb5879d41e8895094c.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.174
Punkte
113
btw Rudelbildung beim GP :jubel:
Da schaut man mal nen Tach nicht vorbei 🤓
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.511
Punkte
113
Wie läuft das eigentlich:

Kein Beitrag der bei einem Voränger GP bereits dabei war

Jetzt sind mit Falco und Five Finger Death Punch aber zwei dabei. Was passiert, wenn für die trotzdem Stimmen abgegeben werden? Im Tool gibt es, so wie ich das sehe, nichts, was das verhindert? Einfach am Ende aus der Liste streichen?
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.514
Punkte
113
Wie läuft das eigentlich:



Jetzt sind mit Falco und Five Finger Death Punch aber zwei dabei. Was passiert, wenn für die trotzdem Stimmen abgegeben werden? Im Tool gibt es, so wie ich das sehe, nichts, was das verhindert? Einfach am Ende aus der Liste streichen?
Ich glaube das hat noch niemand gemacht, ich möchte an der Stelle schonmal ehrlich sein, ich habe Out of the Dark Punkte gegeben weil ich das Lied beim deutsch GP nicht bewertet habe wegen den Refrain der auf Englisch gesungen wird
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.511
Punkte
113
Ich glaube das hat noch niemand gemacht, ich möchte an der Stelle schonmal ehrlich sein, ich habe Out of the Dark Punkte gegeben weil ich das Lied beim deutsch GP nicht bewertet habe wegen den Refrain der auf Englisch gesungen wird

Also was hat noch niemand gemacht?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.511
Punkte
113
Ich glaube, ich verstehe dich immer noch nicht. :confuse: Ich will keine Punkte unterschlagen, aber die Beiträge hätten gar nicht an den Start gehen dürfen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.514
Punkte
113
Ich würde es sogar richtig finden wenn der Ausrichter die Punkte für Beiträge streicht die eigentlich disqualifiziert sind.
Normalerweise ja aber ich schrieb es ja schonmal, der Ausrichter wer auch immer das ist muss einfach die Datenbank in den Startpost verlinken und auch mal selber schauen, als Ausrichter trägt man ja die Verantwortung
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.511
Punkte
113
Ich würde es sogar richtig finden wenn der Ausrichter die Punkte für Beiträge streicht die eigentlich disqualifiziert sind.

Also ich bin ehrlich. Beide Beiträge hätten im Normalfall von mir Punkte bekommen. Und jetzt nicht. Ich gehe nicht davon aus, dass einer von beiden auf dem Podest landet. Aber wenn, dann wird er aus der Liste gestrichen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.511
Punkte
113
Normalerweise ja aber ich schrieb es ja schonmal, der Ausrichter wer auch immer das ist muss einfach die Datenbank in den Startpost verlinken und auch mal selber schauen, als Ausrichter trägt man ja die Verantwortung

Jetzt bin ich noch verantwortlich?? Ich richte zum ersten Mal aus und habe den Eingangspost von vergangenen GPs abgeguckt und leicht modifiziert. Bei denen, die ich angesehen habe, war die Datenbank im ersten Beitrag nirgends verlinkt.

PS: Wenn in der Datenbank "Fiver Finger Death Punch" steht und Dinge wie "Kook Savas" ist das natürlich auch kein Vorteil, für die User, die Beiträge abgleichen wollen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.514
Punkte
113
Jetzt bin ich noch verantwortlich?? Ich richte zum ersten Mal aus und habe den Eingangspost von vergangenen GPs abgeguckt und leicht modifiziert. Bei denen, die ich angesehen habe, war die Datenbank im ersten Beitrag nirgends verlinkt.
Ja jetzt habe ich dich nicht mehr lieb. ätschie :clowns: Nein wenn man zum ersten mal ausrichtet ist das ok man lernt ja aus Fehlern :knuddel:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.511
Punkte
113
Man könnte das Ganze auch umgehen, in dem man die Regel auch einfach in die Tonne kloppt. Kann nämlich durchaus sein, dass Beitrag X in GP Y mehr Chancen auf einen Sieg hat, als noch in GP Z. Wer das Hitler findet, kann einen Beitrag der menschenunwürdigerweise zum 2ten Mal gebracht wurde einfach mit Nichtbepunkten abstrafen.
 
Oben