Sportforen GP 52 "Sie ist ein Model und sieht gut aus"


Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
Der Song ist aber schon irgendwie Electro oder so ähnlich

kenne ich aus dem Film Heavy Metal… ein Meisterwerk:rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe mein Voting heute auch schon hinter mich gebracht.

Den letzten Platz möchte ich mir redlich verdienen.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.010
Punkte
113
Wow. Ich nehme gerade Beiträge in meine Shortlist mit der Notiz "nicht so schlecht wie der Rest" ...
Das sagt wohl alles. Bisher sehr grauenvoll.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
7 Hansels prügeln so ein Kackmotto durch, es braucht eine Wahlrechtsreform! Vorschlag:. Jede(r) darf 3 Mottos bepunkten mit drei, zwei bzw. einem Punkt und wer die meisten Punkte hat gewinnt!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Das war auch bisher die niedrigste Teilnehmerzahl, oder gab es da noch einen GP mit weniger? Das war schon dürftig. Nicht nur qualitativ.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Kein, Space, kein YMO, kein OMD, kein Vangelis, kein JM Jarre, kein Hypnosis, Kein Yazoo, kein Chr. Bruhn usw..:gitche:
eieieie
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben