Sportforen GP 52 "Sie ist ein Model und sieht gut aus"


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Als hätten die eingereichten Lieder nicht gereicht. Jetzt kommen so ein paar Spezialisten mit noch mehr Folterwerkzeugen um die Ecke.

200w.gif
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Hm, eigentlich reizte mich das Motto auch nicht besonders, ich hatte wenig erwartet, mir gefiel es überraschenderweise nun aber gar nicht so schlecht und die Top 10 war nicht so schwer zu bestücken.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Erstens sind da zu viele Nicht-elektronische Instumente am Start und zweitens hat wohl keiner hier Lust, sich ein 45 Minuten Stück anzuhören.

Die „Exorzist“-Version dauert nur 6 Minuten.

Pervers übrigens, dass das auf den Chillout Moods CDs war. Klar, zu was kann man besser chillen, als zu Filmmusik über ein vom Teufel besessenes Mädchen. Entspannend hoch 10 :panik:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Halloween theme natürlich auch 👍👍

Musikalisch beides grossartig. Aber „chillout“ ist so wirklich nicht die Stimmung, die mir dazu einfällt. Da hört man Mike Oldfields Hibernaculum und Enigma und plötzlich wird man an ein Mädchen erinnert, dass den Kopf um 180 Grad drehen kann. Na schönen Dank auch :panik:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.302
Punkte
113
Hätten wir 70 Teilnehmer dann währe auch Children von Robert Miles dabei, sowas aber auch

@Savi naja On the Other Side hätte ich auch nicht gebraucht, egal in welcher Version
 
Oben