Sportforen GP 54 - kein Brimborium


JL13

Forenidiot
Beiträge
18.054
Punkte
113
Das Ding ist/war schon heute? Na dann wollen wir es mal nachholen
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.438
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gute Präsentation! Maue Beteiligung (die Zeit passte mir auch nicht), einige brauchbare und ein Paar gute Beiträge.
Wieder waren einige Klassiker vertreten, diesmal aber bessere als beim letzten GP. Je nach Niveau wird es dann auch ein Paar Punkte für den einen oder anderen davon geben.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.065
Punkte
113
Ich glaube nicht mal zwingend, dass es eine total blöde Zeit ist, aber wenn plötzlich eine andere Zeit gewählt wird, dann müssen wir Gewohnheitstiere tausend Mal vorher ermahnt werden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.229
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.054
Punkte
113
Da steht doch eigentlich fast immer dasselbe drin. Kann ich verstehen, wenn man das nur überfliegt und dann verdutzt ist. Ich habe es auch nicht wahrgenommen.

Zumal nur das Datum dortsteht. Ich checke jeweils den Kalender nicht sondern denke nur „ach, das ist dann der Sonntag von Wochenende X“. Wäre was anderes, wenn wirklich Samstag, 20. August, dort gestanden wäre.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
58.734
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
its-my-mistake-my-bad.gif


Das nächste Mal (falls es dieses geben sollte) kriegt jede/jeder eine eigene schriftliche Einladung. Diese erhaltet ihr ca. 12 Wochen vorher und natürlich kann dort ein Wunschtermin eingetragen werden.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.054
Punkte
113
its-my-mistake-my-bad.gif


Das nächste Mal (falls es dieses geben sollte) kriegt jede/jeder eine eigene schriftliche Einladung. Diese erhaltet ihr ca. 12 Wochen vorher und natürlich kann dort ein Wunschtermin eingetragen werden.

Gut gemeinter Tipp meinerseits: Das mit „Samstag, 20. August, yadayada möglichst detailliert“ musste ich mir fürs Verfassen von Zeitungsartikeln aneignen. Auch wenn man selbst glaubt, dass es klar sein müsste, muss man dennoch vom DAG (dümmster anzunehmender Gegenüber) ausgehen. Und bei Sportforen müsste doch der Erfahrungswert sein, dass man die Erwartungen an die User hier gar nicht tief genug ansetzen kann. :saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
58.734
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gut gemeinter Tipp meinerseits

...kauft euch einen Kalender. Oder lest euch die Sachen durch, die ich schreibe. Ist verdammt viel verlangt, ich weiß. Hatte es aber genauso angekündigt, als ich mich als Auswerter zur Verfügung gestellt habe und sogar dazu geschrieben, warum es so und nicht anders geht.

So, und weil ich gerade in Stimmung bin, schonmal die Ankündigung, dass es nicht eine einzige Erinnerung zum Abstimmen geben wird. Wer es als über 6jährige Person nicht selbstständig hinkriegt, seine verfickte Stimme rechtzeitig abzugeben, soll sich nen Zivi holen. Bin doch nicht im Kindergarten. Wobei das eine Beleidigung für die Kinder im Kindergarten ist. Die haben eine bessere Auffassungsgabe.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.065
Punkte
113
So, und weil ich gerade in Stimmung bin, schonmal die Ankündigung, dass es nicht eine einzige Erinnerung zum Abstimmen geben wird. Wer es als über 6jährige Person nicht selbstständig hinkriegt, seine ver****te Stimme rechtzeitig abzugeben, soll sich nen Zivi holen. Bin doch nicht im Kindergarten. Wobei das eine Beleidigung für die Kinder im Kindergarten ist. Die haben eine bessere Auffassungsgabe.

Ich weiß gar nicht wieso du so mad bist. Es geht doch einfach auch darum, wenn du halt eine andere Zeit machst (was vollkommen ok ist!), die Gefahr halt da ist, dass man es nicht zwingend mitbekommt. Du kannst natürlich jetzt wie ein bockiges Kind sagen - um mal in deinem Bild zu bleiben - , dass wer halt nicht auf sich selbst achtet, Pech hat. Aber am Ende werden ja nicht nur die Leute "bestraft" die es verpassen, sondern auch du, weil du dir wie gestern einen Arsch voll Arbeit machst und kaum Live-Reaktionen kamen. Fandest du ja sicher gestern auch nicht zu geil. ;)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.904
Punkte
113
Zumal nur das Datum dortsteht. Ich checke jeweils den Kalender nicht sondern denke nur „ach, das ist dann der Sonntag von Wochenende X“. Wäre was anderes, wenn wirklich Samstag, 20. August, dort gestanden wäre.
Habe am 6 September ein Gerichtstermin als Zeuge, muss ich nun auf nem Sonntag dorthin? :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
45.860
Punkte
113
...kauft euch einen Kalender. Oder lest euch die Sachen durch, die ich schreibe. Ist verdammt viel verlangt, ich weiß. Hatte es aber genauso angekündigt, als ich mich als Auswerter zur Verfügung gestellt habe und sogar dazu geschrieben, warum es so und nicht anders geht.

So, und weil ich gerade in Stimmung bin, schonmal die Ankündigung, dass es nicht eine einzige Erinnerung zum Abstimmen geben wird. Wer es als über 6jährige Person nicht selbstständig hinkriegt, seine ver****te Stimme rechtzeitig abzugeben, soll sich nen Zivi holen. Bin doch nicht im Kindergarten. Wobei das eine Beleidigung für die Kinder im Kindergarten ist. Die haben eine bessere Auffassungsgabe.

Kann mir schon vorstellen, dass es frustriend sein muss, bei einer mit einigem Aufwand durchgeführten Präsentation auf sehr kleines Echo zu stossen.

Würde es eher auf den ungewohnten Wochentag und die Buli schieben.

Nimm das nicht persönlich. Denke, das Forum weiss Deine Arbeit und auch jene der Anderen, welche sich da jeweils mit Herzblut ins Zeug legen, zu schätzen.

Ist diesmal halt etwas unglücklich gelaufen. Lass Dich davon nicht entmutigen. Machst das jeweils Klasse. Insofern grosses Kompliment :smoke:
 
Oben