JL13
Forenidiot
Ich kann @John Lennon voll verstehen. Machst dir als Auswerter den Aufwand und weist im Thread auch von Anfang an klar darauf hin, dass das Ding diesmal am Samstag steigt, und dann kommen danach erst recht wieder die "wie was hä, das war schon?"-Kommentare. Da wäre ich auch genervt.
Ich auch. Bei der ersten Fussballwappenwahl wurde ich auch doof angemacht, wenn ich eigenhändig eingereichte Logos durch die aktuellen ersetzt habe, obwohl es nur 300 mal hiess, dass nur das aktuelle Wappen zählt und es durchaus zumutbar war, dass jeder Einreicher selbst überprüft „tragen die das Ding noch auf dem Trikot?“ Nervt im Kubik. Ja, viele User hier stellen sich manchmal bisschen doof an.
Es wird aber definitiv nicht weniger „hä, das war schon?“ geben, wenn man aus Trotz dann in Zukunft auf jegliche Hinweise verzichten will. „Denen werde ich es zeigen. Ich mache mir die Arbeit jetzt für noch weniger Resonanz“, ist halt ein Eigentor. Um im Ton von @John Lennon zu bleiben. Das merken auch Sechsjährige, dass das nach hinten losgeht.