Sportforen GP 54 - kein Brimborium


JL13

Forenidiot
Beiträge
18.054
Punkte
113
Ich kann @John Lennon voll verstehen. Machst dir als Auswerter den Aufwand und weist im Thread auch von Anfang an klar darauf hin, dass das Ding diesmal am Samstag steigt, und dann kommen danach erst recht wieder die "wie was hä, das war schon?"-Kommentare. Da wäre ich auch genervt.

Ich auch. Bei der ersten Fussballwappenwahl wurde ich auch doof angemacht, wenn ich eigenhändig eingereichte Logos durch die aktuellen ersetzt habe, obwohl es nur 300 mal hiess, dass nur das aktuelle Wappen zählt und es durchaus zumutbar war, dass jeder Einreicher selbst überprüft „tragen die das Ding noch auf dem Trikot?“ Nervt im Kubik. Ja, viele User hier stellen sich manchmal bisschen doof an.

Es wird aber definitiv nicht weniger „hä, das war schon?“ geben, wenn man aus Trotz dann in Zukunft auf jegliche Hinweise verzichten will. „Denen werde ich es zeigen. Ich mache mir die Arbeit jetzt für noch weniger Resonanz“, ist halt ein Eigentor. Um im Ton von @John Lennon zu bleiben. Das merken auch Sechsjährige, dass das nach hinten losgeht.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.054
Punkte
113
Habe am 6 September ein Gerichtstermin als Zeuge, muss ich nun auf nem Sonntag dorthin? :D

Geh ruhig am Sonntag dorthin. Hat für dich sicher die gleichen Konsequenzen, die es für mich hatte, dass ich die Präsentation der Lieder hier gestern verpasst habe. :crazy:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
58.734
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich kann @John Lennon voll verstehen. Machst dir als Auswerter den Aufwand und weist im Thread auch von Anfang an klar darauf hin, dass das Ding diesmal am Samstag steigt, und dann kommen danach erst recht wieder die "wie was hä, das war schon?"-Kommentare. Da wäre ich auch genervt.

Danke. Wenigstens einer, der es versteht.

Aber gut, ich merke, meine geringen Ansprüche sind zu hoch. Sollte ich nochmal den GP ausrichten, dann natürlich an einem Sonntag - so wie Gott es gewollt hat. Nicht, dass man noch einen Kalender bemühen muss. Heute wäre z.B. gegen 10 Uhr oder ab 21 Uhr gegangen.

Kann mir schon vorstellen, dass es frustriend sein muss, bei einer mit einigem Aufwand durchgeführten Präsentation auf sehr kleines Echo zu stossen.

Dass nur verhältnismäßig wenige live dabei waren, ist mir ehrlich gesagt ziemlich Wurst. Die "was? heute? wieso? wie kann man nur? Eingangspost? durchlesen?"-Kommentare gehen mir auf den Sack. Ich bin gestern gut 8 Stunden mit der Bahn unterwegs gewesen (davon 2,5 Stunden Verspätung) und statt mich hinzuhauen, mache ich den Käse hier und kriege so Sprüche. Das geht mir gewaltig auf den Sack.

Ich habe mich nicht als Auswerter aufgedrängt, sondern bin eingesprungen, als mal wieder keiner die Hand gehoben hat. Dabei habe ich genau geschildert, wie das ablaufen wird. Hätte ich aber auch sein lassen können, weil sich die ******e eh keiner durchliest.

Die Präsentation des Ergebnisses gibt es jetzt am Sonntag, 04. September. Da bin ich zwar in Köln bei Deutschland-Litauen (14:30 Uhr), aber 20 Uhr bin ich bestimmt zuhause. Dann brauche ich mir wenigstens am Samstag keinen Stress machen, muss nicht zur U-Bahn rennen und muss mir keine Sprüche wie o.g. geben. Einschalten oder auch nicht.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.904
Punkte
113
Die Präsentation des Ergebnisses gibt es jetzt am Sonntag, 04. September. Da bin ich zwar in Köln bei Deutschland-Litauen (14:30 Uhr), aber 20 Uhr bin ich bestimmt zuhause. Dann brauche ich mir wenigstens am Samstag keinen Stress machen, muss nicht zur U-Bahn rennen und muss mir keine Sprüche wie o.g. geben. Einschalten oder auch nicht.
Nenene das findet so statt wie geplant(wenn nichts wichtiges dazwischen kommt) Trage den Schnarchnasen bloss nicht den Hintern hinterher
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.750
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kurz nach der Eröffnung des Themas vor zwei Wochen:
Der 20. August ist ein Samstag. Der 3. September auch.
Heute:
Ach, das war gestern!?!?

giphy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.054
Punkte
113
Danke. Wenigstens einer, der es versteht.
Nein, es ist bei weitem nicht nur einer, der es versteht. Was zumindest @Jerry und ich versuchen dir mitzuteilen: auch wenn du im Recht bist, nutzt dir das Beharren drauf nichts. Denn ich gehe davon aus, dass es in deinem Interesse ist, dass möglichst viele Leute hier partizipieren, wenn du dir schon so eine grosse Mühe machst.

Es ist doof, es nervt und ist anstrengend, wenn man hier den Betreuer spielen muss. Aber stattdessen „alle doof, ausser ich“ zu brüllen, bringt sicher nicht das, was für dich ein wünschenswerter Output wäre. Um nochmal den Vergleich zu ziehen, zu den Wahlen, die ich hin und wieder organisiere: ich kann mir natürlich auf die Brust trommeln, dass es nicht an mir wäre, die Leute in jeder Runde wieder zu erinnern abzustimmen. Dann kann ich mich darüber „freuen“, dass das Logo der Chicago Bulls gegen die Detroit Pistons mit einem sensationellen 1:0 durch meine eigene Stimme in die nächste Runde einzieht. Oder ich schlucke meine Vorstellungen davon runter, wie es sein sollte und haue paar Erinnerungen jede Runde raus, um dann eine Teilnehmerzahl zu kriegen, die mich nicht mit dem Gefühl zurücklässt, dass ich mir den Aufwand für nichts mache.

Aber gut, du hast dich dafür entschieden, dass du jetzt keine Erinnerungen fürs Voting raushauen wirst. Ich bin mir sicher, dass sich jetzt alle extra dafür eine Agenda zulegen. Und falls nicht, werden all die nicht abgegebenen Stimmen sicher für gute Laune bei dir sorgen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
58.734
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nenene das findet so statt wie geplant(wenn nichts wichtiges dazwischen kommt) Trage den Schnarchnasen bloss nicht den Hintern hinterher

Für mich wäre das so besser. Wollte nur nicht Samstag Präsentation/Sonntag Ergebnis machen, weil dann wahrscheinlich der Aufschrei a la "warum von den heiligen zwei Wochen abweichen" gekommen wären und bei manchen wieder die Verwirrung eingesetzt hätte. Aber, **** it. Sprüche kommen sowieso, also mache ich das so, wie es für mich entspannter ist.

Beschwerden können hier eingebracht werden (bitte in doppelter Ausführung):

trash-can-garbage-can.gif
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.065
Punkte
113
Die "was? heute? wieso? wie kann man nur? Eingangspost? durchlesen?"-Kommentare gehen mir auf den Sack. Ich bin gestern gut 8 Stunden mit der Bahn unterwegs gewesen (davon 2,5 Stunden Verspätung) und statt mich hinzuhauen, mache ich den Käse hier und kriege so Sprüche. Das geht mir gewaltig auf den Sack.

Dein Stress erklärt zumindest, weshalb du so ungehalten gerade bist. Und wer hat dich denn wirklich doof angemacht dafür?

Das Ding ist/war schon heute? Na dann wollen wir es mal nachholen

Überhaupt keine Kritik.

Ach, das war gestern!?!?

Gut, vielleicht etwas unnötig, aber Serena hat ja schließlich diese Woche ein 0:6 kassiert. :weghier:

Da steht doch eigentlich fast immer dasselbe drin. Kann ich verstehen, wenn man das nur überfliegt und dann verdutzt ist. Ich habe es auch nicht wahrgenommen.

Auch nur Erklärung, weshalb man es verpasst hat.
Ich sehe wirklich nicht, dass du groß blöd angemacht wurdest heute und fand es deshalb komisch, dass du so tust, als ob hier irgendwie alle an die Decke gehen würden...
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.054
Punkte
113
Ich kann nur für mich sprechen. Selbst wenn ich es auf dem Schirm gehabt hätte, dass es gestern war, hätte ich es aus Termingründen verpasst. Dann halt mit dem Bewusstsein, dass ich es verpasse. Hätte deswegen aber auch niemandem einen Vorwurf gemacht.
 

Chac

#66
Beiträge
27.638
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich gebe einfach @Savi die Schuld, dass ich die Abgabe verpennt habe. Er hat als einziger gewusst, dass ich mitmachen wollte, also hätte er mich drauf hinweisen müssen, dasa ich mich bis Samstag entschieden haben muss :D :p;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.229
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wer nur ein wenig aufgepasst hat, müsste mich beim Userraten eigentlich eindeutig erkannt haben. :LOL:

Wobei ich höchstens von diesen Leuten auch Punkte bekommen werde.

Musste am Wochenende fast durchgängig arbeiten. Plus Fortuna im Topspiel der 2. Liga. Sorry für mein Fehlen beim good Work von @John Lennon . (y)

Liste überflogen und da war sogar 1 Song aus meiner GP-Longlist dabei. Viele Punkte garantiert.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.556
Punkte
113
Pencey Sloe ist seit langem das genialste was ausser meinen Beiträgen eingereicht wurde. Danke schonmal dafür :beten:
 
Oben