Savi
Co-Schädling
Ich wäre zutiefst erschüttert, wenn du mir das zutraustNimmst es dir im Miss-Wahl-Thread also doch zu Herzen
Ich wäre zutiefst erschüttert, wenn du mir das zutraustNimmst es dir im Miss-Wahl-Thread also doch zu Herzen
Nein, ich traue dir nicht zu, dass du ein Herz hast.Ich wäre zutiefst erschüttert, wenn du mir das zutraust
Ich bin der Schneekönig und habe ein Herz aus EisNein, ich traue dir nicht zu, dass du ein Herz hast.
Weiss nicht, wieso Du Dich noch aufregst. Kann mich nicht erinnern, dass es je mal hiess: YK, super Voting.
Ich überlege gerade nach dem Hören des Beitrages, ob ich darauf was antworten soll...Pencey Sloe ist seit langem das genialste was ausser meinen Beiträgen eingereicht wurde. Danke schonmal dafür
Wenn es um Prog-Rock geht, holt mich die Nummer 39 mehr ab.Airbag - Megalomaniac.... was für ein musikalisches Meisterwerk!! This is Prog-Rock at it's best.
Von denen wollte ich auch schon mal was einreichen, allerdings was kürzeres, weil die langen Dinger hier meist eh nicht gut wegkommen, weil sportforen.de usw.
Isser bestimmt....Würde mich freuen, wenn dieser absolute Spitzensong von Dir ist