Sportforen GP 54 - kein Brimborium


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
45.862
Punkte
113
Gerade die beiden Votings von @HamburgBuam und @Young Kaelin gesehen

giphy.gif


200w.gif


200w.gif
Weiss nicht, wieso Du Dich noch aufregst. Kann mich nicht erinnern, dass es je mal hiess: YK, super Voting.

Die Rolle als Adalaide Byrd des GPs akzeptiere ich gerne. Mach das nicht extra, sondern ist halt mein Musikgeschmack.

In der Regel freuen sich die Bepunkteten und das ist gut so :D:smoke:.

P.S. habe an einer Arbeitsstelle den inzwischen verstorbenen Mann von Welt, Michael Michaelis, kennengelernt. Der Sire war nicht nur fachlich brilliant, sondern auch ein überaus charmanter und witziger Zeitgenosse. Sein Motto war: egal wie beschissen die Lage ist: da wo ich bin, ist oben. Dazu sein Lachen und seine Augen, welche nur so vor Schalk funkelten. Kannste mit keinem Geld der Welt bezahlen.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.321
Punkte
113
Will ja nicht nur meckern, daher ...
die 33 entschädigt dafür (y)

Bisher auch ein guter GP
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.904
Punkte
113
Nachdem Samstag nur mehr oder weniger verfolgt habe, mache ich (seid gestern) mal ans durchhören und mir fällt was auf? Worin unterscheidet sich die Musik von System of a down und den Soloprojekt von Serj?

Grossen dank an @John Lennon für die Zeit und Teaser :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.425
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Airbag - Megalomaniac.... was für ein musikalisches Meisterwerk!! This is Prog-Rock at it's best. :beten:
Von denen wollte ich auch schon mal was einreichen, allerdings was kürzeres, weil die langen Dinger hier meist eh nicht gut wegkommen, weil sportforen.de usw. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.321
Punkte
113
Airbag - Megalomaniac.... was für ein musikalisches Meisterwerk!! This is Prog-Rock at it's best. :beten:
Von denen wollte ich auch schon mal was einreichen, allerdings was kürzeres, weil die langen Dinger hier meist eh nicht gut wegkommen, weil sportforen.de usw. ;)
Wenn es um Prog-Rock geht, holt mich die Nummer 39 mehr ab. :)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.773
Punkte
113
Mal sehen was ihr so gesammelt habt. Kunst muss es ja jetzt nicht mehr sein. Nicht, das der letzte GP sehr künstlerisch gewesen wäre...
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.773
Punkte
113
Green Day? Die hatten diesen einen guten Song. Ich weiß nicht mal mehr wie der heißt. Der was es jedenfalls nicht.
 
Oben