Sportforen GP 54 - kein Brimborium


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@John Lennon bitte schon mal dicke Sonder-Minuspunkte für den Mann eintragen, danke.

giphy.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.004
Punkte
113
Ort
Lüneburg
The Pretty Reckless sind schon okay. Netter Rock , kann man sich anhören. Aber sie zehren halt schon sehr vom Promi Status der Sängerin.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hau ne Erinnerung raus, haben sie gesagt. Dann stimmen die Leute ab, haben sie gesagt.

giphy.gif


Und was ist? Seitdem hat genau eine weitere Person abgestimmt.

kill-john-lennon-gif-7.gif
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.367
Punkte
113
Tja, da war ich letzten Donnerstag schon mit mehr als der Hälfte der Songs durch und war schon so drauf angesichts einer frühen Abgabe.


Und dann diese Woche Arbeit ohne Ende und ich war dann so

 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Puh, dass wird diesmal eine schwere Entscheidung sich auf 10 Lieder zu beschränken. In der Breite ist es echt ein guter GP. Liegt aber auch daran, dass mir diesmal die meisten der wieder Mal zahlreich vertretenen Klassiker gefallen. Da habe ich jetzt Bands/Interpreten, die mindestens zum dritten Mal dabei sein, konsequent gestrichen. Nach 4 Durchläufen sind trotzdem noch 16 Lieder auf meiner Shortlist.
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
63
da gings bei mir leichter, keine 10 auf der liste gehabt und dann halt noch trostpunkte verschenkt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe mein Voting gestern in Rekordzeit durchgewürgt.
Schon mal sorry vorab, wenn es diesmal kein Weltklasse-Voting ist. Bei mir war ebenfalls die Zeit knapp wegen Arbeit und zudem hatte ich auch noch wenig Lust, mich durch den ganzen Käse zu hören.
Bekannte Songs brauchte ich nicht anhören, der Rest im Schnell-Durchlauf und in 10 Minuten war ich durch, um Minuspunkte zu vermeiden.

Das Usertippen lasse ich aus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
giphy.gif


Schöner GP, die ersten drei richtig gut und direkt auf die Admin-Playlist (y). Punkteränge ohne Füller, alles gut hörbar.
 
Oben