Sportforen GP 54 - kein Brimborium


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.773
Punkte
113
Wenn man sich die Liste so ansieht, ist das doch alles sehr offen. Anders als bei fast allen anderen GP´s ist da kein Song der komplett herausragt.
Eigentlich ist dieser GP die große Chance für unbekannte Songs. Aber bis jetzt kommt da auch nicht soviel sensationelles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.175
Punkte
113
Ort
Kärnten
So alles fertig gehört, und direkt nach ein paar Sekunden in einen Song verliebt, mit Hammer Melodie, höre ich jetzt rauf und runter :love: Hatte ich schon lange nicht mehr, echt toll bin gespannt, von wem das ist.
Und da es nur 12 Songs auf die Liste geschafft haben, könnten sich diesmal sogar Punkte für einen Jazz Song ausgehen, obwohl ich sowas immer nach 3 Sekunden aus mache. :LOL: Echt ein guter Songs, Herkunft gegoogelt, dann hat es schon gepasst. :D
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.773
Punkte
113
ich hab nachgeschaut. okay, die haben mehr als nur einen guten Song. Aber der beste ist "the time of your life".
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
45.864
Punkte
113
Bei musikalischem time of my life kommt mir immer dieses hier in den Sinn. Den Film sah ich in einem Kino in Dublin zum ersten Mal und war hin und weg....
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
58.734
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Falls jemand es noch nicht wusste...

kevin-can-f-himself-kevin-mcroberts.gif


;)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.050
Punkte
113
Ein grottenschlechter GP, aus lauter Verzweiflung hab ich sogar Green Day und noch ein paar Gassenhauern Punkte gegeben
Nur Bowie hat’s nicht geschafft, Hab damals Smoke on the water auch nicht bepunktet… glaube ich jedenfalls
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
58.734
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ein grottenschlechter GP, aus lauter Verzweiflung hab ich sogar Green Day und noch ein paar Gassenhauern Punkte gegeben
Nur Bowie hat’s nicht geschafft, Hab damals Smoke on the water auch nicht bepunktet… glaube ich jedenfalls

Dein Voting ist das bisher beste - also abgesehen von meinem eigenen. (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.773
Punkte
113
Okay, bin einmal durch. Ich würde sagen: Der GP ist in der Breite gut, in der Spitze durchschnittlich. Das wird auf jeden Fall interessant die Top Ten zu erstellen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
58.734
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.556
Punkte
113
Wenn man sich die Liste so ansieht, ist das doch alles sehr offen. Anders als bei fast allen anderen GP´s ist da kein Song der komplett herausragt.
Eigentlich ist dieser GP die große Chance für unbekannte Songs. Aber bis jetzt kommt da auch nicht soviel sensationelles.
Wie bei den letzten GP"s wird auch diesesmal Das Podest von Lullipop Nen besetzt werden 🤓
Und natürlich sind dieses Mal phantastische "umbekannte" Lieder dabei 😇
 
Oben