@JL13 ist und bleibt ein Phänomen, der haut auch unter widrigsten Umständen Höchstleistungen raus.
Jetzt kommt der Best Of 2022 GP, oder?
Best of GP könnte ich wahrscheinlich übernehmen
Wow. Bin gerade familiär unterwegs und konnte erst jetzt das Resultat des Cover-GP checken. Ohne Erwartungen, denn zu oft regiert nicht Musikgeschmack. Aber zum Fest der Liebe haben sich viele abgewandt von ihren Egoplätzchen und den Qualitätsstollen der Legende gewürdigt. Jimmy H, den ich schon mal im Fasching selbst gecovert habe, Gitarrengott und Rhythmusrakete hat es also geschafft und ihm wurde von sehr vielen Weisen aus dem Abendlande gehuldigt, zurecht…! Ich war nur der Bote, der Euch den Weg gewiesen hat zu diesem Stück Rockgeschichte. Von Bob D erschaffen, von Jimmy H veredelt.
Da bin ich aber erleichtert das ich nicht "oben" stehe wenn man die Tabelle umdreht, habe ja nichts großartiges erwartet aber 20 Punkte von 41 Votings ist schon brutalVielleicht lässt sich @Chac ja doch noch zum Comeback überreden. Der Jahres-GP wäre halt ihr "Baby".
Ansonsten drehen wir einfach das Endergebnis und dann würde ich oben stehen und wäre als Ausrichter dran .
Ich hab' in der Tat länger nicht ausgerichtet, weiß aber grad auch nicht, ob nicht schon andere User sich für den nächsten GP als Ausrichter angekündigt hatten.