JL13
Forenidiot
Hast du ein Kind im Ohr?Was sagt der? Odysseus?
Hast du ein Kind im Ohr?Was sagt der? Odysseus?
"O-dys--seus" so verstehe ich dasHast du ein Kind im Ohr?
GP 59 - Best of 2022, @choco_crossie gibt bis heute oder morgen Bescheid ob er ihn ausrichten kann, wenn nicht, erster Backup @maberlinho, Backup vom Backup @John LennonWie geht das jetzt überhaupt weiter? Was ist mit "Best of 2022"-GP?
Und was ist mit der "special edituon"?GP 59 - Best of 2022, @choco_crossie gibt bis heute oder morgen Bescheid ob er ihn ausrichten kann, wenn nicht erster Backup @maberlinho, Backup vom Backup @John Lennon
GP60 - offener GP, @Bongo macht ihn (falls der GP59-Sieger nicht aufs ausrichten besteht)
Ganz einfach.
Und was ist mit der "special edituon"?
Ach deswegen das schwache Voting für meine Perle? wegen Odysseus? verdammtErklärt warum du Rang 40 von 41 belegst
Hab das mal für dich gefixtIst das die für Leute, die mindestens einen Fehler pro Wort einbauen?
Wegen Odysseus glaubst du, dass es eine Perle ist.Ach deswegen das schwache Voting für meine Perle? wegen Odysseus? verdammt
Die versteckt sich hinter meinem offenen...Und was ist mit der "special edituon"?
Der stand auch auf "alle Drei zuzammen" musste mir das 100 mal anhörenWegen Odysseus glaubst du, dass es eine Perle ist.
Also den 22er-Bestand durchforsten.GP 59 - Best of 2022, @choco_crossie gibt bis heute oder morgen Bescheid ob er ihn ausrichten kann, wenn nicht, erster Backup @maberlinho, Backup vom Backup @John Lennon
GP60 - offener GP, @Bongo macht ihn (falls der GP59-Sieger nicht aufs ausrichten besteht)
Ganz einfach.
Ne meine Ohren sind gut, es sei denn es stöhnt Jemand einen Satz ins Mikro wenn er gerade auf seinen Rücken liegt
@choco_crossie kann nicht. Wenn @maberlinho nix dagegen hat, würde ich dann übernehmen. Passt gerade zeitlich ganz gut bei mir.
Reicht locler. Hab schon wasWürden euch 1,5 Wochen zur Recherche reichen? Dann wäre die Präsentation am 08. Januar und am 22. dann das Ergebnis...oder lieber etwas mehr Zeit?