Die meisten User hier dürften mit einer solchen analogen Uhr überfordert sein.
werde ja evtl. noch wechseln. eine gute idee ist aber schon vergriffen. Denke ich weiß von wem
Der TELÖK erklärt das hier nochmal recht anschaulich wie das ist mit der Uhr.Die meisten User hier dürften mit einer solchen analogen Uhr überfordert sein.
Schade da bin ich im Stadion beim AdventsingenStand jetzt müsste ich die Präsentation auf den Sonntag Nachmittag vorverschieben. Würde das für alle drinliegen?
Würde lieber dir zuhören als einigen Beiträgen hierSchade da bin ich im Stadion beim Adventsingen
Hast du ne Freundin warum bist du "nie" da? kann ja nicht immer die Arbeit seinWerde auch nicht da sein und mir das Grauen dann eben am Abend anhören.
Hast du ne Freundin warum bist du "nie" da? kann ja nicht immer die Arbeit sein
Und du? Wo warst du am 33. November zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr?Hast du ne Freundin warum bist du "nie" da? kann ja nicht immer die Arbeit sein
Ja ist doch auch schön drücke OmaBuam aber nicht zu festIch besuche Sonntags meine 90 Jährige Oma, wenn es erlaubt ist. An Arbeitstagen muss ich das nicht auch noch reinquetschen, also Sonntags.
Am 23 November habe ich geweint weil ich an den Datum vor knapp 20 Jahren mit ner Ollen zusammen gekommen binUnd du? Wo warst du am 33. November zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr?
Würde lieber dir zuhören als einigen Beiträgen hier
Ich wär auch dafür einigen Usern die Forenzeit zu kürzen.Ich bin für feste Postingzeiten im Forum, mit Stechuhr und Karte.
Man kann ab gewissen Punkten allersings auch Gleitzeit beantragen, sowie für unsere Senioren Teilzeit.
Warum siehst du so aus wie @Sascha1314? Ist verwirrend verdammte AxtIch bin am Sonntag um 14 Uhr am Start. Geile Zeit. Dickes Lob an den Ausrichter!
Nee du muss schon den GrandPrix ausrichtenIch wär auch dafür einigen Usern die Forenzeit zu kürzen.